Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
MeMyself
New York Lover
Beiträge: 535
Registriert: 06.10.2005, 18:30
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Beitrag von MeMyself »

RobbeRolle hat geschrieben:Warst du an dem Tag gar nicht essen? ;)

Ich freu mich auf mehr! :)

Essen? Lässt sich einrichten! 8)

Thema heute: New York kulinarisch! :essen:
Heute zeige ich euch einfach mal einen Auszug aus der Speisekarte von dem was ich in NY zu mir genommen habe. Sehr Fast-Food-lastig, aber dafür war bin ich u.a. auch nach New York geflogen. Es soll ja Leute geben, die essen dort nur Joghurt und low-calories Krams... :twisted:


Mushroom & Swiss @Burger King
Bild

Bild





Frank with Kraut @Grays Papaya
Bild





Baby Back Ribs with Fries and Cornbread @Dallas BBQ
Bild

Bild






Five Guys
Bild

Bild





Johns Pizzeria
Bild




Bareburger
Bild

Bild






New York Burger & Co (Best Burger in Town & best Onion Rings, die ich je hatte!)
Bild

Bild

Bild

Bild
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Beitrag von RobbeRolle »

Verdammt, warum tust du uns das an? :shock: Sieht SEHR lecker aus!

Was ist denn das für lila Zeug, das aus dem (Bare)Burger tropft?
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Beitrag von Ines »

Ich krieg Hunger! Wie viel hast du während des Urlaubs zugenommen? :wink:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Beitrag von gila »

So verschieden sind die Geschmäcker ;-) Bei manchen dieser Fotos kommt mir wieder der ekelhafte Wendy's Burger hoch, den ich vor 2 Jahren gekostet habe.... Muss aber auch sagen, dass ich auch Burger King verweigere *bäh* und McD max. 2x jährlich esse...
Ich mag so richtig leckere Burger vom Grill mit knusprigem Brötchen und selbstgemachten Saucen....lecker :-)

Aber das HotDog-Foto - wow, ich glaub' dort muss ich nächstes Mal auch hin....
MeMyself
New York Lover
Beiträge: 535
Registriert: 06.10.2005, 18:30
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Beitrag von MeMyself »

RobbeRolle hat geschrieben: Was ist denn das für lila Zeug, das aus dem (Bare)Burger tropft?
Das ist Ranch-Dressing.


Ines hat geschrieben:Ich krieg Hunger! Wie viel hast du während des Urlaubs zugenommen? :wink:
Nichts. Ich habe meist einmal am Tag Fast-Food gegessen, sonst aber so gut wie gar nichts. Und man ja auch Kilometer ohne Ende in NY abspult, geht das eigentlich.

gila hat geschrieben:So verschieden sind die Geschmäcker ;-) Bei manchen dieser Fotos kommt mir wieder der ekelhafte Wendy's Burger hoch, den ich vor 2 Jahren gekostet habe.... Muss aber auch sagen, dass ich auch Burger King verweigere *bäh* und McD max. 2x jährlich esse...
Ich mag so richtig leckere Burger vom Grill mit knusprigem Brötchen und selbstgemachten Saucen....lecker :-)

Aber das HotDog-Foto - wow, ich glaub' dort muss ich nächstes Mal auch hin....

Wendys ist mein Favorit in Sachen Fast Food in NY. Jedenfalls von den Standardsachen. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden...
Es geht nichts über selbsdtgemachte Burger vom Grill. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen die Dinger komplett selber zu machen. Fleisch selber wolfen, Buns selber backen und auch Saucen selber machen. Falls es dich interessiert, hier mal ein Link dazu mit ein paar Bildern: http://www.grillsportverein.de/forum/ku ... 44264.html
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Beitrag von Lexa »

Ich sag als Vegetarier mal lieber nichts. ;) Außer, dass ich Seite 6 dieses Threads zukünftig meide.

Aber als ich so Zeug noch gegessen habe, war ich in New York nie bei Mc Donalds, Burger King und wie sie alle heissen, dass bekommt man doch in jedem Diner besser.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Beitrag von gila »

Buns selber backen ist eine Spitzenidee! Die aus dem Supermarkt sind mir eh immer zu bröselig....

@lexa
Hihihi...wir hatten gestern auch Ananas und Zucchini am Grill! (neben dem T-bone*g*)
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Beitrag von Lexa »

Gila, die sahen echt lecker aus!!!
MeMyself
New York Lover
Beiträge: 535
Registriert: 06.10.2005, 18:30
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Beitrag von MeMyself »

Ich habe hier noch ein paar Bilder für euch. An einem sonnigen Tag bin ich mit der U-Bahn nach Brooklyn rüber, bin dort an der Promenade entlang geschlendert und habe den Blick auf die Skyline von New York genossen. Dann ging es auf die Brooklyn Bridge zu Fuß wieder rüber nach Manhattan. Bei schönem Wetter einfach genial, wenn man auf Manhattan zuläuft! Und dabei habe ich mir sogar einen leichten Sonnenbrand zugezogen. Anschliessend ging es weiter nach China Town.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Beitrag von Maedelausdepalz »

Hihi, von dem umhäkelten Fahrrad hab ich auch ein Foto gemacht :D
MeMyself
New York Lover
Beiträge: 535
Registriert: 06.10.2005, 18:30
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Beitrag von MeMyself »

Ich bin ja noch gar nicht fertig.... ein paar Impressionen aus New York habe ich noch für euch. Einfach mal nur Bilder ohne viele Worte...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MeMyself
New York Lover
Beiträge: 535
Registriert: 06.10.2005, 18:30
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Beitrag von MeMyself »

Dann kommen wir mal zum letzten Tag! Den konnten wir dann auch nochmal mit reichlich Sonne genießen und dank der genialen Flugzeiten von Singapore Airlines ging es ja auch erst gegen 21 Uhr zurück, so das wir noch fast den ganzen Tag zur Verfügung gehabt.

Gegen Mittag ging es erstmal auf's Rockefeller Center. Wir hatten die Karten vorab online vergünstigt gebucht und haben diese dann am letzten Tag bei strahlendem Sonnen schein eingelöst. Die junge Dame in weiss hat irgend ein Shooting auf dem Rockefeller Center gehabt (hat übrigens meine Frau fotografiert, genau wie den Naked Cowboy am Times Square). :mrgreen:
Danach haben wir uns noch ein wenig treiben lassen und haben die letzten Einkäufe erledigt. Dank Kundenkarte bei Walgreens, haben wir noch reichlich M&Ms (Pretzel & Almond) zum halben Preis eingesackt. Gegen 18 Uhr sind wir dann zurück zum Hotel und wollten eigentlich ein Taxi zum Flughafen nehmen. Doch es wurde letztendlich eine Stretchlimousine, die sogar etwas günstiger als das Taxi war. :daumen2: :lol:
Der Fahrer stand vorm Hotel und wollte uns unbedingt mitnehmen. Wahrscheinlich musste er eh zum Airport... darum der gute Preis. Das ist schon eine angenehme Art zu reisen :!:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Das war's...
Antworten