Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
lissy
New York Fan
Beiträge: 103
Registriert: 11.08.2009, 21:55
Wohnort: Oberfranken

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von lissy »

Anreise: 17. November 2010
Abreise: 24. November 2010
Hotel: Hotel Roosevelt
Fluggesellschaft: Singapore Airlines FRA-NYC JFK
Mitreisende: Meine Mom, letztes Jahr war es einfach zu schön, muss wiederholt werden!:)
Zum wievielten Mal? drittes Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Einfach das Gefühl, dort zu sein erleben. Es ist einfach unbeschreiblich, ich habe mich in diese Stadt verliebt. :wink: Und noch alles zu schaffen und anzuschauen, was wir letztes Jahr nicht mehr geschafft haben!
Mensch, ich freu mich jetzt schon sooo darauf!!:)
LG
NYSarah
New York Fan
Beiträge: 96
Registriert: 01.11.2009, 00:27
Wohnort: Graz

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von NYSarah »

Anreise: 15.10.2010
Abreise: 30.10.2010
Hotel: Best Western LI, Union Square Inn und Elite City Stays - Midtown,
Fluggesellschaft: Air Lingus, VIE/JFK über Dublin
Preis: 482€ pP
Mitreisende: 2 Freundinnen
Zum wievielten Mal? 4.
Erwartungen / Absicht der Anreise: Family besuchen, Freundin die das erste mal die City besucht die fantastische Stadt zu zeigen, Geld in Schuhe und Klamotten investieren, Party, Sightseeing, Spaß haben...
novemberrain
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 25.07.2010, 17:40
Wohnort: MTK

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von novemberrain »

Anreise: 17. August 2010
Abreise: 23. August 2010
Hotel: Affinia Manhattan
Fluggesellschaft: Delta Airlines ... coooool, aufm Hinflug mit nem Airbus! :)
Mitreisende: mein Freund :)
Zum wievielten Mal? erstes Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Ich freu mich wahnsinnig, ich liebe Stadtleben! Ich will mich einfach von dem Strom mitziehen lassen, die ganzen Lichter und das Leben ansich "aufsaugen" und einfach nur erleben. Dieses mal freu ich mich ganz anders als sonst.. ich glaub, es wird einfach überwältigend!
ichsemir
New York Fan
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2010, 13:41
Wohnort: Bottrop

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von ichsemir »

Anreise: 11. Oktober 2010
Abreise: 17. Oktober 2010
Hotel: Wohnung in Nolita
Fluggesellschaft: Air Berlin DUS-NYC JFK
Zum wievielten Mal? Das erste Mal.
Erwartungen / Absicht der Anreise: NY erleben und shoppen...
sminz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2010, 14:29

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von sminz »

Anreise: 17. August 2010
Abreise: 21. August 2010
Hotel: Radisson Lexington
Fluggesellschaft: Air Berlin ab Düsseldorf
Mitreisende: niemand - meine erste weite Reise allein :mrgreen:
Zum wievielten Mal? 2. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise:New York erleben, eine Mischung aus Touri-Höhepunkten und vielen kleinen unerwarteten Sehenswürdigkeiten...ach und shoppen gehe ich auch :lol:
i love ny
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2010, 13:04

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von i love ny »

Anreise : 17.08.10
Abreise: 22.08.10
Hotel: Wolcott
Fluggesellschaft Singapor Airl. ab Franfurt
[H]OUSE
New York Lover
Beiträge: 558
Registriert: 12.05.2009, 10:38
Wohnort: Linz

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von [H]OUSE »

NYSarah hat geschrieben: Preis: 482€ pP
Guter Preis ab Wien, hättest aber auch mit BA bekommen.
skarabrae
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 10.08.2010, 06:28
Wohnort: Essen (Ruhrgebiet) Kulturhauptstadt 2010

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von skarabrae »

Hallo Zusammen,
Nach vielen Tagen des "nur" Lesens, und informieren in diesem wunderbaren Forum, hier mein erster beitrag :D
Anreise: 17. September 2010
Abreise: 23. September 2010
Hotel: Skyline
Fluggesellschaft: Air Berlin DUS-NYC JFK
Mitreisende: mit meinem Sohn
Zum wievielten Mal? Das erste Mal.
Erwartungen / Absicht der Anreise: es war schon immer mein Jugendtraum gewesen, einmal dorthin zu kommen, irgendwie hat sich das in meinem Leben nie ergeben, aber in knapp 5 Wochen ist es soweit, und ich erwarte einfach nur was grosses, unvergessliches, ebend ein Abenteuer ;-)

Lieben Gruss an alle hier
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Ronny-Bonny »

skarabrae hat geschrieben:Erwartungen / Absicht der Anreise: es war schon immer mein Jugendtraum gewesen, einmal dorthin zu kommen, irgendwie hat sich das in meinem Leben nie ergeben, aber in knapp 5 Wochen ist es soweit, und ich erwarte einfach nur was grosses, unvergessliches, ebend ein Abenteuer ;-)

Lieben Gruss an alle hier
BildUnd das Große und Unvergessliche werdet Ihr mit Sicherheit erleben und ein WOW-Erlebnis nach dem anderen haben. :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Ich wünsche Euch schon mal eine supertolle Zeit im Big Apple und unvergessliche Eindrücke. Bild

LG - Ronald :P
skarabrae
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 10.08.2010, 06:28
Wohnort: Essen (Ruhrgebiet) Kulturhauptstadt 2010

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von skarabrae »

Ronny-Bonny hat geschrieben:
skarabrae hat geschrieben:Erwartungen / Absicht der Anreise: es war schon immer mein Jugendtraum gewesen, einmal dorthin zu kommen, irgendwie hat sich das in meinem Leben nie ergeben, aber in knapp 5 Wochen ist es soweit, und ich erwarte einfach nur was grosses, unvergessliches, ebend ein Abenteuer ;-)

Lieben Gruss an alle hier
BildUnd das Große und Unvergessliche werdet Ihr mit Sicherheit erleben und ein WOW-Erlebnis nach dem anderen haben. :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Ich wünsche Euch schon mal eine supertolle Zeit im Big Apple und unvergessliche Eindrücke. Bild

LG - Ronald :P
ich bekomme Gaensehaut, vielen dank von dir, aber auch danke an allen hier im Forum, soviele infos hier, unglaublich

lieben Gruss
[H]OUSE
New York Lover
Beiträge: 558
Registriert: 12.05.2009, 10:38
Wohnort: Linz

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von [H]OUSE »

skarabrae hat geschrieben:vielen dank von dir
Vielen Dank auch von dir.
caruso
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 05.04.2008, 03:14

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von caruso »

am 20.10 für ca. 4 stunden am flughafen :mrgreen:
und dann vom 25.10 bis zum 29.10 wieder in NYC,
apartment in harlem

ich werde woh 2-3 restaurants besuchen die schon seit jahren auf meiner liste stehen und auch 3-4 zigarren in verschiedenen zigarren-lounges rauchen.
mal hier und da sein, einfach die stadt auf mich wirken lassen ...
Antworten