New York Pass
Aktuelle Zeit: 02.06.2020, 00:36

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 17:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9992
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Nein, du musst den Voucher vor Ort eintauschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 20:56 
Offline
Newbie

Registriert: 30.03.2014
Beiträge: 5
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo Ihr Lieben,

Bald geht es los - übernächste Woche fliege ich alleine mit meinen Jungs zum ersten Mal nach New York (und auch zum ersten Mal in die Staaten)...

Habe gerade über diesen tollen Link von Dir, Martin, bei CitySights mit dem Coupon den Flexpass für uns gebucht.

Nun meine Frage: Ich habe als Datum den ersten vollen Tag unseres Aufenthaltes angegeben, kommen am Abend vorher an.
Stimmt es wirklich, dass man die Voucher vor 8.15am einlösen muss? Hilfe, aber das ist doch so früh? Ich hoffe nicht, dass mir da jetzt gerade ein eklatanter Denkfehler unterlaufen ist :(

Kann mich bitte jemand aufklären, wie das jetzt weiter geht???

Danke, Valentine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 21:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9992
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Steht denn diese Uhrzeit auf deinem Voucher? Bei Bustouren, die um 9:00 Uhr starten, musst du um 8:15am dort sein, aber beim Flexpass ist das ja was anderes.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 21:27 
Offline
Newbie

Registriert: 30.03.2014
Beiträge: 5
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hey Martin,
Da steht "Please Print and bring this voucher to the visitor center before 8.15am, the Day of your tour to exchange for your boarding Passes.

Ich kann mir das ja eigentlich auch nicht vorstellen, das wäre ja der absolute Andrang da....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 21:29 
Offline
Newbie

Registriert: 30.03.2014
Beiträge: 5
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Und dann muss man doch die zwei Sehenswürdigkeiten auch nicht exakt an dem Tag machen, sondern kann das frei wählen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 21:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9992
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Valentine2014 hat geschrieben:
"Please Print and bring this voucher to the visitor center before 8.15am, the Day of your tour to exchange for your boarding Passes."

Steht das auch direkt auf dem Voucher, also der pdf-Datei, oder nur auf der Bestellbestätigung?

Valentine2014 hat geschrieben:
Und dann muss man doch die zwei Sehenswürdigkeiten auch nicht exakt an dem Tag machen, sondern kann das frei wählen, oder?

Genau, so steht es zumindest in der Beschreibung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 21:45 
Offline
Newbie

Registriert: 30.03.2014
Beiträge: 5
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Auf der Bestellbestätigung per Email steht nur, dass man das Ganze am Visitor Centre umtauschen muss. Aber auf dem Voucher steht die Uhrzeit.

Aber, das kann ja echt nicht sein, das gibt doch gar keinen Sinn, oder?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 21:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9992
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Sinn macht es keinen, ich hab den Explorer Pass über CitySights gekauft und da war es so, dass direkt nach der Bestellung auch dieselbe Phrase bzgl. der Abholung stand, die eindeutig für Bustickets ausgelegt ist (steht ja auch boarding pass) und auf dem Voucher eben ganz was anderes. Ich gehe davon aus, dass das ein Fehler ist, allerdings wirst du am ersten Tag Jetlag bedingt sicherlich schon früh auf den Beinen sein, so dass sich das zeitlich ohnehin ausgehen könnte ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 22:02 
Offline
Newbie

Registriert: 30.03.2014
Beiträge: 5
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
I hope so.... Und freue mich schon so!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 22:33 
Offline
New York Fan

Registriert: 21.02.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Saalekreis
Has thanked: 1 time
Have thanks: 20 times
Wir hatte flexi- Pass und hatten als Datum den 28.03. eingegeben. An 27.03. abends abgeholt und hatten zeit innerhalb von 4 tagen, diese einzulösen. Danke auch nochmal für den Supertip. LG aus New York!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2014, 13:24 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30059
Wohnort: Köln
Has thanked: 290 times
Have thanks: 1355 times
Ihr Lieben,

wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass die 25%-Rabattaktion bei CitySights mit dem Code: "cjbogo50" nur noch bis einschließlich heute läuft.

Wer also noch Eintrittskarten, New York Pass, Explorer Pass, Hubschrauberflug, Fahrt zum Woodbury Outlet, Schiffstour etc. braucht, sollte nicht mehr zu lange zögern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: City Sights Busse eine Katastrophe!
BeitragVerfasst: 02.05.2014, 15:55 
Offline
Newbie

Registriert: 18.04.2014
Beiträge: 2
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Wir sind seit 2 Tagen in New York. Haben über City Sights ein 3 Tage Ticket mit allen Touren gekauft. Am ersten Tag hatte es stark geregnet aber wir sind eine Tour gefahren. Das Problem war das es im Bus sehr stark nach Abgasen roch. Am zweiten Tag mussten wir dann nach zwei Stops den Bus wechseln weil dieser kaputt war. dann nach Süden um die Brooklyn Tour zu machen, da war schon wieder ein Bus defekt und wir mussten eine 3/4 Stunde auf den nächsten Bus warten.
Also an zwei Tagen drei defekte Busse erlebt.
Auch das mit der Werbung mit den Sprachen ist so eine Sache. Wer gerne 2 Stunden lang Jazz Musik hört ist hier richtig. Bei einer Tour gab es überhaupt keine deutsche Sprache sondern nur diese Musik. Auf einer anderen Tour sprach ein Dame in einem schlechten deutsch sehr wenig aber wieder viel Jazz-Musik. Hinzu kam noch das oben der amerikanische Guide sprach und man sowieso kaum etwas über die Kopfhörer verstand.
Wir waren schon in einigen Städten und sind mit diesen Bussen gefahren aber so schlecht wie hier haben wir das noch nie erlebt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de