New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.07.2020, 09:34

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ♥ The Big Apple ♥
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 11:41 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Vaterstetten - bei München
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallöchen ihr Lieben New York Fanatiker :P

Vorab möchte ich erstmal sagen, dass ich sehr froh bin, dieses tolle NYC Forum gefunden zu haben. (Bin so sehr zufrieden, dass ich sogar schön fleißig Werbung mache :lol: ) Und da mir die Forumler so viel geholfen haben in der Vorbereitung, gibt es natrülich auch einen Reisebericht, der euch hoffentlich gefällt und nicht langweilt 8)

So jetzt aber genug der Worte... los gehts

16.10
Schon 2 Nächte vor dem großen Tag ist für mich nicht mehr an Schlaf zu denken. Ich bin einfach zu aufgeregt! Nachm Aufstehen gings erstmal in die Arbeit, wo ich jeden nur mit DEM THEMA vollquatsche.. Am Schluss waren alle froh, dass ich endlich Urlaub hatte :mrgreen: aber mei, man muss doch die Leute neidisch machen hihi.
Auf dem Nachhause Weg kam dann auch noch ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK im Radio -- :daumen1:

17.10
Um 8:00 Uhr begannt der Tag der Tage für mich!. Ich bin mit einem riesen Satz aus dem Bett gesprungen und hab durchs ganze Haus gebrüllt: WIR FLIEGEN HEUTE NACH NY!! YAY! (War so laut, dass kurz danach das Telefon klingelte und meine Cousine sich beschwert hat. Ich glaube ihren genauen Worte waren. Gott, kannst du jetzt bitte endlich mal deine Klappe halten?! Mittlerweile weiß jeder, dass du heute nach NY fliegst :mrgreen: uuups)
Dann gings erstmal runter ins Bad - frisch machen. Allerdings nicht ohne weiteren Zwischenfall :oops: bin sehr tollpatschig müsst ihr wissen
Hab in meiner Begeisterung vergessen die Tür aufzumachen... tja und da gabs nen DOING und die Betty hing mit dem Gsicht an der Tür :shock:
Aber kein Problem :!: Wofür gibts denn bitte Aspirin?! :mrgreen:
Auf der Treppe kam dann gleich der nächste Unfall ... Folge: blaue Flecke - Hände an der Wand aufgerissen (Voltaren und Bebanthen lässt grüssen) (Foto folgt)
um 12:30 dann ENDLICH - Ab zum Münchner Flughafen!!! Bei den ganzen Missgeschicken im Vorfeld muss doch jetzt die Reise einfach glatt laufen!
Tja, war wohl nix....

Mit meiner NY Partnerin (Michi alias das Schnecki) habe ich im Vorfeld einen Treffpunkt ausgemacht. Dort trafen wir uns dann auch.. Kurz n och die Eltern verabschiedet und schon konnte es losgehen. Wir gingen gleich an einen Lufthansa Eincheck-Automaten. Irgendwas war dort aber kaputt. Unsere Boardkarten kamen noch raus, doch dann ging nichts mehr. Wir gingen dann gleich an den richtigen Schalter um unser Gepäck aufzugeben und natürlich wegen den Sitzplätzen. Wir waren ja früh genug da, und somit dachte ich schon, dass wir bei den Sitzplätzen etwas mitreden können. Doch ich wurde eines Besseren belehrt :shock: :evil:
Am Schalter angekommen, wollte ich die Dame gleich wegen den Sitzplätzen ansprechen.., doch die unterbrach mich und fragte doch tatsächlich, ob wir es eilig hätten nach NY zu kommen????!!!! :evil:
Anscheinend war der Flug überbucht?! WIE BITTE? nicht euer ernst!!! SCHOOOOCKZUSTAND! ahh ne, alles klar. Wo sind bitte die versteckten Kameras? Doch leider wurden wir nicht erlöst. Uns wurde 600 Euro p.Person angeboten + eine Nacht im Hotel am Flughafen. Schön und gut, aber wenn alles schon gebucht ist (Shuttle, Hop on Hop off usw. ) und außerdem wollten wir so schnell wie möglich in die tollste Stadt der Welt. Sitzplätze wurden uns erstmal nicht gegeben, aber dat Gepäck war schon wech. Mit mulmigen Gefühl machten wir uns nach einer weiteren Zigarette meinerseits bereits auf durch die Sicherheitskontrolle zum Gate. Dort angekommen gab es für jeden nur noch ein Gesprächsthema. Zur Info, es war leider nicht New York :cry: . Am Gate haben wir erneut wegen den Sitzplätzen gefragt. Wir wurden wieder auf später vertröstet. Diesesmal wurde uns noch eine neue Info gegeben. Mitkommen tuts ihr sicher, aber wahrscheinlich müsst ihr getrennt sitzen. NA TOLL!! Als wir endlich im Flugzeug waren stellten wir fest, dass wir 4 Reihen auseinander sitzen, und das bei meiner Flugangst :roll: Letzenendes konnten wir noch mit einem netten, allein reisenden Opa Platz tauschen und saßen dann doch nebeneinander. Flug war problemlos, ruhig... Vor allem der Stewart, der von uns Schnucki getauft wurde war sehr toll 8)
Ein weiteres Highlight war die Blubber Brausen FRIEDA. Sie ist Stewardess und hielt mit uns während dem Öffnen einer Sektflasche ein Pläuschen über die Gefahren beim Flaschen öffnen. Nach dem Landen gings weiter zur Immigration. YAY wir durften einreisen!!

Dann folgte die 1 NY Erkenntnis. Super nette+hilfsbereite Leute, soweit das Auge reicht. 2 NY Erkenntnis: Die Straßen sind der HORROR - Foto folgt

Im Hotel angekommen ( 226 West 52nd Street - Novotel) wurden wir gleich herzlich von einer kleinen Asiatin in Empfang genommen (Erinnerte mich stark an meine Thai Schwägerin) Diese teilte uns dann mit, dass wir upgegradet wurden, da kein Zimmer in der Klasse, wo wir gebucht haben mehr frei war - Times Square View, 21 Stock YAAAAAY, die Pechsträhne ist vorbei.
Als wir ins Zimmer kamen, waren wir völlig aus dem Häuschen. Nachdem wir uns beruhigt hatten, gings aufn Stündchen zum Times Square, wo wir erstmal in Tränen ausbrachen (eine kleine Schaar reihte sich um uns - die Japaner fanden es wohl wie eine Touri Attraktion) und uns in die Arme flogen. WIR SIND ECHT IN NEW YORK ♥♥
Nach knapp einer Stunde rief dann das Bettchen lautstark nach uns und wir schliefen zufrieden in der geilsten Stadt der Welt ein :)

So das war dann schon mal der erste Teil.. ich hoffe euch gefällts..

LG Betty

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ The Big Apple ♥
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 12:10 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1161
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 306 times
Have thanks: 102 times
:rofl: so Du Keks,

wenn Du Deinen sehr persönlichen Reisebericht nicht zu Ende schreibst, hetze ich Dir meine entfernte Münchner Verwandtschaft auf die Pelle....... Gib Gas, es liest sich ganz toll... :lol:

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ The Big Apple ♥
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 13:13 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Vaterstetten - bei München
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
danke hannemie !! hihi Keks.. pffff
Ich sitz zwar gerade in der Arbeit, aber Chefchen ist eh auf Besprechung.. also weiter gehts...

18.10
Nach der 1ten Nach in NYC (wir konntens immer noch nicht glauben) begann der Tag für uns relativ ausgeruht um 8:30. Zum Frühstück gings ab ins "Cosmic Diner" (8Ave Ecke 52nd Street) -- lecker lecker. Gestärkt machten wir uns auf den Weg zu Gray Line, da wir aus Deutschland aus bereits schon das 48Std. Ticket gekauft hatten und es nur noch abholen mussten. Dort wurde uns gesagt, dass wir lieber erst abends wiederkommen sollen, wenn wir das Ticket jetzt noch nicht nutzen wollen (das traf auf uns zu). Wieder mal super nett die Leute :daumen1: Wir machten uns dann auf den Weg zum Central Park. Dort angekommen 3te Erkenntnis: WOW, so viele Jogger - Wahnsinn - New York - the town of sport :lol: ich bin vor lauter Staunen gar nicht mehr rausgekommen, was sich daran bemerkbar machte das ich dezent von einem jungen Typen angerempelt wurde und ins Gras fiehl... peinlich peinlich, vor allem weil er der kleine Bruder von Robert Buckley (Kirby aus Lipstick Jungle) hätte sein können.. Michi hat nur noch geprüllt vor lauter lachen :oops: Sie wischte mir dann aber doch den kleinen Erdfleck aus dem Gesicht und der nette Jogger lud uns prompt zum heissen Tea im Central Park ein :daumen1: Den jungen Kerl sollten wir heute nicht zum letzten Mal sehen...
Nach unserem kleinen Kaffeeklätschen kam dann die 4te NY Erkenntnis: New York is one of the cleanest city ever! --- der Wahnsinn, kein Dreck! Ob wohl bei denen nachts kleine Helferchen ausströmen und alles klinisch rein machen?! Hatte immer öfters ein Problemchen mit meinen Zigarettenstummeln. Aber dafür fand sich schnell eine Lösung :)
5te Erkenntnis: Die Eichhörnchen sind ja der Wahnsinn!
Nach einem Sparziergang im Central ( Erkenntnis 6: Der Central Park ist ein wunderschöner grüner Fleck der Erde umringt von Hochhäusern - total relaxing ist angesagt) ging es weiter zum Aplle Store in der 5th Ave. Danach weiter zur Madison Ave, wo wir die Schule aus Gossip Girl erkunden wollten. Leider haben wir uns etwas verschätzt bei der Entfernung und kehrten somit frühzeitig wieder Richtung Heimat um. Wieder am columbus Circle angekommen, gabs erst mal einen Hot Tea+Muffin -- herrlich! Wir nahmen uns zum Essen noch kurz bei einer Pizza Bude ein Stückchen mit und dann gings heim...
7te Erkenntnis folgte an der 8Ave Ecke 50 Street, kurz vor unserem Hotel. Dort wurden wir nach dem Weg gefragt von deutschen Touristen 8) Sie fragten uns (auf Englisch natürlich), ob wir wüssten wo Macys ist - natürlich wussten wir dies. Wir gaben Ihnen die Info (Englisch) und wollten gerade weitergehen, als wir hörten: Ach mei, die Amerikanerinnen san scho hilfsbereit, geh? -- auf hochdeutsch: Ach, die Amerikanerinnen sind schon hilfsbereit, oder? -- Wir mussten lachen und drehten uns nochmal zu Ihnen um und teilten Ihnen mit, dass wir genauso Touris sind. hihi.. die Gesichter - zu herrlich :mrgreen:
Nach einer kurzen Verschaufspause + einer Folge FRIENDS ♥ ging es wieder zu Gray Line. Dort machten wir dann gleich eine Night Tour. Trotz Regens saßen wir natürlich oben. (Ich musste mir erstmal wieder eine Aspirin reinpfeiffen, da ich Michis Hinweis ducken überhört hatte und beim raufgehen mein Köpfchen angestoßen hab. Michis Kommentar: Du bist zu geil, mit dir fahr ich immer wieder in den Urlaub - es wird nie langweilig hehe -- :roll: na was soll ich denn machen?! Kann ja nix für :(
Die Tour war trotz schlechtem Wetter der absolute HAMMER!! Wir kamen ausm Staunen gar nicht mehr raus. Unser Guide hieß übrigens Rob und war sehr witzig druff! Wenn ihr zum ersten mal nach NY fahrt, macht bitte so eine Tour mit - so schön, vor allem bei Nacht, und man bekommt natürlich einen tollen Überblick über diese Stadt. Gestartet hat die Tour am Times Square und ging durch Midtown über Downtown - über die Manhattan Bridge nach Brookyln und wieder zurück :daumen1: Nach der tollen Tour gings sofort zu Starbucks, ein warmer Tee musste her, auf der Stelle. Vor lauter Bibbern hab ich dem Mann gar nicht genau zugehört und hab nur genickt. Folge: Tee mit Milch - BÄH! Im Hotel haben wir dann noch unsere Bildchen angeschaut und dann gings ab ins Bettchen

Bilder folgen (schon mal vorab.. ich bin nicht gerade eine Meisterin der Fotographie, allerdings sind trotzdem paar schöne Bilder entstanden :)

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ The Big Apple ♥
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 13:18 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 1525
Wohnort: Bochum
Has thanked: 52 times
Have thanks: 33 times
choco-brownie hat geschrieben:
Den jungen Kerl sollten wir heute nicht zum letzten Mal sehen...


Hast du da nicht jemanden vergessen...? :twisted:

Toller Bericht! Hoffe dein Chef bleibt noch etwas länger in seiner Besprechung! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ The Big Apple ♥
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 13:22 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Vaterstetten - bei München
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
roca hat geschrieben:
choco-brownie hat geschrieben:
Den jungen Kerl sollten wir heute nicht zum letzten Mal sehen...


Hast du da nicht jemanden vergessen...? :twisted:

Toller Bericht! Hoffe dein Chef bleibt noch etwas länger in seiner Besprechung! ;)



wie vergessen? Steh auf der Leitung :oops: einen Tag hab ich noch fertig, die anderen muss ich dann erst noch zusammen schreiben, aber ich werd mich beeilen :P

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ The Big Apple ♥
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 13:23 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 1525
Wohnort: Bochum
Has thanked: 52 times
Have thanks: 33 times
choco-brownie hat geschrieben:
roca hat geschrieben:
choco-brownie hat geschrieben:
Den jungen Kerl sollten wir heute nicht zum letzten Mal sehen...


Hast du da nicht jemanden vergessen...? :twisted:

Toller Bericht! Hoffe dein Chef bleibt noch etwas länger in seiner Besprechung! ;)



wie vergessen? Steh auf der Leitung :oops: einen Tag hab ich noch fertig, die anderen muss ich dann erst noch zusammen schreiben, aber ich werd mich beeilen :P


Dachte die "zweite" Begegnung würde auch noch thematisiert werden. :-)
Vielleicht stand ich auch auf der Leitung. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ The Big Apple ♥
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 13:29 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Vaterstetten - bei München
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
ahhh jetzt :) gecheckt gecheckt, jetzt machts klick

die weitere begegnung kommt erst am 21.10 8)

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ The Big Apple ♥
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 14:19 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Vaterstetten - bei München
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
19.10

Der Tag begann für mich um 7 Uhr. Ich wollte die Michi nicht aufwecken, und schlich deshalb ohne Licht zum Bad - wie sich heraus stellte - keine gute Idee. bin über Ihren Koffer geflogen und hab mit dem Gesicht an der Bad Tür gebremst :shock: AUUUUUU -- ich hab mich so zusammen reissen müssen, dass ich nicht losbrüll! Letzenendes konnt ich mir nen Schrei dann doch nicht verkneifen.. :oops: Ergebnis: Michi war wach (gar nicht sauer wie sonst.. eher amüsiert - eh klar :(), Beule + blauer Zeh..
Na das hat sich doch mal rentiert. Gott sei dank hab ich meine kleine eigene Reiseapotheke :lol: Ich glaub bei mir ist das wirklich schon angeboren mit meiner doofen Tollpatschigkeit.. aber dafür hat man mit mir immer was zu lachen hihi!
Nach dem Früstück (Duane Read - Cornflakes+Milchi) + Morgen Zigarette ging es mit dem Hop on Hop off Bus Richtung Downtown. Heute war das Wetter noch etwas frisch, aber dafür blauer Himmel + Sonnenschein :mrgreen: yeahhhh BABY
Wir stiegen in der Nähe des City Hall Parks aus, und hielten erst mal Ausschau nach einem Starbucks. Danach liefen wir Richtung Brooklyn Bridge und schließlich auch drüber. Dort hätt ich fast meine Kamera verloren, weil ich unbedingt Bilder von der Straße drunter machen wollte.. naja, ihr könnt es euch ja denken. Aber keine Panik! Trotz Tollpatschigkeit hab ich sie nicht fallen lassen YAY :)
Es war wirklich einfach herrlich über diese Brücke zu laufen! Eine unglaubliches Erlebnis in einer fantastischen Stadt und eine krasse Freiheit! Weiter gings dann anschließend gleich zum Ground Zero. Es ist echt krass, wenn man sich vorstellt, das dort soo viele Menschen ihr Leben lassen mussten :cry: :twisted: Nach ein paar Tränchen gingen wir weiter runter Richtung Battery Park -- wieder so ein schöner Park. Wir haben erst kurz wie ein kleines Picknick veranstaltet. Dann habe ich gesehen, dass man sich malen lassen kann. Hab dies in Paris auch schon gemacht, und finde das eine ganz schöne Erinnerung. Deshalb gings für mich ab aufs Höckerchen 8) Natürlich gabs wieder einen kleinen Zwischenfall.. Wollte mich gerade auf den Hocker sitzen und zaaaaaaaaaaaaaack, gabs nen Rumms und Betty lag mal wieder aufn Boden :D zum Lachen.. Der Maler hat mich dann auch gleich passend so gemalt.. eieieiei typisch
Als ich dann fertig war, gingen wir weiter zu Staten Island Ferry. Nach 10 Minuten warten gings los 8) voll beeindruckend!! Mehr fällt mir dazu gar nich ein! Als wir wieder festen Boden unter den Füssen hatten, ging es dann auch langsam wieder Richtung Midtown. Wir sind wieder mit dem Hop on Bus gefahren. Diesesmal hatten wir eine Asiatin als Guide. Ich dachte mir gleich am Anfang.. na ob da was wird ? Auf alle Fälle hab ich mir diesesmal nicht mehr mein Köpfchen gestossen - STRIKE!
Als wir dann oben waren (sassen ganz vorne ;) gings los . In jedem Satz kam 1 mal mind. Manhattan vor. Und sie hat es soooooo witzig ausgesprochen, genau wie Times Square oder Brooklyn Bridge - zum schießen. Schade, dass ich es euch nicht "sagen" kann :( Wir mussten soooo laut lachen. Ich glaub wir hahben den ganzen Bus unterhalten :mrgreen: Es hat nicht lange gedauert, dann kam die wohl nicht gebürtige Ami Asiatin zu uns und fragte ob wir nicht etwas leiser sein können, weil sie doch von MANHATTAN (sie sprach es aus wie es geschrieben wird) erzählen möchte. zu geil -- am Hotel angekommen gabs wieder etwas zu essen und dann trafen wir uns noch mit einer Internetbekanntschaft. Um 24:00 fielen wir ins Bettchen...

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ The Big Apple ♥
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 17:20 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 3229
Wohnort: NY
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Dein Reisebericht ist zu koestlich :daumen1:
Sean (also mein Freund) dem ich gerade die Highlights deines Berichts uebersetzt habe hat schon gefragt, ob du noch da bist und er dich mal in life sehen koennte.
Ich hoffe er hat das nicht gesagt, weil er ein Fan von "Americas most funny homevideos" ist 8)

_________________
http://nyesskapaden.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ The Big Apple ♥
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 18:30 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3140
Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sehr geiler Bericht, mehr davon :daumen1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ The Big Apple ♥
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 10:04 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Vaterstetten - bei München
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
@ jazz ist ja geil 8) ja ich bring die Leute immer schön zum lachen ich Tollpatsch!!
Glaub mir, wenn ihr mich getroffen hättet, würdet ihr nach 2 Wochen immer noch lachen hihi. Aber leider leider bin ich schon wieder in Deutschland :cry:

Freut mich, dass euch der Bericht gefällt. Wenn heut das Chefchen wieder auf Besprechung ist, gehts weiter :daumen1:

lg Betty

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ The Big Apple ♥
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 10:25 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Vaterstetten - bei München
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
So jetzt folgen paar Bilder :)

(z.I. Bin kein ProfiFotograph :mrgreen: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de