NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
undiszipliniert
New York Fan
Beiträge: 121
Registriert: 01.01.2009, 21:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Beitrag von undiszipliniert »

Marion hat geschrieben:Du gehst aber überhaupt nicht auf die Leute ein, die dir hier Anerkennung gezollt haben, oder?
Doch Marion, das tue ich und vielleicht solltest du dir als Forumsmama etwas ähnliches angewöhnen - Mir ist durchaus klar, dass du nicht auf alle Beiträge reagieren kannst, das wäre zuviel verlangt, aber wenn du auf nicht erscheinende Beiträge durch Kommentare mehr reagierst als auf erscheinende, dann fragt man sich als stinknormales "Mitglied", wieso ist das so? Und man kommt natürlich auch sehr schnell zur Frage, interessiert mein Beitrag überhaupt? Und damit kommt man zur Frage, soll ich weiter hier einstellen oder lass ich es einfach?

Ich habe hier nicht jedem Reiseberichtschreiber Beifall gezollt, aber ich habe dies auch nicht punktuell getan - denn das wäre nie gerecht.

Du, Marion, zeigst ganz deutlich welche Reiseberichte du lesen willst und welche einfach unter fernere Reiseberichte für dich laufen. Grundsätzlich finde ich das okay, als Forumsbetreiberin aber nicht, denn da hast du eine andere Verantwortung finde ich, aber darüber könnten wir nun wieder streiten.
dasDani
New York Fan
Beiträge: 99
Registriert: 01.08.2010, 15:45

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Beitrag von dasDani »

Ich kann garnicht so richtig glauben was du hier von dir gibst.
Wenn du dich hier so unglaublich schlecht behandelt fühlst, dann lass den Reisebericht doch einfach weg-inzwischen erinnert sich eh keiner mehr dran was drin steht (sehr schade) sondern nur noch was hier für unsinnige Diskussionen ausgebrochen sind.

Es ist schade das du dich hier so ungeliebt fühlst, aber warum bleibst du dann hier und versuchst den Menschen die uns weiterhelfen ein schlechtes Gewissen einzureden weil sie nicht jeden Bericht analysieren und würdigen, anstatt einfach dein Leben ohne sie weiterzuleben.

Also ich werd diesen Reisebericht jedenfalls nicht mehr aufrufen, denn wenn ich einen lese möchte ich an tollen Erlebnissen teilhaben und nicht an gebrochenen Egos.
Antworten