New York Pass
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 13:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 14:10 
Offline
Newbie

Registriert: 04.12.2007
Beiträge: 18
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo!

Ich bin im Jänner das 3. mal in NYC. Beim ersten + zweiten mal wurden nur die Sehenswürdigkeiten und die Family begutachtet, diesemal möchten wir mehr das "NYC-Life" genießen und uns auf die Suche nach Drehorten und Promis machen für das wir bei den letzen Besuchen überhaupt keine Zeit hatten ;). Voriges Jahr konnten wir nur einmal Lisa Minnelli und die Crew von Law&Order sehen. Aja und eine Japanische Filmcrew die sich gerade mit den Anwohnern von der Straße gestritten hatten weil die net wollten dass sie dort drehen *gg*.

Weiß von euch jemand wo es zb im Internet etwas gibt wo die AKTUELLEN Filme/Serien die jetzt gerade in NYC gedreht werden und auch WO sie gedreht werden stehen? Sex and the City müsste ja normal auch noch gedreht werden, oder?

und vielleicht hat jemand einen guten Tip wo man Promis antreffen kann? Hab gehört im Village? Stimmt das?

Danke für eure Antworten!
Lg Sarah

PS: Das Forum ist super!!! Hab mir schon eine Menge Anregungen geholt. DANKE für die Beiträge!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:32 
Offline
New York Lover

Registriert: 22.01.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Würd sagen ganz allgemein in Manhattan hat man schon gute Chancen Promis zu treffen, braucht halt n bisschen glück bei der sache ;D

Aber wenn ich mir die Karte auf http://gawker.com/stalker (die du wahrschl. schon kennst^^) so anschaue, fällt auf, dass wirklich aufallend viele Promis im Village gesichtet werden... Viel Glück!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 10:26 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kiel
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Zu den aktuellen Filmproduktionen in New York gibt es irgendwo auf der offiziellen New York-Seite eine Liste. Ich finde den Link gerade nicht, der müsste aber auch hier im Forum schon mehrfach Erwähnung gefunden haben.

_________________
Chuck Norris ist kürzlich geblitzt worden. Beim Einparken.
www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 14:50 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 2352
Has thanked: 1 time
Have thanks: 2 times
Diese?
http://www.nyc.gov/html/film/html/locat ... city.shtml

Bei den aktuellen fehlen aber Drehorte :wink:
http://www.nyc.gov/html/film/html/locat ... ions.shtml

_________________
Cause tonight Im gonna take that ride, across the river to the jersey side


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 16:35 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kiel
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Genau die meinte ich. Heißen Dank auch für's Aushelfen. :oops:

_________________
Chuck Norris ist kürzlich geblitzt worden. Beim Einparken.
www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 19:02 
Offline
Newbie

Registriert: 04.12.2007
Beiträge: 18
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
super! danke für eure beträge! na viell. hab ich ja glück ;)
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 19:15 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2005
Beiträge: 3748
Has thanked: 5 times
Have thanks: 1 time
Aber Achtung , beim Antreffen von "sogenannten" Promis wird so einiges verlangt :

http://de.news.yahoo.com/wenn/20071205/ ... fd2_1.html

"Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, wenn die Sanitäter kommen - das zeigt echte Hingabe als Fan."
Man hofft es kneift einen jemand und sagt "April , April"
Oder wie Von der Lippe : "Scherzle g'macht"

Vermutlich liegst aber nur an einem totalen Stromausfall zwischen den Ohren :?

_________________
shut up , crime !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 19:25 
Offline
Newbie

Registriert: 04.12.2007
Beiträge: 18
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
kann sich das jemand vorstellen dass irgendjemand bei bei fr beckham in ohnmacht fällt?? also ich NICHT :? :roll: ausser die/der jenige hat auch seit monaten - jahren nix mehr gegessen und ist kollabiert :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 19:33 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007
Beiträge: 1012
Wohnort: Ober-Roden - 35km v. Frankfurt/M.
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
sorry, aber bei solchen Aussagen rollt's mir die Fussnägel hoch :twisted:

Was glaubt die Tussi eigentlich, wer Sie ist :daumen3:

Aber die sind schon so abgedreht und von sich eingenommen, die glauben das wirklich :!:

Mir sind Promis eh wurscht. Auch nur normale Menschen. Hab mal Falco in Kenia an der Bar gesehen - trinkt auch seinen Whisky aus nem Glas und wird auch besoffen :-)

_________________
Einmal New York - immer New York ...
... die Stadt mit der magischen Anziehung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 19:36 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30016
Wohnort: Köln
Has thanked: 276 times
Have thanks: 1345 times
Die Beckham finde ich gruselig. Brhhh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 03:03 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 2352
Has thanked: 1 time
Have thanks: 2 times
Wie lange? Wieviel?

_________________
Cause tonight Im gonna take that ride, across the river to the jersey side


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 12:32 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kiel
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
andyq hat geschrieben:
"Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, wenn die Sanitäter kommen - das zeigt echte Hingabe als Fan."

:shock: Das kann nicht ihr Ernst sein??? Unfassbar.

_________________
Chuck Norris ist kürzlich geblitzt worden. Beim Einparken.
www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de