New York Pass
Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 20:13

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kameras auf dem ESB
BeitragVerfasst: 12.11.2019, 14:14 
Offline
New York Experte

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 1017
Has thanked: 11 times
Have thanks: 71 times
War jemand mal kürzlich auf den ESB und hat Erfahrung mit normalen DSLRs gemacht? Laut offizieller Webseite sollen ja nur Handys und kleine Kameras erlaubt sein. Aber bis wann ist eine Kamera klein? Für mich wäre das ein Boykottgrund wenn die das knallhart durchziehen.

_________________
Ciao :)
NY for ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kameras auf dem ESB
BeitragVerfasst: 12.11.2019, 15:53 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.02.2015
Beiträge: 153
Has thanked: 16 times
Have thanks: 39 times
Hallo,
also im Mai diesen Jahres war das kein Problem.
Ich hatte meine Kameras und die Objekte dabei und es hat keiner gemeckert ...

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kameras auf dem ESB
BeitragVerfasst: 12.11.2019, 15:58 
Offline
New York Experte

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 1017
Has thanked: 11 times
Have thanks: 71 times
Danke :). Habe jetzt auch einmal das ESB selbst kontaktiert. Habe nämlich heute gesehen dass es auch exklusive Sunrise Tickets gibt, limitiert auf 100 Personen, und dabei fiel mir der Passus in deren Bedingungen auf. Und das wäre für mich der absolute Boykottgrund.

_________________
Ciao :)
NY for ever


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de