New York Pass
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 16:03

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Promis, Dreharbeiten und co.
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 14:17 
New York Lover

Has thanked: 17 times
Have thanks: 28 times
Was mich mal interessieren würde: Seid ihr schon mal Promis über den Weg gelaufen?? Wenn ja, direkt in Menschentrauben gehüllt, oder habt ihr mal jemanden Undercover erkannt??

Beim letzten mal haben wir auch 3 gelbe Schilder/Terminankündigungen für verschiedene Dreharbeiten gesehen, aber die waren uns unbekannt, die Darsteller kannten wir auch nicht, daher sind wir zu den Uhrzeiten nicht hingegangen. Kann man da wohl überhaupt mal nen Blick erhaschen, oder wird das sehr weitläufig abgesperrt?

KUBA VARADERO 09/18: reiner strandurlaub
NEW YORK 12/18: pregnant christmas-babymoon

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

Betreff des Beitrags: Re: Promis, Dreharbeiten und co.
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 14:32 
Moderatorin

Has thanked: 1151 times
Have thanks: 1126 times
Seid ihr schon mal Promis über den Weg gelaufen?? Ja, 100%ig in NY, erkannt aber nicht ;-) NY hat eine so hohe Promidichte - auch weil sie dort in den Menschenmengen anonym bleiben.

Wenn ja, direkt in Menschentrauben gehüllt, oder habt ihr mal jemanden Undercover erkannt?? Nein. Ich würde aber wohl auch niemanden erkennen, wenn er direkt vor mir steht (außer er hält ein Schild mit seinem Filmplakat oder so in der Hand). Allerdings habe ich mir schon oft gedacht, dass ich bestimmte Menschen doch kenne, aber mir nicht einfällt, ob Promi oder bloße Ähnlichkeit mit irgendjemandem.

Bei Filmaufnahmen habe ich schon Bilder von Touristen gesehen, die die Darsteller fotografiert haben, ich war aber noch nie bei sowas dabei.

BeitragVerfasst: 08.03.2017, 14:39 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Ja bin schon zweimal in Dreharbeiten reingestolpert. Einmal bei Unforgetable und einmal bei Bull (Neue Serie mit Michael Weatherly) war schon spannend

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen

BeitragVerfasst: 08.03.2017, 15:35 
New York Experte

Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Wir sind mal bei einem Michael J Fox Produktion rein gestolpert. War interessant zu sehen.

September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas

BeitragVerfasst: 08.03.2017, 16:13 
New York Experte

Has thanked: 11 times
Have thanks: 68 times
Von allem etwas, Robert Downey Jr. ist mir Undercover im Central Park begegnet, mir ist heute noch schleierhaft wie ich ihn trotzdem erkennen konnte. Es müssen die Augen gewesen sein.
Anschließend haben wir ihn denn nochmal in Action gesehen, denn wir haben die Schlüsselszene des ersten AVENGERS-Films live mitbekommen. Da waren dann alle dabei - die dürften bekannt sein. Ich glaube eine noch größere Promidichte ist kaum möglich, es sei denn ich werde mal zu den Oscars eingeladen.
James Franco nach einer Vorstellung im Theater.
Diverse Dreharbeiten (ich gebe zu, es gehört für mich zum NY-Urlaub schon fix dazu)
Wen ich aber unbedingt mal sehen möchte: Meinen DEXTER :oops: :D :daumen1:

BeitragVerfasst: 08.03.2017, 16:59 
Moderatorin

Has thanked: 1151 times
Have thanks: 1126 times
Stimmt, nach einer Theater Vorstellung haben wir mal Samuel L. Jackson getroffen - allerdings weiß man dann natürlich, wer das ist.
Wenn er im Central Park an mir vorbei gegangen wäre, hätte ich ihn wohl nicht erkannt ;-)

BeitragVerfasst: 08.03.2017, 17:24 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Also die Promis die ich bisher gesehen habe waren zu dem Zeitpunkt immer privat unterwegs. Also kein brimborium usw. Die die mir jetzt auf Anhieb einfallen sind:

Jennifer Aniston auf einer morgendlichen Joggingrunde im Central Park
Carmelo Anthony vermutlich beim Lauftraining im Riverside Park
Robert de Niro auf der 5th Ave.

Wobei wie gesagt die waren da wohl "privat" unterwegs und man musste, gerade auch bei Robert de Niro, sehr genau hinsehen um ihn zu erkennen.

Halt eine Ausnahme gibts:

Ich bin mal in Dreharbeiten von Law and Order SVU reingeplatzt. Die hatten da in der Upper West Side ne Straße gesperrt und wollten ein paar Passanten haben die die Straße auf und ab laufen. Da war ich doch dabei :mrgreen: Erspähen konnte ich dann damals Mariska Hargitay, Ice T. und Keli Giddish. Eben das SVU Team.

Leider hab ich nie rausgefunden welche Folge die wohl da gerade gedreht hatten.

BeitragVerfasst: 08.03.2017, 17:34 
Newbie

Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Letztes Jahr im September habe ich James Franco gesehen als er gerade in ein Taxi stieg. Außerdem habe ich im Starbucks hinter Victoria von Schweden in der Schlange gestanden.
Die Promidichte ist ja wirklich sehr hoch, aber man muss schon Glück haben, denke ich, jemanden überhaupt in der Alltagssituation zu bemerken.

BeitragVerfasst: 08.03.2017, 18:26 
New York Experte

Has thanked: 1592 times
Have thanks: 565 times
Hm...ich habe bisher nur Donald Trump 2011 bei einer Buchsignierung im Trump Tower gesehen. Wenn ich gewusst hätte, dass er mal Präsident wird, dann hätte ich sicherlich auch ein Buch gekauft, mich in die Reihe zur Signierung gestellt, und letztlich ein gemeinsamens Foto machen lassen...
Na ja, ich werde drüber hinweg kommen. ;)

BeitragVerfasst: 08.03.2017, 18:33 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 277 times
Have thanks: 1347 times
Ich bin Downtown mal Whoopie Goldberg in die Arme gelaufen (buchstäblich), was ich aber erst gemerkt habe, als es schon wieder vorbei war.

BeitragVerfasst: 08.03.2017, 19:24 
New York Experte

Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Marion hat geschrieben:
Ich bin Downtown mal Whoopie Goldberg in die Arme gelaufen (buchstäblich), was ich aber erst gemerkt habe, als es schon wieder vorbei war.

Der ist ja würde ich auch gerne mal in die Arme laufen;-)

September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas

BeitragVerfasst: 09.03.2017, 05:01 
New York Fan

Has thanked: 1 time
Have thanks: 11 times
Bei meinem zweiten besuch in NY habe ich auf der houston street (nur einen block von katz deli) eine klassische Filmpremerie erleben koennen. Vor diesem kleinen unscheinbaren Kino ist Jude Law aus der Limosine gestiegen, hat ein paar Fotos von sich machen lassen und ist dann ins Kino verschwunden. Ich habe spaeter herausgefunden dass es die Filmpremiere von Dom Hemingway gewesen ist. Leider habe ich nicht wirklich lange gewartet um noch andere Promis dort zu treffen.

Ein anderes mal ist vor dem Chelsea Market eine schwarze limosine vorgefahren, leider konnten wir nicht erkennen wer dort ausgestiegen ist. Der Fahrer hat dann auf der anderen seite vom Markt geparkt und gewartet. Leider hat es uns zu lange gedauert bis der Promi raus kam und wir sind weiter gezogen :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste