Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Hawkeye »

Anreise: 05.11.2016
Abreise: 11.11.2016
Hotel: bisher als Backup Quality Inn LIC, mal sehen was sich noch tut....
Fluggesellschaft: SWISS / LH (STR-ZRH-JFK) (JFK-FRA-STR)
Mitreisende: allein
Das wievielte Mal: 16x (HOLY SHIT :shock: :mrgreen: :wink: )
Absicht und Erwartungen der Reise: 2 Kumpels die den Marathon mitlaufen anfeuern, meinen runden Geburtstag weit entfernt von Deutschland feiern. NFL, NBA, NHL und mal wieder durch NY treiben lassen.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von arielleNeuwied »

Anreise : 8.11.2016
Abreise : 13.11.2016
Wo : Wyndham Garden Long Island City
Flug : Singapore Airline A380 ( 445 € )
Wie oft :13. Mal ( gibt's denn da noch Töne :shock: )
Mitreisende : Bisher noch alleine
Erwartungen / Absicht der Reise : Geniessen,stöbern,bummeln
Zuletzt geändert von arielleNeuwied am 05.08.2016, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Ronny-Bonny »

Nach New York is vor New York....nich Arielle? :P
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von lunixt »

Wow :)
daggiNYC
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2016, 17:03

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von daggiNYC »

Seit zwei Tagen wieder da :D :daumen2: :mrgreen:

Anreise: 16.03.16
Abreise: 25.03.16
Hotel: Wyndham Garden Chinatown
Fluggesesellschaft: United Airlines (von Frankfurt-Newark-Frankfurt)
Mitreisende: meine Mum
Zum wievielten Mal? zum zweiten Mal (erstes Mal war 2009)
Erwartungen: / Absicht der Anreise: mal wieder die beste Stadt der Welt genießen -erledigt! :daumen2:
MazeNYC
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2016, 19:24

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von MazeNYC »

Anreise : 13.06.2016
Abreise : 24.06.2016
Wo : RIU Plaza Times Square
Flug : Singapore Airline A380
Wie oft :1. Mal
Mitreisende : meine Frau (Hoffentlich, Hochzeit 2 Tage vorher:))
Erwartungen / Absicht der Reise : unseren Kindheitstraum erfüllen
Zuletzt geändert von MazeNYC am 01.04.2016, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fjsbeu
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2016, 21:21

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Fjsbeu »

20.05.2016 - 25.5.2016
Novotel Times Square
Nach Busreise "Goldener Osten"
4er NY Aufenthalt
mit LH ab Frankfurt
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nightwish80 »

Fjsbeu hat geschrieben:20.05.2016 - 25.5.2016
Novotel Times Square
Nach Busreise "Goldener Osten"
4er NY Aufenthalt
mit LH ab Frankfurt
Tolles Hotel hast du ausgesucht :wink:
jroeben
New York Lover
Beiträge: 199
Registriert: 08.11.2005, 11:59
Wohnort: Neuss

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von jroeben »

Anreise: 13.04.2016
Abreise: 20.04.2016
Hotel: 13.04. - 18.04.: Candlewood Suites Jersey City, 18.04. - 20.04.: Westin Jersey City
Fluggesellschaft: LH (DUS - EWR). Dank meines Arbeitgebers das erste Mal LH Premium Economy. Bin gespannt.
Mitreisende: Leider keine
Das wievielte Mal: 13x
Absicht und Erwartungen der Reise: Kickoff Meeting eines großen Projekts bei einem Kunden in Jersey City. Da ich drei Tage als Verschwendung empfand und der Flug eh bezahlt ist, habe ich ein paar Tage privat draufgelegt. Ich hoffe, auch allein ein wenig NYC genießen zu können. Mein letzter Besuch ist 5 Jahre her und ich bin gespannt, was sich alles verändert hat.
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von lunixt »

jroeben hat geschrieben:Anreise: 13.04.2016
Abreise: 20.04.2016
Hotel: 13.04. - 18.04.: Candlewood Suites Jersey City, 18.04. - 20.04.: Westin Jersey City
Fluggesellschaft: LH (DUS - EWR). Dank meines Arbeitgebers das erste Mal LH Premium Economy. Bin gespannt.
Mitreisende: Leider keine
Das wievielte Mal: 13x
Absicht und Erwartungen der Reise: Kickoff Meeting eines großen Projekts bei einem Kunden in Jersey City. Da ich drei Tage als Verschwendung empfand und der Flug eh bezahlt ist, habe ich ein paar Tage privat draufgelegt. Ich hoffe, auch allein ein wenig NYC genießen zu können. Mein letzter Besuch ist 5 Jahre her und ich bin gespannt, was sich alles verändert hat.

Klingt sehr gut! Vor allem, wenn man aus nem Business-Trip noch nen kleinen Urlaub mitnehmen kann :). Viel Spaß
cadieno
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2015, 14:39

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von cadieno »

Anreise: 09.09.2016
Abreise: 13.09.2016
Hotel: Country Inn & Suites Long Island City
Fluggesesellschaft: Norwegian (Premium, nur Rückflug über Oslo nach Berlin)
Mitreisende: baE
Zum wievielten Mal? beide zum zweiten Mal
Erwartungen: / Absicht der Anreise: Ende einer Transatlantikkreuzfahrt, mal gucken wie es in New York jetzt aussieht und mir meine Angst vor den amerikanischen Behörden nehmen :mrgreen:
stephy83
New York Fan
Beiträge: 137
Registriert: 12.01.2015, 22:06

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von stephy83 »

Anreise: 21.06.2016
Abreise: 28.06.2016
Hotel: LIC Hotel Long Island City (hat erst anfang April eröffnet)
Fluggesesellschaft: Air Berlin
Mitreisende: meine Schwester
Zum wievielten Mal? zum dritten mal für mich, für meine Schwester das fünften mal
Erwartungen: / Absicht der Anreise: einfach die Stadt weiter entdecken
Antworten