New York Pass
Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 20:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausflug nach Washington
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 10:49 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5925
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1590 times
Have thanks: 565 times
Dinchen81 hat geschrieben:
...Und evtl. nochmal nen Ausflug nach Washington...

Glückwunsch zur Reisebuchung. :P 8) :daumen2:
Washington ist immer eine Reise wert - hatte im Dezember mal wieder die Tour im Capitol gemacht. 8)

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Zuletzt geändert von gila am 07.01.2018, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
abgetrennt aus "wer wann..." Thread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 11:09 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Ronny-Bonny hat geschrieben:
Dinchen81 hat geschrieben:
...Und evtl. nochmal nen Ausflug nach Washington...

Glückwunsch zur Reisebuchung. :P 8) :daumen2:
Washington ist immer eine Reise wert - hatte im Dezember mal wieder die Tour im Capitol gemacht. 8)


Wir sind im September 5 Tage in Washington;-)
Weißt du wie lange im Voraus man diese Touren buchen muss?

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 11:35 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5925
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1590 times
Have thanks: 565 times
Nightwish80 hat geschrieben:
Ronny-Bonny hat geschrieben:
Dinchen81 hat geschrieben:
...Und evtl. nochmal nen Ausflug nach Washington...

Glückwunsch zur Reisebuchung. :P 8) :daumen2:
Washington ist immer eine Reise wert - hatte im Dezember mal wieder die Tour im Capitol gemacht. 8)


Wir sind im September 5 Tage in Washington;-)
Weißt du wie lange im Voraus man diese Touren buchen muss?

Ich hatte 5 Wochen vorher eher spontan mal auf der Webseite geschaut und noch freie Uhrzeiten gefunden. Wie es aussieht kann man bis 3 Monate im voraus die kostenlosen Tickets buchen, im Moment ist der Kalender bis 5. April freigeschaltet. Ich hatte für 11.20 Uhr gebucht - da bleibt noch Luft, wenn der 6 Uhr-Megabus doch etwas später ankommen sollte. Außerdem soll man von September bis Februar 30 Minuten vorher da sein, wegen dem Security-Check.
Wichtig!!! Es dürfen keine Flüssigkeiten und kein Essen mit reingenommen werden. Eine leere Wasserflasche zum späteren auffüllen am Wasserspender war aber okay. :daumen2:

Hier vielleicht mal ein paar Fotos

Man kann übrigens vom Capitol durch einen Tunnel in die Kongressbibliothek gehen - ohne erneuten Sicherheitscheck. :daumen2:

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 11:43 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Danke für den Tipp. Dann nehmen wir eine Tour gleich morgens.
Freue mich riesig.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas



For this message the author Nightwish80 has received thanks: Ronny-Bonny (07.01.2018, 11:54)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 11:57 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5925
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1590 times
Have thanks: 565 times
Vielleicht kann man ein schöne Tagesrunde draus basteln....Capitol....Library of Congress...Supreme Court. Und dann ist die Union Station für die Rückfahrt auch nicht weit. Allerdings sieht man dann von D.C. nichts anderes mehr....

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 12:04 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Ronny-Bonny hat geschrieben:
Vielleicht kann man ein schöne Tagesrunde draus basteln....Capitol....Library of Congress...Supreme Court. Und dann ist die Union Station für die Rückfahrt auch nicht weit. Allerdings sieht man dann von D.C. nichts anderes mehr....


Wir werden sehen, soweit wie mit einer tagesplanung sind wir noch nicht. Ist ja noch ne Weile hin.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 16:15 
Offline
New York Fan

Registriert: 23.04.2016
Beiträge: 27
Has thanked: 11 times
Have thanks: 14 times
Dinchen81 hat geschrieben:
Guten Morgen,
ich kann es kaum glauben, daher muss ich es sofort hier posten: Habe meinen 8. Urlaub in New York gerade bei Expedia gebucht :D :D :D


Glückwunsch zur Buchung :mrgreen: :daumen2:
Ich bin noch unschlüssig wo es dieses Jahr hingeht :? Klar... NYC geht eigentlich immer... aber mal schauen :wink:
Die Lage des Hotels sieht auch sehr gut aus :daumen2:

Vergiss bitte den Wintermantel für die Busfahrt nach Washington nicht :mrgreen:
Achja... und nimm nen Regenschirm mit wenn du auf die Manhattan Bridge gehst :P

Auf jeden Fall wünsch ich dir wieder viel Spaß :D

MfG

Florian

_________________
Meine Bilder bei Flickr
1st time NYC: 04.06-16.06.2016
2nd time NYC: 28.06-09.07.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausflug nach Washington
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 11:31 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2014
Beiträge: 39
Has thanked: 8 times
Have thanks: 10 times
Hey Florian,

naja für nen Fotografen gibt es ja so viele Möglichkeiten :D
Fand das Financial District als Ausgangsziel für die Unternehmungen echt super, daher wollte ich wieder dahin.

Ja, dieses Mal nehme ich auf jeden Fall ne dickere Jacke mit, das ist ja nur rückblickend witzig. Im Bus war es das nicht.
Und die Manhattan Bridge, ja da werde ich noch in 5 Jahren drüber lachen können. Wie geduscht :lol: :lol: :lol:

Dankeschön :)
Liebe Grüße

Nadine

_________________
INY


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de