New York Pass
Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 20:20

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2020, 17:53 
Offline
New York Experte

Registriert: 03.02.2005
Beiträge: 2460
Wohnort: Dessau & Tallinn
Has thanked: 0 time
Have thanks: 32 times
Ich gebe ja zu, dass ich nur noch selten hier bin aber immer dann, wenn eine NY-Reise ansteht, gern hier schmökere.

Als ich heute das erste mal seit langem wieder hier war, und diesen Beitrag gelesen habe, hatte ich erst mal einen richtigen Kloß im Hals. Mit dem Forum und meinem ersten NY-Trip fing alles an. So viele tolle Leute, so viele Tipps und Marion die hier für Alle alles gegeben hat. Zu wissen, dass es das zur hoffentlich folgenden nächsten NY-Reise nicht mehr geben wird macht mich wirklich traurig, auch wenn ich Deine Entscheidung, liebe Marion nachvollziehen kann.

An dieser Stelle auch verspätet herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und dem neuen Ziel Südafrika. Ich freue mich jetzt schon von Dir spannende Geschichten von dort zu lesen.

Ich hoffe zumindest, dass es am Ende vielleicht doch noch einen Weg gibt, dieses tolle Forum zu erhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 17.04.2020, 21:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9992
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Spät aber doch möchte ich mich hier auch noch zu Wort melden. Seit der Geburt unserer Tochter habe ich es leider nicht mehr geschafft, hier im Forum aktiv zu werden. Mein Leben hat sich aus der online Welt komplett in die offline Welt verschoben. Ich bin kaum noch auf sozialen Plattformen unterwegs und schaffe es leider auch nicht mehr, Beiträge zu lesen. Die wenige freie Zeit und Energie, die mir neben Beruf und Studium bleibt, widme ich vollends meiner Familie. Daher tut es mir leid, dass ich mich hier völlig zurückgezogen habe. Bin selbst schockiert, wie lange ich schon nicht mehr im Forum war. Die Zeit vergeht einfach zu schnell.

Aber ich möchte vor allem dir Marion Danke sagen. Danke, dass du dieses wunderbare Projekt gestartet hast und mit so viel Hingabe und Fleiß über so viele Jahre erfolgreich betrieben hast. Danke, dass du so selbstlos so vielen Leuten geholfen hast, ihre Träume zu verwirklichen. Danke, dass ich dich als Menschen kennenlernen durfte und du deine Sorgen und deine Träume mit uns geteilt hast....
und vor allem Danke, dass du bist wie du bist :)

Ohne dich und das Forum wäre ich sicher nicht so viele Male in NYC gewesen und hätte schon gar nicht dort geheiratet. Ein Lebenstraum, der dank dir in Erfüllung ging.

Es hat mir echt Spaß gemacht, ein Teil dieser Gemeinschaft über viele Jahre gewesen sein zu dürfen und so viele tolle Leute kennenzulernen.
Macht es gut und genießt das Leben :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 10:32 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30064
Wohnort: Köln
Has thanked: 290 times
Have thanks: 1355 times
Ihr Lieben,

es gibt eine gute Nachricht. So wie es aussieht, wird das Forum von jemandem übernommen, der es weiter betreiben wird. :) Wollte ich euch nur kurz mitteilen.

Liebe Grüße

Marion


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 12:57 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 450
Wohnort: OWL
Has thanked: 26 times
Have thanks: 27 times
Marion hat geschrieben:
Ihr Lieben,

es gibt eine gute Nachricht. So wie es aussieht, wird das Forum von jemandem übernommen, der es weiter betreiben wird. :) Wollte ich euch nur kurz mitteilen.

Liebe Grüße

Marion


das klingt doch toll :daumen2: :D

:party:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 15:52 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5936
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1609 times
Have thanks: 570 times
:daumen2: :P 8)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 17:08 
Offline
New York Experte

Registriert: 03.02.2005
Beiträge: 2460
Wohnort: Dessau & Tallinn
Has thanked: 0 time
Have thanks: 32 times
Marion hat geschrieben:
Ihr Lieben,

es gibt eine gute Nachricht. So wie es aussieht, wird das Forum von jemandem übernommen, der es weiter betreiben wird. :) Wollte ich euch nur kurz mitteilen.

Liebe Grüße

Marion


Sehr schön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 21:47 
Offline
New York Lover

Registriert: 05.06.2010
Beiträge: 767
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Has thanked: 38 times
Have thanks: 155 times
*gefällt mir*

_________________
Reiseberichte: NYC (21.09.-30.09.2017) - das sechste Mal... | NYC (04.06.-15.06.2015) - das fünfte Mal... | NYC (28.11.-02.12.2012) - das vierte Mal... | NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal... | NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal... | NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal…


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 22:25 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1161
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 306 times
Have thanks: 102 times
:lol: :lol: :lol: das wäre schön :lol: :lol: :lol:

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2020, 00:20 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 1982
Wohnort: Manhattan, NY
Has thanked: 23 times
Have thanks: 97 times
Love it! DANKE

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2020, 01:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11664
Has thanked: 1162 times
Have thanks: 1136 times
Glückwunsch zum Verkauf

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2020, 18:27 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3140
Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
:daumen1: Hört sich doch erst mal gut an. :daumen2:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 07:53 
Offline
New York Experte

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 1017
Has thanked: 11 times
Have thanks: 71 times
Das wäre toll. Obwohl - das Forum ohne dich ...

_________________
Ciao :)
NY for ever


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de