"Goodbye NY, we love U!! ...see U next year..."

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
gobika
New York Fan
Beiträge: 145
Registriert: 20.03.2009, 16:31

"Goodbye NY, we love U!! ...see U next year..."

Beitrag von gobika »

Hallöchen ihr alle!
bin wieder daheim...
auch wenn ich am liebsten in NY geblieben wäre...
Dieses mal (war das 2.mal) war es noch schwieriger die Stadt hinter sich zu lassen,
wir haben uns viel zu sehr zuhause gefühlt...
Ich werde die nächsten Tage ein paar Sachen berichten, auch wenn ich nicht mehr alles genau wiedergeben kann. :oops:

Auf jeden Fall wollte ich mich als erstes bei allen hier im Forum ganz herzlich bedanken für die tollen Tipps und Ratschläge!! Es war eine sehr große Hilfe!!! :daumen2:

liebe Grüsse
Gabi
wildweb77
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 18.05.2009, 03:06
Wohnort: London, UK

Re: "Goodbye NY, we love U!! ...see U next year..."

Beitrag von wildweb77 »

Willkommen in good old Europe :P !
Freue mich schon sehr auf deinen Reisebericht und auf ein paar news aus NYC! :D Ich denke der Abschied von New York tut immer etwas weh :? , doch damit beginnt auch schon die Vorfreude auf den nächsten Besuch :D !!

Liebe Grüße
wildweb
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: "Goodbye NY, we love U!! ...see U next year..."

Beitrag von Jessi* »

Oh da bist du ja :D schön, dass du wieder da bist, freue mich auf deinen Bericht.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: "Goodbye NY, we love U!! ...see U next year..."

Beitrag von Marion »

Welcome back home :)
Antworten