Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Beitrag von Hawkeye »

Klasse Bericht ! :daumen1: 8) Weiter so, aber......

Wieso gibts hier ein Foto von meinem privaten Snapple Regal ? :mrgreen:

Spass beiseite, das nen ich mal ne Auswahl. Warum finde ich die Dinger hier in Deutschland nirgends ? Mal abgesehen vom sündhaft teuren Versandhandel.

Nebenbei hab ich heute in unserem E-Center "Original US Import" Dr. Pepper u. ä. gesehen, aber die wollten da 1,60 € PRO DOSE, da dacht ich mir auch :hau:
NYSarah
New York Fan
Beiträge: 96
Registriert: 01.11.2009, 00:27
Wohnort: Graz

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Beitrag von NYSarah »

big applez hat geschrieben: Sah der Typ doch glatt aus wie P.Diddy :D
na das wär ja wirklich was gewesen! ich würd ihn gleich als souvenir einpacken 8)

ich habe beim letzen besuch vor seinem büro am broadway fotos gemacht, als plötzlich ein kerl aus dem gebäude kommt...habe schon gehofft mr. bad boy persönlich aber....es war leider nur der türsteher/empfangskerl der uns autogrammkarten gegeben hat :lol: aber is ja auch etwas.
gS32tom
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 31.08.2010, 16:53
Wohnort: Ahlen

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Beitrag von gS32tom »

Hawkeye hat geschrieben:Klasse Bericht ! :daumen1: 8) Weiter so, aber......

Wieso gibts hier ein Foto von meinem privaten Snapple Regal ? :mrgreen:

Spass beiseite, das nen ich mal ne Auswahl. Warum finde ich die Dinger hier in Deutschland nirgends ? Mal abgesehen vom sündhaft teuren Versandhandel.

Nebenbei hab ich heute in unserem E-Center "Original US Import" Dr. Pepper u. ä. gesehen, aber die wollten da 1,60 € PRO DOSE, da dacht ich mir auch :hau:
Das bezahlt man für RedBull doch auch (ich glaube sogar mehr).
big applez hat geschrieben:Sah der Typ doch glatt aus wie P.Diddy :D
Vllt. war es ja P.Diddy aber er hat dein Gehirn gefickt so das du denkst er war es nicht... (mal schauen wer in letzter Zeit im Kino war).
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Beitrag von big applez »

Hawkeye hat geschrieben:Klasse Bericht ! :daumen1: 8) Weiter so, aber......

Wieso gibts hier ein Foto von meinem privaten Snapple Regal ? :mrgreen:
Ach bei dir war das :wink: , wir wusstens nicht mehr :lol:


@NYSarah: wo ist den sein Büro? Falls es um die 55th Street rum ist, war ers vielleicht doch :shock:

gS32tom hat geschrieben: Vllt. war es ja P.Diddy aber er hat dein Gehirn gefickt so das du denkst er war es nicht... (mal schauen wer in letzter Zeit im Kino war).
Wir nicht Bild

und vielen Dank für die netten Kommentare, geht bald weiter :D
NYSarah
New York Fan
Beiträge: 96
Registriert: 01.11.2009, 00:27
Wohnort: Graz

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Beitrag von NYSarah »

big applez hat geschrieben:
@NYSarah: wo ist den sein Büro? Falls es um die 55th Street rum ist, war ers vielleicht doch :shock:
ja ist es!!!
http://maps.google.at/maps?f=q&source=s ... 8&iwloc=r2

OMG!!! :shock: :shock: :shock: :shock: dann war er es vielleicht wirklich! geh schnell zurück, vielleicht wartet er noch :wink:
skarabrae
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 10.08.2010, 06:28
Wohnort: Essen (Ruhrgebiet) Kulturhauptstadt 2010

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Beitrag von skarabrae »

genial ich schwaerm gerade..

super beschrieben, geniale Fotos, das macht Lust auf mehr.

lieben Gruss, von einem der in 4 Tagen selber Tage dort ist :mrgreen:

genial gemacht!
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Beitrag von big applez »

Freitag, 3.9.2010

Heute wird ein bißchen länger geschlafen, war ja auch reichlich spät, gestern, für ganzen Tag auf den Beinen.
Wir gehen um 10:30h los, heut haben wir uns „Hello Deli“ als Frühstückslocation ausgesucht: run by Rupert Jee, er scheint eine feste Einrichtung bei David Letterman's late night show zu sein.
Drei Amerikanerinen betreten den Laden vor uns, und was sollen wir sagen, der Mann muss ne Berühmtheit sein! :wow: So ein Hallo!!! OHHH, und das müssen sie ihren Männern erzählen, ihn gibt’s wirklich, ohhh, und ein Beweisfoto muss auch sein, das schiessen wir, und lassen auch unseren Beweis, für wen auch immer, knipsen.

Bild


Da sich die drei im engen Deli niederlassen um ihre Sandwiches zu verspeisen, entschliessen wir uns unsere Eggs in a roll mitzunehmen, erst wollten wir in den Bryant Park, aber dann gibt’s am Times Square so viele leere Tische und wir sparen uns die paar Schritte (es sollten auch heute wieder genügend folgen), außerdem wollten wir mal den riesen TOYS 'R'US von innen anschauen, bevor wir nach Downtown fahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Wir fahren nach Downtown, laufen gemütlich durch die Straßen, langsam kriegen wir hier auch nen Überblick, und laufen nicht so wirr durch die Gegend wie letzes Jahr.
Natürlich wird in vielen Geschäften ein Stopp eingelegt, und wer hätts gedacht, auch heute sind wir wieder sehr erfolgreich. Wir kämpfen uns durch Chinatown: Oh, schau mal die Tasche, poh ist die cool, die muss noch sein. Bißchen gehandelt und die Tasche gehört uns. Nummer 7! Das ist die Letzte!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der ist cool, macht was her! Ich glaub in Michis Reisebericht war er noch im Bau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Heute ist ziemlich bewölkt, windig und ab und zu fallen ein paar Tropfen vom Himmel, die aber fast schon getrocknet sind bevor sie den Boden berühren.
Aber überall wird vor Hurrican Earl gewarnt, Fernsehen, Zeitungen und sogar Bars:

Bild


Unser Bekannter Andy, den wir morgen besuchen wollen, hat uns auch schon vor unserem Abflug die Wetterlage für Samstag gemailt, sah übel aus, aber wir wolltens abwarten.

Auf unserem Weg zum Union Square seh ich am Broadway eine Homeless am Boden sitzen, Elend pur, mein Blick fällt auf die nackigen Füße und ich stups Katarina an. „Willst du dass ich auf den Boden k...?“ Die Zehnägel waren ungelogen mindesten 3cm lang, da passen keine Schuhe. :(

Wir sehen Hollister! Wieder ein Paradies für mein Kind?
Nein definitiv nicht: klar, gewollt unübersichtlich, auf jeder Treppe Models die von Verkäuferinnen umlagert sind. Das sind Jobs! Wobei doch hart verdient bei der Geräusch-und Geruchsbelästigung! :daumen3:

Union Square ist eine Wohltat :daumen1: , vorher schauen wir noch in Filene's Basement, Rolltreppe hoch, oh Katarina schau mal: Taschen!!! Oh, Schuhe gibt’s auch... mein Kind: „Du suchst doch nur ne Ausrede, damit du zu den Taschen kommst.!“ :wink: Wir überfliegen das Angebot nur kurz, ein Stockwerk höher erstehen wir aber doch einen Schal und geniessen den Ausblick über den Platz.

Bild

Bild


Wir bummeln noch etwas über Markt, echt schön hier ...

Bild

Bild

Bild

Bild

aber jetz, paaahhh, was für ein Wind, was für düstere Wolken, Earl ist nicht weit..., wir flüchten in die nächste Subway und befürchten schon bei strömenden Regen ins Hotel rennen zu müssen, aber als wir an der 50. aussteigen ist alles wieder ruhig. Hoffentlich hält das morgen aus, wenn wir auf Long Island sind. Bei Regen am Meer, das wär nicht schön... :(

Um 5 sind wir im Hotel, Katarina legt sich aufs Bett und schläft prompt ein, ganz schön geschafft heut meine Kleine, shoppen macht glücklich und müde! :lol:
Ich ruf Andy an, um ihm zu sagen wann wir morgen in Farmingdale ankommen. Die Fahrkarten für die LIRR hat er uns schon nach Deutschland geschickt, sammt Fahrplan, fanden wir ganz süß! :D
Ich weck Katarina und um 8 ziehen wir wieder los, kleiner abendlicher Bummel über die 5th Avenue, Rockefeller

die machen die Weihnachtsbeleuchtung schon klar

Bild

Bild


und was zu Essen, mehr ist heut nicht drin. Und natürlich was „Gekochtes“, heut haben wir uns für TGI Fridays entschieden: Pasta mit Bruscetta und crusted Parmesan chicken, mmmmmhhhhhhhhh
schaut selber:

Bild

Bild

pappsatt rollen wir ins Hotel und freuen uns auf morgen :lol:
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Beitrag von big applez »

skarabrae hat geschrieben:
lieben Gruss, von einem der in 4 Tagen selber Tage dort ist :mrgreen:

genial gemacht!

Bild

Wir wollen auch wieder hin!!! Neid!!!!

Ganz viel Spaß wünschen wir dir! :lol:
Zuletzt geändert von big applez am 13.09.2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
skarabrae
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 10.08.2010, 06:28
Wohnort: Essen (Ruhrgebiet) Kulturhauptstadt 2010

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Beitrag von skarabrae »

bitte Mehr ^^^^

huch ich liebe eure Berichte

bin schon weg

lieben Gruss
skarabrae
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 10.08.2010, 06:28
Wohnort: Essen (Ruhrgebiet) Kulturhauptstadt 2010

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Beitrag von skarabrae »

big applez hat geschrieben:
skarabrae hat geschrieben:
lieben Gruss, von einem der in 4 Tagen selber Tage dort ist :mrgreen:

genial gemacht!

Bild

Wir wollen auch wieder mit!!! Neid!!!!

Ganz viel Spaß wünschen wir dir! :lol:
bei deinen Berichten (denn so genial schreiben kann ich nicht)
bist du Mental bei mir, ich weiss es hilft nicht, aber bissel Trost ^^

ganz alleine bin ich nicht, genau wie du, ich fahr mit meinem Sohn

bitte schreib weiter

Lieben Gruss
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Beitrag von big applez »

skarabrae hat geschrieben:
bei deinen Berichten (denn so genial schreiben kann ich nicht)
bist du Mental bei mir, ich weiss es hilft nicht, aber bissel Trost ^^

ganz alleine bin ich nicht, genau wie du, ich fahr mit meinem Sohn

bitte schreib weiter

Lieben Gruss
Ich glaub wir sind auch noch gar nicht richtig zu Hause

New York
Bild
Nuri82
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2009, 16:13

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Beitrag von Nuri82 »

Danke für euren schönen Reisebericht! Das verkürzt die Wartezeit bis zum nächsten New York Trip!
Antworten