Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nightwish80 »

cadieno hat geschrieben:Anreise: 09.09.2016
Abreise: 13.09.2016
Hotel: Country Inn & Suites Long Island City
Fluggesesellschaft: Norwegian (Premium, nur Rückflug über Oslo nach Berlin)
Mitreisende: baE
Zum wievielten Mal? beide zum zweiten Mal
Erwartungen: / Absicht der Anreise: Ende einer Transatlantikkreuzfahrt, mal gucken wie es in New York jetzt aussieht und mir meine Angst vor den amerikanischen Behörden nehmen :mrgreen:
Was heißt denn baE?
Du brauchst keine Angst vor den Behörden zu haben!
cadieno
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2015, 14:39

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von cadieno »

"bester aller Ehemänner" :lol: 8) :lol:

Und was die Behörden angeht..... ich bin grenzgeschädigtes DDR-Kind, das bekommt man aus mir wohl eher nimmer raus :cry: Ich bilde mir aber mal ein, Schiff ist besser als Flughafen :mrgreen:
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Alexander_P »

cadieno hat geschrieben:"bester aller Ehemänner" :lol: 8) :lol:
Wie viele Ehemänner hast du denn, dass du von einem davon sagen kannst, dass er der beste ist?
cadieno
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2015, 14:39

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von cadieno »

Oooooch, haben tu ich nur einen - aber kennen tu ich viele :mrgreen:
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von ratemal »

Mal eine Zwischenfrage hier: aktualisiert seefew den Kalender noch?
Habe schon sehr lange nichts von ihm gelesen.

Seefew - ich hoffe dir geht's gut! (deine letzten Beiträge klangen ja irgendwie nicht so fröhlich…)
Sebastian0491
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27.04.2016, 19:14

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Sebastian0491 »

Anreise: 23.07.2016
Abreise: 29.07.2016
Hotel: noch offen
Fluggesesellschaft: Lufthansa ab Frankfurt (Hin A380, Rück B747-800) Für mich als Flugzeugfan ein Traum. :)
Mitreisende: Keiner. Ich ganz alleine. :)
Zum wievielten Mal? Das erste Mal.
Erwartungen: / Absicht der Anreise: Wieder ein Stückchen mehr von der Welt sehen und eine der faszinierendsten und atemberaubendsten Städte entdecken und mich von ihr in den Bann ziehen lassen. Für mich persönlich meine Selbständigkeit weiter verbessern.
MaryK
New York Fan
Beiträge: 100
Registriert: 02.09.2013, 18:20
Wohnort: Ba-Wü

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von MaryK »

Anreise: 06.05.2016
Abreise: 13.05.2016
Hotel: Holiday Inn am Times Square
Fluggesesellschaft: Delta
Mitreisende: eine Freundin
Zum wievielten Mal? Für meine Freundin das erste Mal, zum sechsten Mal für mich
Erwartungen: / Absicht der Anreise: die Stadt genießen, meiner Freundin New York zeigen
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Ronny-Bonny »

Oh...na dann viel Spaß Mary, geht ja schon morgen los... :P 8)
Nakine
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2016, 17:10

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nakine »

Anreise: 08.09.2016
Abreise: 19.09.2016
Hotel: Holiday Inn Express Brooklyn
Flug: LH A380 ab FRA
Mitreisende: mein Freund & ich
Zum wievielten Mal: beide zu ersten Mal
Erwartungen/Absicht der Reise: NFL Spiel Giants-Saints, NY entdecken und auch mal in einem der Parks chillen
Houtek
New York Fan
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2014, 21:15
Wohnort: Moers

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Houtek »

Anreise: 26.11.2016
Abreise: 03.12.2016
Hotel: Mayfair New York
Flug: AB7450 DUS - JFK
Mitreisende: Die Liebste und ich
Zum wievielten Mal: Das (dann) dritte Mal gemeinsam
Erwartungen/Absicht der Reise: Meinen runden Geburtstag feiern und ein wenig von der Vorweihnachtsstimmung mitnehmen
Alpifa
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2007, 17:13
Wohnort: Leipzig

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Alpifa »

Anreise: 03.06.2016
Abreise: 10.06.2016
Hotel: TRYP New York City Times Square South 35th Street (dank Martin für $139 die Nacht für 3 Pers)
Fluggesesellschaft: Delta
Mitreisende: Tochter und die beste Freundin
Zum wievielten Mal? Für meine Freundin das erste Mal, zum 3. Mal für mich und Tochter
Erwartungen: / Absicht der Anreise: Bisher nicht gesehene Ecken von NY erkunden, meiner Freundin New York zeigen, einfach eine schöne und chillige Zeit haben
Razorbacks1977
New York Lover
Beiträge: 823
Registriert: 10.02.2009, 16:00
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Razorbacks1977 »

Alpifa hat geschrieben:Anreise: 03.06.2016
Abreise: 10.06.2016
Hotel: TRYP New York City Times Square South 35th Street (dank Martin für $139 die Nacht für 3 Pers)
Fluggesesellschaft: Delta
Mitreisende: Tochter und die beste Freundin
Zum wievielten Mal? Für meine Freundin das erste Mal, zum 3. Mal für mich und Tochter
Erwartungen: / Absicht der Anreise: Bisher nicht gesehene Ecken von NY erkunden, meiner Freundin New York zeigen, einfach eine schöne und chillige Zeit haben
Sehr cool. Wir sind ab Samstag im selben Hotel. Vielleicht läuft man sich ja übern weg :-)
Antworten