New York Pass
Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 00:10

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2012, 19:51 
Offline
Newbie

Registriert: 10.07.2012
Beiträge: 13
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Nun sind wir wieder zu Hause. Und es war klasse!
Wie ich bereits in einem anderem Thema geschrieben hatte, waren uns vor unserer Tour sooo viele Fragen aufgekommen. Dank des Forums wurden viele dieser Fragen im Vorfeld beantwortet.
Als "Ersttäter" wussten wir nun nicht so richtig was auf uns zukommt. Aber schon nach unserer Ankunft waren unsere Fragen wie weggeblasen.
Nach dem, übrigens sehr ruhigen Flug, ging es zunächst zum "Officer" der Einreisebehörde. Hier hatten wir eigentlich am meisten Bammel vor. Aber alles lief ganz easy. Der nette Beamte war am singen und nach dem üblichen Fingerabdrücken nehmen und Lichtbild schiessen sang er "Welcome to New York"
Ab in in den Airtrain und anschl. mit der Metro zum Port Authority Bus Terminal. Dort waren wir zunächst von der Größe erschlagen. Aber bereits hier habe ich erfahren, dass die New Yorker sehr hilfsbereit sind (auch ohne einen Dollar zu verlangen) Haben dann auch schnell den Bus zum Hotel nach New Jersey gefunden.
Es folgten dann unwahrscheinlich spannende, interressante und sonnige Tage in NYC, die viel zu schnell vorüber gingen. Wir waren jeden Tag 12 bis 16 Stunden in der City und freuten uns dann aber auch, dass unser Hotel in einer Kleinstadt lag. Dort konnten wir zum entspannen noch einige Schritte durch die hübschen Siedlungen machen.
Und der Bustransfer nach NYC war vollkommen unkompliziert.
Wir haben in diesen Tagen viel, wenn auch nicht alles, gesehen, was uns wichtig war. Vielleicht werde ich noch einen kompletten Reisebericht schreiben.
Wollte nur kurz die Gelegenheit nutzen mich bei den Forumsmitgliedern zu bedanken, die mir im Vorfeld einige Fragen beantwortet haben.
NYC - wir kommen wieder.
Der Joey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 25.09.2012, 21:09 
Offline
New York Fan

Registriert: 21.07.2012
Beiträge: 129
Wohnort: Gießen
Has thanked: 20 times
Have thanks: 1 time
Hallo Joey,

mir wird es auch bald so gehen (das erste Mal NYC). Hab gelesen, dass euer Hotel in New Jersey war. In welches denn? Und an welchem Flughafen seid ihr gelandet? JFK? Wenn ja, wie ist der Weg von da nach New Jersey??

LG Steffi

P.S. Über einen Reisebericht würde ich mich sehr freuen :) :) :)

_________________
NYC ich komme! März 2013


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2012, 23:14 
Offline
Newbie

Registriert: 10.07.2012
Beiträge: 13
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo Steffi.
Ich kann nur sagen:Freue dich auf NYC . Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir waren im Holiday Inn Hasbrouck Heights . Klasse Hotel.Gelandet sind wir am JFK . Wir haben das Abenteuer gewagt und sind mit öffentlichen Verkehrsmittel gefahren.Airtrain bis Jamaica Station dann Sub Linie E bis Port Authority Bus Terminal und dann mit dem NJ Transit Bus Nr 163 oder 164 am Gate 224 zum Hotel.War auch mit Gepäck easy. Solltest Du Fragen haben mail mich einfach an.
Gruss Joey


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2012, 07:01 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30064
Wohnort: Köln
Has thanked: 290 times
Have thanks: 1355 times
Willkommen zuhause :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de