New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Martin M. »

Die Antwort von CitySights zu den Sitzplätzen von Lion King:

"they would be the best seating in the Front Mezzanine/Orchestra"

Ich werde es wohl auch wagen, hoffentlich sind die Karten dann wirklich "best seating" ;)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Martin M. »

Paula79 hat geschrieben:Die Plätze stehen leider nicht auf dem Voucher.
Wir werden es wohl erst erfahren wenn wir die Tickets abholen.
Ich bin einfach mal positiv und gehe davon aus das die Plätze auf jeden Fall nebeneinander sind und wir einen guten Blick haben werden. :D


Gruß
Paula
Hab nun auch Tickets für Lion King gekauft. Da man mit dem Voucher gleich direkt zum Minskoff Theatre gehen kann, könnte ich mir vorstellen, dass CitySightsNY für jede Vorstellung ein fixes Kartenkontingent reserviert hat.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Marion »

Das ist zumindest mal eine Möglichkeit mal an halbwegs bezahlbare Lion King Tickets zu kommen. Die Normalpreise bei Ticketmaster bewegen sich m. E. in der Region "Frechheit". Hast du Lion King schon mal gesehen, Martin? Ist wirklich wunder- wunderschön :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Martin M. »

Ja, war haben es letztes Jahr schon am Broadway gesehen, wirklich toll :)
Tony.Soprano
New York Fan
Beiträge: 98
Registriert: 16.01.2013, 09:32

New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Tony.Soprano »

Ich muss mal kurz etwas Zwischenfragen. Möchte den Grayline Coupon demnächst einlösen und brauche eine Stadtrundfahrt und will ein Fahrrad mieten. Dieses Angebot http://www.newyorksightseeing.com/tourp ... =ALBSCBIKE wäre ziemlich Interessant. Nur sind die 24 stunden Fahrrad mieten in den 48 Std. von der Bustour eingerechnet oder exklusiv zu den 48 Std. ? Versteht ihr was ich meine? MfG
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Marion »

Meiner Meinung nach ist das separat, aber sicherheitshalber würde ich die mal anschreiben und fragen.
Tony.Soprano
New York Fan
Beiträge: 98
Registriert: 16.01.2013, 09:32

New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Tony.Soprano »

Hab ich schon, seit 4 Tagen keine Antwort
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Fippie »

Wir haben soeben 4 Explorer Pässe mit jeweils 5 Attraktionen über City Sights gebucht mit dem entsprechenden Rabatt Code. :)
Vielen lieben Dank für diesen tollen Tipp! :daumen1:

Ich habe jetzt natürlich unser Anreisedatum angegeben für die Pässe, weil ich die Abends noch abholen wollte. Nun hab ich gesehen, dass NY&Co Visitor Center da leider schon geschlossen hat. :? Da dort nun so expliziert steht "Tourdate 25.08." und wir die erst am 26.08. abholen werden, bin ich ein wenig verunsichert. Meint ihr, dass könnte ein Problem werden, wenn ich sie erst am 26.08. abhole? An sich sehe ich das ja ganz entspannt, aber ich habe ja nun drei weitere Personen im Schlepptau, die beunruhigt sind und deswegen wollte ich noch einmal zusätzlich Rat bei euch einholen. :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von gila »

Auf keinen Fall ein Problem, war bei uns auch so.
Tony.Soprano
New York Fan
Beiträge: 98
Registriert: 16.01.2013, 09:32

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Tony.Soprano »

Hallo,

bin am überlegen ob ich mir diesen FlexPass mit dem 50% Coupon hole. Hatte letztes Jahr den ExplorerPass und musste nirgends anstehen. Würde gerne wissen ob das bei dem FlexPass auch so ist und ob den schon jemand hatte.

Mit dem Flexpass und dem Coupon komme ich auf 73,50$ für 2 Personen TOTR + EST dann möchte ich noch eine Bootstour dazubuchen von GrayLine auch mit dem Coupon und komme da auf 57$ für 2Personen also insgesamt 130,50$



MfG
Mathilda
New York Fan
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2009, 21:57
Wohnort: Saalekreis

New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Mathilda »

Wir mussten nicht anstehen.
Todde
New York Fan
Beiträge: 92
Registriert: 08.06.2013, 11:42

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Todde »

Ist es bei dem Explorer Pass über City Sights (mit den 50%) den Pass genauso auszudrucken wie bei direkter Buchung über Smart Destinations?

Bei meinem letzten Besuch habe ich die Pässe über SD gebucht und zuhause ausgedruckt - so mussten wir den Pass nicht noch erst irgendwo abholen.
Antworten