Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
kabel77
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2009, 22:44

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von kabel77 »

Anreise: 04.05.09
Abreise: 14.05.09
Hotel: wir suchen noch, sollte aber recht zentral sein (wenn jemand Tips über Ferienwohnungen hat bitte mal melden)
Fluggesellschaft: Airberlin
Mitreisende: Freundin
Zum wievielten Mal? erstes Mal für meine Freundin, zweiter Trip für mich
Erwartungen / Absicht der Anreise: 3 Tage Sightseeing in NYC + 7 Tage Mietwagentour Philadelphia, Washington und natürlich Schopping
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von gila »

Anreise: 24.04.09
Abreise: 01.05.09
Hotel: On the Ave
Fluggesellschaft: AB
Mitreisende: Mann
Zum wievielten Mal? 2. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Wir freuen uns schon total, im September war der Urlaub viel zu kurz.... Shopping uvm....
LOK1978
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2009, 18:36
Wohnort: Leipzig

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von LOK1978 »

Anreise: 17.03.09
Abreise: 22.03.09
Hotel: The Westin Jersey City
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: Frau + 2. Paar
Zum wievielten Mal? 1. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: NYC as much as we can 8)
Brazuca
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2008, 16:17

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Brazuca »

:pfeil: Whats up!?
Hallo zusammen!

Ich werde zusammen mit 3 weiteren Jungs New York vom 10.02-21.02 unsicher machen.
Wir sind alle zwischen 23-26Jahre alt und sehr umgänglich, wer also interesse haben sollte und dort zu treffen um zu shoppen, Ausflüge, Partys oder einfach nur gemeinsam chillen und sie Stadt auf uns wirken lassen einfach mal melden!

Unser Hotel liegt in ChinaTown, es ist das Best Western Bowery Hanbee..

Für mich das 2. mal NYC und für die anderen das 1. mal.
Wer lust verspüren sollte sich uns Kölschen Jungs anzuschliessen einfach mal PN an mich!

8) Wir können es kaum abwarten!
Jada
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2009, 18:52
Wohnort: United Staates of Bonn 53225 Beverly Beuel

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Jada »

Anreise: 25 Februar 09
Abreise: 3 März 09
Hotel: Astor on the Park
Fluggesellschaft: KLM
Mitreisende: eine Freundin
Zum wievielten Mal? zum ersten mal
Erwartungen / Absicht der Anreise:
Ein Traum geht in erfüllung...
hdavidson
New York Fan
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2008, 11:05

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von hdavidson »

Anreise: 21. Mai 2009
Abreise: 29. Mai 2009
Hotel: Salisbury, Suiten-Hotel in Manhattan
Fluggesellschaft: KLM
Mitreisende: Tochter(15) und Sohnemann(14)
Zum wievielten Mal: Zum 1. Mal !!!
Erwartungen/Absicht: "Have a good Time"
dany1810
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2009, 18:47

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von dany1810 »

Jada hat geschrieben:Anreise: 25 Februar 09
Abreise: 3 März 09
Hotel: Astor on the Park
Fluggesellschaft: KLM
Mitreisende: eine Freundin
Zum wievielten Mal? zum ersten mal
Erwartungen / Absicht der Anreise:
Ein Traum geht in erfüllung...
Hi Jada :)
is das der Flug um 13.35 h ab Amsterdam?....
Dann sitzen wir im gleichen Flieger.... :D

lg
dany <--- für die ebenfalls zum ersten mal der Traum von New York in Erfüllung geht
waldzwerg
New York Fan
Beiträge: 97
Registriert: 05.11.2008, 15:31

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von waldzwerg »

dany1810 hat geschrieben:
Jada hat geschrieben:
Hi Jada :)
is das der Flug um 13.35 h ab Amsterdam?....
Dann sitzen wir im gleichen Flieger.... :D

lg
dany <--- für die ebenfalls zum ersten mal der Traum von New York in Erfüllung geht



Hi Dany,
fliegt eure Maschine um 13.35 uhr?
ich flieg zwei tage früher von amsterdam, und mein reisebüro sagte mir der flug um 13.35 wurde gestrichen. etz muss ich den nächsten nehmen...is natürlich kacke weil ich dann erst um 20.20 uhr in nyc bin :(
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Marion »

waldzwerg hat geschrieben:Hi Dany,
fliegt eure Maschine um 13.35 uhr?
ich flieg zwei tage früher von amsterdam, und mein reisebüro sagte mir der flug um 13.35 wurde gestrichen. etz muss ich den nächsten nehmen...is natürlich kacke weil ich dann erst um 20.20 uhr in nyc bin :(
Das passiert im Moment laufend, das Flüge gestrichen werden. Mach dir nichts draus.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Hawkeye »

Kriegt man eigentlich, wenn man übers Internet gebucht hat und der Flug gecancelled wird, irgendwie von der Fluggesellschaft ne Mail oder so ?

Davon abgesehen das man das ab und an selber checken sollte....
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Marion »

Hawkeye hat geschrieben:Kriegt man eigentlich, wenn man übers Internet gebucht hat und der Flug gecancelled wird, irgendwie von der Fluggesellschaft ne Mail oder so ?

Davon abgesehen das man das ab und an selber checken sollte....
Nicht unbedingt. Ich checke unsere Flüge immer noch mal ein paar Tage vorher bei der Gesellschaft und auch bei www.checkmytrip.com Auf Mails sollte man sich nie verlassen. Mal klappt es technisch nicht, mal landen sie im Spam usw.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Hawkeye »

Hehe, gleich mal bei der Airline gechecked. Steht alles noch auf confirmed. ;-)
Antworten