New York Pass
Aktuelle Zeit: 04.06.2020, 04:25

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stopover in New York
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 10:43 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 116
Wohnort: Neustadt/Weinstraße
Has thanked: 9 times
Have thanks: 1 time
wilma61 hat geschrieben:
Nach einer etwas zähflüssigen Fahrt kamen wir endlich am Hotel Roosevelt an.

Dieses hatte ich über Priceline für 125 $ + Tax bekommen, der reguläre Preis an unserem Ankunftstag war 399 $.

Das nenn ich mal ein Schnäppchen.

Der liebe Herr Manager hatte nach einer kurzen Email von mir es sich nicht nehmen

lassen, ein für New Yorker Verhältnisse feudales Zimmer für uns zu reservieren.


Hallo Hedy, hallo Willi,

was hattet Ihr dem netten Herrn Manager denn gemailt?
Einfach an die allgemeine Mailadresse des Roosevelt?
Ich habe auch über PL gebucht und deshalb keine offizielle Buchungsnummer beim Hotel.

Vielen Dank für den schönen Bericht und viele Grüße

Marcus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stopover in New York
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 11:13 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2009
Beiträge: 208
Has thanked: 0 time
Have thanks: 9 times
der_magische hat geschrieben:
wilma61 hat geschrieben:
was hattet Ihr dem netten Herrn Manager denn gemailt?


Einfach freundlich (schleimig) angefragt, ob ich ein Zimmer mit 2 Betten haben könnte. Mehr nicht.

Mailadresse war reservations@rooseveltnyc.com

Schau ich aber daheim nochmal nach.

WIlli

_________________
Gruß
Willi
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stopover in New York
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 11:38 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2009
Beiträge: 208
Has thanked: 0 time
Have thanks: 9 times
25.05.2010

Heute morgen sind wir etwas später aufgewacht und zum Frühstück gab es

nur Bagel mit Creamcheese und zwei Becher Kaffee, da wir schnell

aufbrechen wollten um die letzten Stunden in New York zu genießen.

Da wir aber inzwischen in die Kategorie „fortgeschritten Fußkrank“ eingeordnet werden, ist "schnell" natürlich relativ.

Aber zuerst gaben wir unser Gepäck bei den Glockenjungen ab, da unsere Limousine uns erst um 13.00 Uhr abholte.

Es empfing uns strahlender Sonnenschein, als wir das Hotel verließen.

Was man in den Straßenschluchten nicht auf Anhieb sieht:

Bild

später aber doch um so mehr ....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir schleppten uns noch einmal zum Times Square

Bild

Bild

Und dann unermüdlich weiter, schließlich wollte mein Gattin noch zu Macys, um irgendeinen überflüssigen Tand zu erstehen..... :D

Auf dem Weg dorthin stellte ich fest, dass man nicht unbedingt umständlich auf die Insel muss um Lady Liberty zu sehen.

Bild

Bei Macys hatte ich dann Glück, meine Frau „begnügte“ sich mit einem Strandlaken von dem Herrn Hilfiger.

Hauptsache, ne Macy´s Tüte. So sind se halt....

Und nun hurtig zurück zum Hotel, noch ein wenig verschnauft, einen Bell

Boy mit einem Bestechungsgeld (TIP) dazu gebracht, unsere Koffer vor die

Türe zu schleppen und pünktlich um 13.00 Uhr erschien unsere Limousine,

wieder ein Lincoln, aber länger als die Town Car.

Leider habe ich keine Photos gemacht.

Den Weg zum JFK haben wir in Rekordzeit (35 Minuten) hinter uns gebracht und ich stellte fest, dass

American Airline hier einen mir bislang unbekannten, fast neuen (2007) eigenen Terminal gebaut hat.

Einchecken war nach 10 Minuten absolviert, noch ein wenig am Gate herumgammeln und dann ab in den Flieger.

Der Pilot wusste, dass ich ungeduldig war und unterbot die avisierte Flugzeit nach Las Vegas um eine Stunde.

_______________________________________________________________________________________________

So, das war er nun, unser kurzer Stopover in NYC.

Die komplette Tour sah so aus:

22.05 Frankfurt-New York / Roosevelt Hotel
23.05 New York / Roosevelt Hotel
24.05 New York / Roosevelt Hotel
25.05 Las Vegas / Bill´s Gamblin Hall
26.05 Las Vegas / Bill´s Gamblin Hall
27.05 Las Vegas / Bill´s Gamblin Hall
28.05 Escalante / Circle D
29.05 Escalante / Circle D
30.05 Moab / Inca Inn
31.05 Moab / Inca Inn
01.06 Moab / Inca Inn
02.06 Kodachrome Basins S.P./ Red Stone Cabins
03.06 Las Vegas / Bill´s Gamblin Hall
04.06 Death Valley / Stovepipe Wells
05.06 Bishop / Ramada Ltd.
06.06 Oakhurst / Shilo Inn
07.06 Oakhurst / Shilo Inn
08.06 SFO / Buena Vista Motor Inn
09.06 SFO / Buena Vista Motor Inn
10.06 SFO / Buena Vista Motor Inn
11.06 Monterey / BW Victorian Inn
12.06 San Simeon / Quality Inn
13.06 LA/ Hollywood / Best Inn
14.06 Venice Beach / Erwin Hotel
15.06 Venice Beach / Erwin Hotel
16.06 LAX / Abflug


Aber das ist wieder eine andere Geschichte. :lol:

Hedy & Willi

_________________
Gruß
Willi
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stopover in New York
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 11:51 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 2000
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 27 times
Have thanks: 9 times
Die restliche Tour würde mich auch interessieren.... ;)

LG
Heike

_________________
LG
Heike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stopover in New York
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 17:09 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5934
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1603 times
Have thanks: 570 times
Noch einmal sehr schicke Fotos mit witzigem Text zum Abschluss....echt cool, dass Ihr die alte Dame mit der Fackel in der Hand auch schon in Midtown entdeckt und fotografiert habt - das spart echt viel Zeit. :lol:

Thanks for all. :daumen2:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de