New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 00:54

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 19:58 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 204
Has thanked: 5 times
Have thanks: 10 times
Nightwish80 hat geschrieben:
Ich bin noch viel old shooler.
Ich spare mir ne sim Karte und navigiere mich durch Städte mit ner Papier Karte.



Oldschool ist doch auch schön.......aber wenn ein smartphone eins hat, dann ist das Speicherkapazität für Offlinekarten und so eine Simkarte für 19€ tut auch nicht ganz so doll weh, als wenn nachher die dicke Rechnung von O2 kommt.

Aber du wirst lachen, die gute alte Papierkarte im Hosentaschenformat habe ich natürlich auch immer dabei.......nix dem Zufall überlassen 8)

_________________
NYC März 2008: 5 Tage The Walldorf Astoria
NYC März 2009: 5 Tage The Hudson Hotel
NYC März 2010: 6 Tage Marriott Marquis Hotel Times Square
NYC März 2011: 7 Tage Staybridge Suites TIMES SQUARE
NYC März 2012: 7 Tage The Ritz Carlton Battery Park
NYC März 2014 :7 Tage Hyatt Regency Jersey City on the Hudson
NYC Juni 2019 : 7 Tage Hyatt House NewYork / Chelsea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 20:02 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
heinzi68 hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben:
Ich bin noch viel old shooler.
Ich spare mir ne sim Karte und navigiere mich durch Städte mit ner Papier Karte.



Oldschool ist doch auch schön.......aber wenn ein smartphone eins hat, dann ist das Speicherkapazität für Offlinekarten und so eine Simkarte für 19€ tut auch nicht ganz so doll weh, als wenn nachher die dicke Rechnung von O2 kommt.

Aber du wirst lachen, die gute alte Papierkarte im Hosentaschenformat habe ich natürlich auch immer dabei.......nix dem Zufall überlassen 8)


Ums Geld geht es mir gar nicht.
Aber ich mag im Urlaub auch von dem Handy entschleunigen.
Und nicht noch damit rum rennen.

Mobile Daten aus und dann kommt keine Rechnung und im Notfall gibt es viel kostenloses wlan.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de