New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.07.2020, 00:46

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 17:20 
Offline
New York Fan

Registriert: 16.01.2014
Beiträge: 46
Wohnort: Unna
Has thanked: 4 times
Have thanks: 0 time
Nachdem ich im September 2014 für 7 Tagen mit meiner besten Freundin die beste Stadt der Welt besucht habe, geht es dieses Jahr wieder hin.

Dieses Mal sind wir allerdings zu viert und fahren nur 5 Tage (18. - 22.12.2017)

2014 waren wir auf dem TOTR und fanden die Aussicht herrlich.

Für Dezember hatte ich die Aussichtsplattform des One World Trade Center mit anschließendem Abendessen im ONE Diner geplant. Auf den Bildern habe ich jetzt aber gesehen das der Raum ausschließlich verglast ist?! Heißt man kann gar nicht nach draußen und muss Bilder durch die Scheibe machen?

Find ich blöd :D

Wäre eurer Meinung nach die Aussichtsplattform auf dem Empire State Buildung eine bessere Alternative oder doch ein zweites Mal TOTR weil am schönsten?!

Für alle anderen winterlichen Tipps für NYC bin ich ebenfalls offen und dankbar :D

_________________
Wenn Träume wahr werden - 1. Mal New York 20.10. - 27.10.2014
Christmas im Big Apple 18.12. - 22.12.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 18:26 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Warum macht ihr nicht beides: also beides ESB und das ohne world Trade Center.
Ich finde schon allein das ESB als Gebäude sehr schön.
Schau dir doch mal Reiseberichte an, da findest du bestimmt Bilder.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 19:57 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3140
Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Also ich hab ja mittlerweile meine persönliche Reihenfolge....


1. TOTR Aussicht am geilsten
2. ESB weil Kult
3. One WTC, aber nur weil kein Aussenbereich :(



For this message the author Hawkeye has received thanks: Nightwish80 (06.07.2017, 20:37)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 20:12 
Offline
New York Experte

Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 1392
Has thanked: 139 times
Have thanks: 67 times
Mich stört die Verglasung gar nicht. Ich finds ziemlich spektakulär. Würde definitiv das OWO und noch eine Zweite (ich mag das TOTR lieber) machen. Das Essen im One würde ich mir aber sparen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 20:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11664
Has thanked: 1162 times
Have thanks: 1136 times
elsa hat geschrieben:
Mich stört die Verglasung gar nicht. Ich finds ziemlich spektakulär. Würde definitiv das OWO und noch eine Zweite (ich mag das TOTR lieber) machen. Das Essen im One würde ich mir aber sparen.


Genau so.

Gerade im Winter ist es von Vorteil, dass man geschützt ist.
Wenn ihr ESB noch nicht kennt, würde ich das als zweites machen, auch wenn ich TotR besser finde.

Das teure Essen würde ich niemals machen, im Zweifelsfall alle 3 Plattformen, die sind es wert :daumen2:

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 20:59 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3140
Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Spektakulär ist das OWO ja trotzdem. Aber gerade die offene Plattform des alten WTC war mein persönlicher Höhepunkt meines ersten NY Trips anno 2000. Daher bin wohl auch ein wenig enttäuscht von der neuen Aussichtsplattform.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 22:25 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5936
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1609 times
Have thanks: 570 times
Vielleicht hier meine extensive ;) Fotoserie von 1 WTC vom Dezember 2015 zur Meinungsbildung. :D Das Wetter war nicht so gut, aber die folgenden Tage sollten noch schlechter werden.
Geht ab Bild 14 los: https://get.google.com/albumarchive/102 ... 13vWj5lT9-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 22:41 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Würde immer alle drei machen weil jedes einen anderen Blick auf die Stadt ermöglicht.
Mein Favorit ist und bleibt das ESB weil es den besten Blick auf die Straßen von NYC bietet.
Das Flatiron, der Broadway oder Macy's mit den Menschen und Den gelben Taxis, das gibt es nur von dort und auch der Blick Richtung Downtown kann nur von dort perfekt genossen werden!

TotR bietet den Blick auf das ESB und den Central Park ist für mich ansonsten nicht so spektakulär wie das ESB da mir die vollen Strassen fehlen ;)

Das OWO bietet für alle die nie auf dem alten WTC sein konnten einen spektakulären Blick in die andere Richtung und dazu noch grandiose Ansichten von der Brooklyn Bridge Ellis Island und der Freiheitsstatue, sowie Jersey City!

Die Scheiben stören etwas beim Fotografieren, aber der Blick an sich ist unbezahlbar.....vor allem der neue Bahnhof ist klasse :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild



For this message the author Bronco Bomber has received thanks: Ronny-Bonny (07.07.2017, 08:44)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 13:04 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013
Beiträge: 1179
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser
Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
das OWO fand ich mit dem ganzen drumherum schon einmalig. Die Scheiben haben mich garnicht gestört, finde ich bei Kälte sogar von Vorteil. Die Aussicht vom TOTR hat uns auch sehr gut gefallen. ESB wird das nächste Mal besucht.

_________________
Morgens um 7 im Central Park ist die Welt noch in Ordnung
New York 2013 Hotel Newton, 2015 Residence Inn Central Park, 2016 Residence Inn Central Park
13.03.2017 Q&A Residential Downtown, 2019 Residence inn Central Park


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 13:47 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2013
Beiträge: 187
Wohnort: Bochum
Has thanked: 63 times
Have thanks: 49 times
Besucht einfach alle, jeder hier wird eine andere Meinung haben. Bei mir z.B. schneidet das ESB im Ranking nur auf Platz 3 ab. Das bedeutet jedoch nicht, dass es schlecht war, im Gegenteil. Aber ich fand die Sicht vom TOTR auf das ESB, OWO und Central Park einfach sehr schön und somit für mich Platz 1. ;)



For this message the author illmatico has received thanks: nordlicht55 (07.07.2017, 13:53)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 15:44 
Offline
New York Experte

Registriert: 03.02.2005
Beiträge: 2460
Wohnort: Dessau & Tallinn
Has thanked: 0 time
Have thanks: 32 times
Hawkeye hat geschrieben:
Also ich hab ja mittlerweile meine persönliche Reihenfolge....


1. TOTR Aussicht am geilsten
2. ESB weil Kult
3. One WTC, aber nur weil kein Aussenbereich :(



Geht mir ähnlich. Auch im Oktober werde ich alle drei sehen. Liegt sicher auch daran, dass ich 3 NY-Neulinge dabei habe aber auch weil ich das ESB als Gebäude mag und damit tolle Erinnerungen verbinde (1. NY-Aufenthalt), TOTR weil es super Bedingungen bietet und das One WTC weil ich es noch nicht kenne...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 19:57 
Offline
New York Lover

Registriert: 26.07.2012
Beiträge: 180
Has thanked: 30 times
Have thanks: 24 times
War dieses Jahr das zweite Mal da, und TOTR ist immer Pflicht, so angenehm dort. Haben aufs ESB verzichtet, und WTC mitgenommen. Vorteil TOTR und WTC: kontrollierter EInlass, nicht so voll und echt entspannend. Zudem gibts kaum was vom ESB zu sehen, was die beiden anderen nicht bieten können. Einzig die Innenplattform nimmt ein wenig den Spaß. TOTR werde ich beim nächsten Mal auch besuchen, dann vielleicht auch das ESB statt WTC. Wenn es Winter wird, vielleicht auch nur TOTR.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de