New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von daumenhut »

Ronny-Bonny hat geschrieben:...das Lüstchen überkommt...
:wink: :daumen2:
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Ronny-Bonny »

Bild
Rincewind
New York Fan
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2014, 14:38

New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Rincewind »

Marion hat geschrieben:Bezüglich Einzeltickets habe ich noch etwas Interessantes gefunden. Man kann bei CitySights einen sogenannten "FlexPass" für $49 kaufen. Enthalten sind in diesem Pass zwei Sehenswürdigkeiten aus der nachstehenden Liste:

⇒ Top of the Rock Observatory Deck
⇒ Empire State Building Observatory
⇒ 9/11 Tribute Center
⇒ Radio City’s Stage Door Tour
⇒ Lincoln Center Tour
⇒ Ripley’s Believe It or Not! Times Square
⇒ American Museum of Natural History
⇒ Museum of Modern Art
⇒ Intrepid Sea, Air and Space Museum (Includes admission to the Space Shuttle Pavilion)
⇒ The Metropolitan Museum of Art
⇒ City Sightseeing New York Midtown Cruise (90 min)
⇒ Circle Line 75 minutes cruise
⇒ New York Historical Society Museum
⇒ Museum of the City of New York
⇒ The Guggenheim Museum
⇒ Brooklyn Museum
⇒ Bike and Roll 2 Hour Bike Rental

Beim Kauf von 2 Flexi Pässen mit dem Coupon Code "cjbogo50" bezahlt man insgesamt $73.50 für 4 Tickets, was einem Stückpreis von $18.73 entspricht :)
Hallo,
Und wenn man 2 additional items hinzufügt, also insgesamt 4 Attraktionen, macht das bei 2 Personen pro Kopf/Attraktion ca. 13,10€;-)
Jetzt überlegen wir noch, ob wir Hop on/Hop off dazubuchen, aber ne reine Tour für 96h haben wir nicht gefunden:-(
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von laaran »

Der Code und der Link sind ja Gold wert. 8)

Ich gucke ja immer mal nach günstigen Musicalkarten (am liebsten für Wicked). Der Code funktioniert auch auf Wicked-Karten, bei zwei Ticket könnte man 73 $ sparen.

Leider gibt es im voraus nur Karten bis Ende August. Ich drück mir mal die Daumen, dass Marion in ein, zwei Monaten nochmal einen Code hat. 8)

LG laaran
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Martin M. »

Auf den ersten Blick sind die Musical-Tickets dort aber teuer, als z.B. über Ticketmaster, aber v.a. für Musicals, für die es normalerweise keine rabattierten Tickets gibt, wie z.B. Lion King, könnte es sich lohnen. Jedoch kann man wohl keine Plätze auswählen.

Eine weitere, gute Einsatzmöglichkeit für den Code sind Heli-Touren ;)
Michael66
New York Fan
Beiträge: 83
Registriert: 05.11.2010, 19:39
Wohnort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Michael66 »

Kann es sein, dass man der Dreier-Explorer Pass bei CitySights nicht kaufen kann?

Er steht zwar in den Pass Options, ist aber bei Choose Package nicht auswählbar.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Marion »

Martin M. hat geschrieben:Auf den ersten Blick sind die Musical-Tickets dort aber teuer, als z.B. über Ticketmaster, aber v.a. für Musicals, für die es normalerweise keine rabattierten Tickets gibt, wie z.B. Lion King, könnte es sich lohnen. Jedoch kann man wohl keine Plätze auswählen.

Eine weitere, gute Einsatzmöglichkeit für den Code sind Heli-Touren ;)
Das ist auch eine gute Idee, ich habe gerade mal geschaut, wie es bei Lion King aussieht. Die Karten kosten bei CitySights mit Rabatt $123.75 pro Ticket für Orchestra oder Front Mezzanine Plätze. Über die Offizielle Seite (Lion King ---> Ticket Master) muss man für Tickets dieser Kategorie zwischen $181.75 und $242 pro Stück zahlen.

Zwar ist es ein Nachteil, dass man die Plätze nicht auswählen kann, aber bei dem Preisunterschied durchaus eine Überlegung wert.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Marion »

Michael66 hat geschrieben:Kann es sein, dass man der Dreier-Explorer Pass bei CitySights nicht kaufen kann?

Er steht zwar in den Pass Options, ist aber bei Choose Package nicht auswählbar.
Stimmt! Es wird nur der 5er, 7er und 10er angeboten.
Paula79
New York Fan
Beiträge: 34
Registriert: 18.01.2014, 17:31

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Paula79 »

Marion hat geschrieben:
Martin M. hat geschrieben:Auf den ersten Blick sind die Musical-Tickets dort aber teuer, als z.B. über Ticketmaster, aber v.a. für Musicals, für die es normalerweise keine rabattierten Tickets gibt, wie z.B. Lion King, könnte es sich lohnen. Jedoch kann man wohl keine Plätze auswählen.

Eine weitere, gute Einsatzmöglichkeit für den Code sind Heli-Touren ;)
Das ist auch eine gute Idee, ich habe gerade mal geschaut, wie es bei Lion King aussieht. Die Karten kosten bei CitySights mit Rabatt $123.75 pro Ticket für Orchestra oder Front Mezzanine Plätze. Über die Offizielle Seite (Lion King ---> Ticket Master) muss man für Tickets dieser Kategorie zwischen $181.75 und $242 pro Stück zahlen.

Zwar ist es ein Nachteil, dass man die Plätze nicht auswählen kann, aber bei dem Preisunterschied durchaus eine Überlegung wert.
Hallo Marion,

genau das habe ich mir auch gerade angesehen....

War mir aber unsicher ....aber wenn dort steht Front Mezziane - können es ja nicht die schlechtesten Karten sein- also Mezziane ganz hinten.

Der Code gilt bis zum 31.03 oder? Dann habe ich ja noch etwas Zeit. Hatte mit Lion King schon fast vom Programm gestrichen - da die Tickets doch recht teuer sind.

Ich komme auf 247 Dollar für zwei Tickets = 177 EUR - sicher ein guter Preis oder?

Gruß
Paula
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von laaran »

Paula79 hat geschrieben:
Marion hat geschrieben:
Martin M. hat geschrieben:Auf den ersten Blick sind die Musical-Tickets dort aber teuer, als z.B. über Ticketmaster, aber v.a. für Musicals, für die es normalerweise keine rabattierten Tickets gibt, wie z.B. Lion King, könnte es sich lohnen. Jedoch kann man wohl keine Plätze auswählen.

Eine weitere, gute Einsatzmöglichkeit für den Code sind Heli-Touren ;)
Das ist auch eine gute Idee, ich habe gerade mal geschaut, wie es bei Lion King aussieht. Die Karten kosten bei CitySights mit Rabatt $123.75 pro Ticket für Orchestra oder Front Mezzanine Plätze. Über die Offizielle Seite (Lion King ---> Ticket Master) muss man für Tickets dieser Kategorie zwischen $181.75 und $242 pro Stück zahlen.

Zwar ist es ein Nachteil, dass man die Plätze nicht auswählen kann, aber bei dem Preisunterschied durchaus eine Überlegung wert.
Hallo Marion,

genau das habe ich mir auch gerade angesehen....

War mir aber unsicher ....aber wenn dort steht Front Mezziane - können es ja nicht die schlechtesten Karten sein- also Mezziane ganz hinten.

Der Code gilt bis zum 31.03 oder? Dann habe ich ja noch etwas Zeit. Hatte mit Lion King schon fast vom Programm gestrichen - da die Tickets doch recht teuer sind.

Ich komme auf 247 Dollar für zwei Tickets = 177 EUR - sicher ein guter Preis oder?

Gruß
Paula
Hi,

könnt ihr mir das bitte erklären? Mezziane = schlecht (PK 4 in Deutschland?) und Front Mezziane = halb schlecht (PK 3 in Deutschland?) :lol:

Danke.

laaran
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Marion »

laaran hat geschrieben:Hi,

könnt ihr mir das bitte erklären? Mezziane = schlecht (PK 4 in Deutschland?) und Front Mezziane = halb schlecht (PK 3 in Deutschland?) :lol:
Schau dir einfach mal die Kategorien in Ticketmaster an, das ist ein wenig anders als in Deutschland. Front Mezzanine sind die ersten Reihen auf dem Balkon und m. E. sogar die besseren Karten als im Orchestra, je nachdem wo man sitzt. Jedenfalls sind Orchestra und Front Mezzanine die teuersten Karten und kosten normalerweise zwischen zwischen $181.75 und $242 pro Stück.
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von laaran »

Marion hat geschrieben:
laaran hat geschrieben:Hi,

könnt ihr mir das bitte erklären? Mezziane = schlecht (PK 4 in Deutschland?) und Front Mezziane = halb schlecht (PK 3 in Deutschland?) :lol:
Schau dir einfach mal die Kategorien in Ticketmaster an, das ist ein wenig anders als in Deutschland. Front Mezzanine sind die ersten Reihen auf dem Balkon und m. E. sogar die besseren Karten als im Orchestra, je nachdem wo man sitzt. Jedenfalls sind Orchestra und Front Mezzanine die teuersten Karten und kosten normalerweise zwischen zwischen $181.75 und $242 pro Stück.
:daumen2:

Danke. Ich finde es sowieso immer schwer, über Saalplan Tickets auszusuchen. Das fällt mir sogar in Deutschland bei bekannten Theatern schwer. Mir ist das zu plastisch.

Hach, schön, dass es euch gibt.
:mrgreen:
Antworten