New York City Reiseführer | NYC-Guide.de
http://www.nyc-guide.de/forum/

Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=22091
Seite 1 von 2

Autor:  lunixt [ 22.10.2017, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)

Hi,

habe heute das Tuscany - A St Giles Signature Hotel mit Direktflügen von Frankfurt mit Singapore Airlines über Expedia gebucht. Im Nachhinein ist mir wieder die alte Diskussion mit den Fees, die bei Expedia nicht inbegriffen sind im Preis eingefallen :shock: . Evtl. hat jmd. schon die Erfahrung gemacht und kann mich vorwarnen, was auf uns zukommen könnte :). Ich habe da schon unterschiedliche Dinge zu gehört. Mal wurde noch was berechnet mal nicht. Fakt ist in der Mail von Expedia steht irgendwo am Rand:

"Der oben gezeigte Preis enthält KEINE Gebühren für Hotelservice, optionale Leistungen (wie Minibar oder Telefonate), und keine regulären Zuschläge. Diese werden vom Hotel bei der Abreise in Rechnung gestellt."

Wir haben jetzt für 5 Nächte (21-26 März 2018), WLAN inkl. und Flüge 738€ pP. gezahlt. Find ich top, wenn man bedenkt mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen. Nur jetzt habe ich etwas Bedenken bzgl. der Fees, ahhhhh.

Autor:  arielleNeuwied [ 22.10.2017, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)

Hast Du mal auf der Hotel-Seite nachgesehen, ob eine solche fee erhoben wird?Da müsste etwas zu finden sein.

Autor:  gila [ 22.10.2017, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)

hotels.com hat meistens die genauesten Infos über die Fee - recht weit unten auf der Hotelseite

Autor:  lunixt [ 23.10.2017, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)

Danke für Eure Antworten. Also laut Hotels.com sollte dann nichts auf uns zukommen. Auf der Seite vom Anbieter selbst habenich auch nichts dazu gefunden (allerdings habe ich das gerade auch nur flüchtig überflogen (bin ja am arbeiten ^^).

Autor:  kordesh [ 26.10.2017, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)

Hallo Lunixt,

jetzt hast du mich verunsichert! Ich habe auch bei Expedia gebucht und Folgendes in meinem Reiseplan (habe Flug + Hotel per Click&Mix gebucht) stehen:

- Oben beim Gesamtpreis ist geschrieben, dass alle Steuern und Gebühren enthalten sind.
- weiter unten beim Hotel steht ebenfalls: "Der oben gezeigte Preis enthält KEINE Gebühren für Hotelservice, optionale Leistungen (wie Minibar oder Telefonate), und keine regulären Zuschläge. Diese werden vom Hotel bei der Abreise in Rechnung gestellt.“

Bei Expedia erreiche ich niemanden. In der Warteschlange wird sogar gesagt, dass wegen dem Airberlin-Mist die Wartezeit sehr lang sein kann. Habe es dann nach 25min aufgegeben. Auf der Seite des Hotels steht ebenfalls nix und auf Hotels.com steht dazu auch nix. Was hast du denn in deinem Reiseplan unter dem Gesamtpreis stehen? Gerade der Ausdruck „reguläre Zuschläge“ verwirrt mich jetzt.

Viele Grüße!

Autor:  lunixt [ 27.10.2017, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)

Hey,

bei mir steht das gleiche wie bei Dir (also alle Steuern/Geb. enthalten) und die 1477,43€ :).
Wir lassen uns überraschen. Wird schon schief gehen :).

Autor:  nordlicht55 [ 27.10.2017, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)

moin,

habe das Tuscany mal bei Hotwire eingegeben. Vllt. helfen Dir die Angaben ja weiter:

Bild


Bild


LG Nordlicht

Autor:  lunixt [ 27.10.2017, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)

Danke, aber so wirklich bringt mich das auch nicht weiter. Mir ist es auch mittlerweile egal. Freue mich jetzt auf den Kurztrip. Ist so oder so nen super Preis mit Singapore Airlines und der Lage :).

Autor:  nordlicht55 [ 27.10.2017, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)

da hast Du absolut recht, der Preis ist toll. Wir sind eine Woche vorher dort.

Viel Spaß in NY

Autor:  lunixt [ 27.10.2017, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)

Für mich ist es Premiere im März. Hoffe das Wetter spielt mit :).
Euch auch viel Spaß, aber ich denke man liest sich eh noch das ein oder andere Mal vorher ;).

Autor:  nordlicht55 [ 27.10.2017, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)

wenn Du vom Tuscany die Lexington Ave nach Norden läufst, kommst Du nach ca. 8 Minuten zu Ashleys Fine Food. Liegt auf der linken Straßenseite. Ist ein ganz guter Diner und wir waren dort schon paar Mal. Kann ich empfehlen. Liegt Lexington / 48 St.
Hunger hat man ja immer mal.

Autor:  IscheNYC [ 27.10.2017, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnapper über Expedia März18 (Singapore und 4* Midtown)

kordesh hat geschrieben:
Hallo Lunixt,

jetzt hast du mich verunsichert! Ich habe auch bei Expedia gebucht und Folgendes in meinem Reiseplan (habe Flug + Hotel per Click&Mix gebucht) stehen:

- Oben beim Gesamtpreis ist geschrieben, dass alle Steuern und Gebühren enthalten sind.
- weiter unten beim Hotel steht ebenfalls: "Der oben gezeigte Preis enthält KEINE Gebühren für Hotelservice, optionale Leistungen (wie Minibar oder Telefonate), und keine regulären Zuschläge. Diese werden vom Hotel bei der Abreise in Rechnung gestellt.“

Bei Expedia erreiche ich niemanden. In der Warteschlange wird sogar gesagt, dass wegen dem Airberlin-Mist die Wartezeit sehr lang sein kann. Habe es dann nach 25min aufgegeben. Auf der Seite des Hotels steht ebenfalls nix und auf Hotels.com steht dazu auch nix. Was hast du denn in deinem Reiseplan unter dem Gesamtpreis stehen? Gerade der Ausdruck „reguläre Zuschläge“ verwirrt mich jetzt.

Viele Grüße!


ich wuerde wenn dann auch einfach direkt beim hotel nachfragen. expedia hat ja gerade durch diese info nichts mehr mit diesen fees/zuschlaegen zu tun.
wie nordlicht aufgezeigt hat, musst du meist ein deposit (kaution) hinterlegen, die bekommst du ja aber wieder zurueck.
die taxes, die in der auflistung stehen, sollten in deinem endpreis bei expedia enthalten sein.
daher frag beim hteol nach, ob und wenn dann was fuer "regulaere zuschlaege" erhoben werden. resort fee ist ja gerne sowas. solltest du eigentlich auch auf der hotelseite nachlesen koennen.

Seite 1 von 2
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/