Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
frank_gayer
New York Lover
Beiträge: 150
Registriert: 03.01.2010, 07:39

Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Beitrag von frank_gayer »

Hallo,

wer Interesse hat, kann unsere Tour, die heute startet, wieder online mit verfolgen. Wir fliegen zuerst nach New York, bleiben dort 2 Tage und fahren dann mit Amtrak für zwei Tage nach Washington bevor wir wieder in New York drei Tage verbringen. Hier geht es zum Bericht, der in Kürze online ist.
*kleine
New York Fan
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2009, 12:48

Re: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Beitrag von *kleine »

Ich bin schon ganz gespannt wieder von Euch beiden was zu lesen.
So kann ich mich noch mehr auf Mai freuen :)
frank_gayer
New York Lover
Beiträge: 150
Registriert: 03.01.2010, 07:39

Re: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Beitrag von frank_gayer »

Hallo,

viele Grüsse aus dem Acela Express auf dem Weg von New York nach Washington !
frank_gayer
New York Lover
Beiträge: 150
Registriert: 03.01.2010, 07:39

Re: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Beitrag von frank_gayer »

Prolog

Auch in 2010 werden wir zweimal in die USA fliegen. Nachdem wir für den Herbst dieses Jahres einen anderen Kontinent besuchen wollen, zieht es uns noch für 6 Tage an die Ostküste. In erster Linie treten wir diesen Flug an um Meilen zu sammeln, da der Flugpreis sehr verlockend ist um an anderer Stelle genügend Meilen für ein Upgrade oder einen Freiflug zu erhalten. Nachdem wir in diesem Jahr schon einmal in New York sind/waren, wird es uns auf diesen 6 Tagen etwas ausserhalb der Metropole ziehen.

Mit Zügen, genauer gesagt mit dem Amtrak, kommt man bequem von einer Stadt zur anderen. Und da wir uns Washington und Philadelphia noch nicht richtig angesehen haben, werden wir mit dem Zug in diese Richtung fahren. Ebenfalls geplant ist der ein oder andere Museumsbesuchs. Deshalb auch der treffende Titel "Trains, Museums & More".

Wie kommen wir immer auf diese Titel für unsere Touren, werden wir häufig gefragt ? Diese haben immer direkt etwas mit der Reise zu tun. Entweder beschreiben diese einige Highlights dieser Reise oder eben ein Thema, was zu dieser Reise passen würde. In diesem Fall ist. Mit Eastcoast ist die Region gemeint, die wir besuchen werden, also die Ostküste der Vereinigten Staaten. Mit Trains verbinden wir dieses Mal einen Zweitagesausflug nach Washington, den wir mit Amtrak, also der amerikanischen Bundesbahn durchführen werden. Die Big City Lights sind die immer klitzernden Lichter der Großstadt New York, die nie auszugehen scheinen.

Hierzu haben wir uns auch einen tollen, passenden Songtext ausgesucht:

When the daylight is falling down into the night
And the sharks try to cut a big piece out of life
It feels alright to go out to catch an outrageous thrill
But its more like spinning wheels of fortune
Which never stand still

Big city, big city Lights
You keep me burning
Big city, big city Lights

Original Text: Scorpions, Big City Nights

Bild
Ordell_Robbie
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 27.10.2009, 10:59

Re: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Beitrag von Ordell_Robbie »

:sleep:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Beitrag von Marion »

Ordell_Robbie hat geschrieben::sleep:
Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
frank_gayer
New York Lover
Beiträge: 150
Registriert: 03.01.2010, 07:39

Re: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Beitrag von frank_gayer »

Hallo,

weiß nicht wie diese Antwort gemeint war ! Vielleicht wartet er auf eine Fortsetzung und ist dabei eingeschlafen oder langweilt es denjenigen wirklich. Dann muss ich Marion recht geben. Ich mache mir hier nicht die Mühe, dass alles zu posten im nachher so einen Kommentar zu bekommen. Das habe ich nicht nötig !
Zuletzt geändert von frank_gayer am 14.04.2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ordell_Robbie
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 27.10.2009, 10:59

Re: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Beitrag von Ordell_Robbie »

frank_gayer hat geschrieben:Hallo,

weiß nicht wie diese Antwort gemeint war ! Vielleicht warten auf eine Fortsetzung und dabei eingeschlafen oder langweilt es denjenigen wirklich. Dann muss ich Marion recht geben. Ich mache mir hier nicht die Mühe, dass alles zu posten im nachher so einen Kommentar zu bekommen. Das habe ich nicht nötig !
Naja, deine Reiseberichte in Ehren - aber wievielen Foren möchtest du noch dein Leben mitteilen? Bei USA-Reise.de verlinkst du 100 Mal auf deine HP - inkl. Live-Berichte - und dazu tippelst du noch die Berichte hier rein. Aber die Mühe machst du dir ja anscheinend Gerne.
frank_gayer
New York Lover
Beiträge: 150
Registriert: 03.01.2010, 07:39

Re: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Beitrag von frank_gayer »

Hallo,

ich weiß nicht was Du dann in diesem Forum machst oder suchst ? Du weißt vielleicht nicht, dass die meisten User nur in einem oder maximal zwei Foren lesen und ich mache mir deshalb die Mühe denen das zu präsentieren. Im übrigen macht das eine Menge Arbeit und ich habe es nicht nötig, dass ich hier für meine Homepage Werbung mache.

Die meisten Postings von mir sind Antworten auf Fragen und nicht eigene Fragen, also helfe ich den Usern, im Gegensatz zu Dir !

Lasse es einfach dabei und lese hier nicht weiter, wenn es Dich nicht interessiert.
nysuchtl
New York Experte
Beiträge: 2186
Registriert: 08.10.2007, 19:52

Re: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Beitrag von nysuchtl »

Ordell_Robbie hat geschrieben:Naja, deine Reiseberichte in Ehren - aber wievielen Foren möchtest du noch dein Leben mitteilen? Bei USA-Reise.de verlinkst du 100 Mal auf deine HP - inkl. Live-Berichte - und dazu tippelst du noch die Berichte hier rein. Aber die Mühe machst du dir ja anscheinend Gerne.
Ist das nicht Franks Privatvergnügen, in welchen Foren er was posten will bzw. wie viel Arbeit er sich damit macht?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Beitrag von Marion »

So ist es und Frank, deine Beiträge sind hier herzlich willkommen :)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Beitrag von Hannemie »

8) nach mehr als 10 Jahren Internethype lese ich nur noch in 2 (ZWEI) Foren - ich lese Deine Berichte sehr gerne Frank, Vielen Dank fürs Teilen :D
Antworten