New York Pass
Aktuelle Zeit: 28.03.2020, 18:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 10:45 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30043
Wohnort: Köln
Has thanked: 289 times
Have thanks: 1351 times
Bei Groupon gibt es gerade eine tolle Aktion, mit der man 4 Sightseeing-Tickets für $89 erwerben kann (oder 2 Stück für $49).

Zur Auswahl stehen z. B. das One World Observatory, Empire State Building, Top of the Rock, verschiedene Museen, Schiffs-Fahrten (auch "the beast", höhöhö), Touren usw. Da sich die normalen Einzeleintritte teilweise Richtung $40 bewegen, ist das ein guter Deal. :)

NACHTRAG: Ab Kauf 1 Jahr gültig (siehe Eintrag auf Seite 2 von Marko)

Leider kann man bei diesem Angebot keinerlei Coupon Codes anwenden (steht im Kleingedruckten).


Zuletzt geändert von Marion am 08.04.2017, 09:45, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 12:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11653
Has thanked: 1156 times
Have thanks: 1129 times
Zitat:
"the beast", höhöhö)


:daumen1: :daumen1: :daumen1:

Ein guter Deal, normalerweise war ja das OneWorld nirgends dabei...

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 13:02 
Offline
New York Fan

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 81
Wohnort: Gifhorn
Has thanked: 9 times
Have thanks: 1 time
Hallo,

könnt ihr irgendwo sehen, wie lange die Tickets gültig sind?

Wir liebäugeln mit einer Reise zum Black Friday :D

Viele Grüße
Sabine

gerade gesehen, dass die Tickets nur 90 Tage gültig sind. Damit leider nichts für uns....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 13:09 
Offline
Newbie

Registriert: 27.03.2017
Beiträge: 18
Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
Wenn ich das richtig verstehe 90 Tage nach Kauf-Datum

Vielen Dank für den Tipp.

Da One World Observation dabei ist, würde es sich für uns lohnen. Habe nur ein wenig "Angst", ob man jeweils nur eine Attraktion davon einlösen kann. Also beispielsweise Top of the Rock UND One World oder nur eins von beiden. Die Circle Line Cruise (uns geht es um die 2,5 Std-Tour) und 911 Museum ebenfalls dabei. Dies wären genau unsere 4 "Highlights", die wir auf jeden Fall unternehmen möchten.

Übersehe ich, bis wann die Aktion läuft? Bei den 4 Attraktionen komme ich auf 133 $. Zu 89 $ ist das ja schon eine gute Ersparnis.



Sehe gerade, dass das 911 Memorial Museum nicht dabei ist.


Zuletzt geändert von MaryS am 07.04.2017, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 13:55 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2678
Has thanked: 0 time
Have thanks: 369 times
ACHTUNG!!!

Ich habe das Angebot auch gesehen, wollte schon buchen, aber dann ist mir etwas aufgefallen:
Wenn man auf der Webseite nach dem Pass sucht, ist das TotR NICHT aufgeführt!!! Ich gehe deshalb davon aus, dass das ein Fehler bei Groupon ist und man dort im Zweifelsfall nicht hoch kommt. War mir zu riskant und deshalb habe ich es sein lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 13:56 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2678
Has thanked: 0 time
Have thanks: 369 times
@MaryS

Du kannst frei unter den Attraktionen wählen. Du kannst dir aussuchen, was du willst, aber pro Pass jeweils nur einmal.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 14:00 
Offline
Newbie

Registriert: 27.03.2017
Beiträge: 18
Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
Ich habe eben auch einmal auf der Webseite nachgeschaut. Dort werden nur 2,3,5, und 10 Attraktionen angeboten. Also keine 4. Dies hat mich auch ein wenig irritiert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 14:02 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30043
Wohnort: Köln
Has thanked: 289 times
Have thanks: 1351 times
Alexander_P hat geschrieben:
ACHTUNG!!!

Ich habe das Angebot auch gesehen, wollte schon buchen, aber dann ist mir etwas aufgefallen:
Wenn man auf der Webseite nach dem Pass sucht, ist das TotR NICHT aufgeführt!!! Ich gehe deshalb davon aus, dass das ein Fehler bei Groupon ist und man dort im Zweifelsfall nicht hoch kommt. War mir zu riskant und deshalb habe ich es sein lassen.


Doch ;) Ich hatte City Sights vorgestern angeschrieben wegen dem Flex Pass, der auf deren Seite verkauft wird. Da ist das TOTR nicht aufgelistet (wie du ja auch angemerkt hast), deshalb habe ich noch mal nachgefragt. Das TOTR ist nur bei dem Groupon-Angebot enthalten - hier die Antwort vom Customer-Service:

Zitat:
Good day Marion,

Thank you for choosing Gray Line City SightSeeing NY.
You can only get the Top of The Rock attraction in our Freestyle NY package or on our flex pass sold on groupon.
Let us know if we can help with anything else!


Sincerely,
Antonia


Wer sichergehen möchte, kann sich aber auch noch mal unter info@citysightsny.com erkundigen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 15:15 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30043
Wohnort: Köln
Has thanked: 289 times
Have thanks: 1351 times
Mag mich jemand empfehlen? Gibt für den Empfehler (glaube ich) $10 Guthaben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 17:15 
Offline
New York Fan

Registriert: 31.07.2011
Beiträge: 100
Wohnort: Bornheim Roisdorf
Has thanked: 11 times
Have thanks: 8 times
Marion, wenn Du willst, kann ich Dich empfehlen :)

Danke übrigens für den Tipp - ich liebäugel auf jeden Fall damit, da ich sowieso auf ToR, ESB und OWO wollte :)

_________________
1. NYC Trip: 25.09. - 02.10.11 2. NYC Trip: 08.05. - 15.05. + 15.05. - 17.05. Philadelphia + 17.05. - 19.05.13 Washington D.C. 3. NYC Trip: 20.09. - 27.09.2015 4. NYC Trip: 24.05. - 01.06. + 02.06. - 06.06.2017 Toronto 5. NYC Trip: 01.10. - 07.10. + bis 15.10.18 nach Toronto

Blog: http://www.gruenverliebt.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 17:46 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30043
Wohnort: Köln
Has thanked: 289 times
Have thanks: 1351 times
melaschmidt hat geschrieben:
Marion, wenn Du willst, kann ich Dich empfehlen :)

Danke übrigens für den Tipp - ich liebäugel auf jeden Fall damit, da ich sowieso auf ToR, ESB und OWO wollte :)


Hast PN :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 10:56 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30043
Wohnort: Köln
Has thanked: 289 times
Have thanks: 1351 times
Also, mein Freund hat uns jetzt mal zwei 4er Flex-Pässe gekauft. Die Zusammenstellung ist eine etwas andere als bei denen, die auf der City Sights Seite angeboten werden. Die "TOTR-Frage" hatte ich mit denen ja schon geklärt, aber trotzdem habe ich mir 1. die Groupon-Seite ausgedruckt und 2. die Beschreibung als Text in mein Handy kopiert.

Bei City Sights steht übrigens, das man nach Eintausch des Vouchers 7 Tage Zeit hat, die Tickets "abzuarbeiten". Bei Groupon stand davon nichts. Für uns reicht das zeitlich, aber ich wollte es mal erwähnt haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de