New York / 15.12-23.12.2016

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
StarsAndStripes
New York Lover
Beiträge: 376
Registriert: 15.09.2015, 08:29

Re: New York / 15.12-23.12.2016

Beitrag von StarsAndStripes »

Nightwish80 hat geschrieben:
StarsAndStripes hat geschrieben:Weihnachten in NY stelle ich mir einfach nur VOLL vor o.O
Ist es auch.
Damit wäre das für mich nichts.. ich gehe hier in D schon kaum in die Stadt in der Vorweihnachtszeit, weil ich dieses Geschiebe schrecklich finde.
Da ist es doch nach der Weihnachtszeit herrlich leer und man hat die Straßen fast schon für sich alleine ;-p
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: New York / 15.12-23.12.2016

Beitrag von elsa »

Also ich fand es gar nicht schlimm voll, eher nur unspektakulär. Die Wartezeiten bei den Sights etc. waren wirklich sehr okay, bzw. gar nicht vorhanden.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York / 15.12-23.12.2016

Beitrag von Nightwish80 »

elsa hat geschrieben:Also ich fand es gar nicht schlimm voll, eher nur unspektakulär. Die Wartezeiten bei den Sights etc. waren wirklich sehr okay, bzw. gar nicht vorhanden.
Ja es war nicht wirklich spektakulär...
Ich fand es halt an den Plätzen sehr voll.
Sehenswürdigkeiten weiß ich gar nicht, wir waren mehr draußen unterwegs.
Antworten