Flash... Ahaaaa!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Janine87
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 16.12.2009, 10:37

Re: Flash... Ahaaaa!

Beitrag von Janine87 »

Dieses Video ist einfach Wahnsinn! Lächeln und Gänsehaut wechseln sich ab und die Sehnsucht wird unglaublich groß!!!
Danke dafür!!
skarabrae
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 10.08.2010, 06:28
Wohnort: Essen (Ruhrgebiet) Kulturhauptstadt 2010

Re: Flash... Ahaaaa!

Beitrag von skarabrae »

Huhu,

Vielen Dank, ich musste mir das Video 3 mal anschauen, da kommt ja Sehnsucht pur auf!

einfach Wahnsinn. Danke dafür

Lieben Gruss
der_magische
New York Fan
Beiträge: 116
Registriert: 09.01.2009, 11:57
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

Re: Flash... Ahaaaa!

Beitrag von der_magische »

Hallo,

was mache ich falsch, dass ich das Video nicht sehen kann?
Hat irgendjemand eine Idee? Wie starte ich das Ding? :cry:

Vielen Dank

Marcus
ichsemir
New York Fan
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2010, 13:41
Wohnort: Bottrop

Re: Flash... Ahaaaa!

Beitrag von ichsemir »

Eigentlich musst du nur auf den Link klicken. Dann solltest du auch bestenfalls Flash installiert haben. Falls es mit dem Link nicht klappt probier es mal hiermit: http://vimeo.com/16206880

Entweder draufklicken oder kopieren und in der Browseradresszeile einfügen. Abtippen geht auch ;)
pretzi
New York Lover
Beiträge: 559
Registriert: 26.11.2008, 10:09
Wohnort: Österreich

Re: Flash... Ahaaaa!

Beitrag von pretzi »

Geniales Video :daumen1: :daumen1:

Bitte mehr davon!!!! :D
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Flash... Ahaaaa!

Beitrag von hajonajo »

Jetzt habe ich es endlich auch geschafft. Absolute Spitzenklasse!!!! Ich habe mich nur gefragt, ob Du keinen Stress mit den Leuten bekommen hast, die Du ja ziemlich "ungeniert" gefilmt hast.
ichsemir
New York Fan
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2010, 13:41
Wohnort: Bottrop

Re: Flash... Ahaaaa!

Beitrag von ichsemir »

Du gibst automatisch eine Einverständniserklärung wenn du keine ablehnende Haltung einnimmst. Es rennen hunderte von Leuten mit Kameras rum, da fällt einer mehr auch gar nicht auf. Außerdem haben wir mit einer Canon 7D gefilmt. Das Teil ist nun mal ein Fotoapparat und sieht auch genau so aus.
Wir hatten auch Situationen, da haben einige sich die Hand vors Gesicht gehalten. Das sollte man dann auch respektieren nicht weiterfilmen und auch nicht verwenden.
Ich möchte nicht wissen auf wie vielen Urlaubsfotos und Filmen ich von anderen drauf bin. Wer sich da sorgen macht, sollte besser auf eine einsame Insel fahren :)
heinzi68
New York Lover
Beiträge: 239
Registriert: 27.01.2009, 18:04

Re: Flash... Ahaaaa!

Beitrag von heinzi68 »

wow.........bedank für so ein cooles Video.....das genau ist und macht NEW York aus wie du es gefilmt hast ! Respekt !
:daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:
bis März müßen wir aber noch warten.......

gruß heinzi
K.Jo
New York Lover
Beiträge: 170
Registriert: 17.05.2009, 16:30
Wohnort: STR

Re: Flash... Ahaaaa!

Beitrag von K.Jo »

Das Video ist wirklich sehr gut geworden *respect* (da sagt nochmal einer, die Videofunktion in DSLRs ist ueberfluessig :wink: )

(u.a. @hajonajo: )
'Foto-' bzw. Urheberrecht ist ein sehr schwieriges (und teilweise schwammiges) Thema ... (als 'Fan' von Street photography weiss ich von was ich rede :) ) ... aber generell hat man weniger Probleme mit den Leuten, als die meisten denken. Haengt halt auch viel vom Fotograf und seinem Verhalten ab.
Finde deine Einstellung dazu genau richtig @ichsemir ... handhabe das selbst genauso! :daumen1: (trotz aller 'geilheit' auf ein tolles Motiv, darf man den Respekt der Person gegenueber nie verlieren!)
NY 9
New York Fan
Beiträge: 136
Registriert: 19.06.2010, 17:57
Wohnort: Berlin

Re: Flash... Ahaaaa!

Beitrag von NY 9 »

In NY sind so einige "close to the edge", das durfte auch ich erleben. :mrgreen:

Hammergeiles Video!!!!! :daumen1: :daumen2: :daumen1:
Nagilum
New York Fan
Beiträge: 136
Registriert: 27.11.2005, 17:17

Re: Flash... Ahaaaa!

Beitrag von Nagilum »

Video Top :D
Einstellung Flop :daumen4:
ichsemir
New York Fan
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2010, 13:41
Wohnort: Bottrop

Re: Flash... Ahaaaa!

Beitrag von ichsemir »

Einstellung Flop? Das hätte ich gerne mal erklärt.
Antworten