New York Pass
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 09:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dauer Immigration Juli
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 10:07 
Offline
Newbie

Registriert: 11.11.2015
Beiträge: 17
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Guten Morgen

Ich wollte mal nach der Erfahrung mit der Immigration im JFK nachfragen. Wir fliegen anfangs Juli von Frankfurt nach NYC.

Gruss Taz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer Immigration Juli
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 10:41 
Offline
New York Fan

Registriert: 12.01.2015
Beiträge: 137
Has thanked: 9 times
Have thanks: 7 times
kommt immer drauf an wann ihr ankommt und was zur gleichen zeit noch ankommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer Immigration Juli
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 10:51 
Offline
Newbie

Registriert: 11.11.2015
Beiträge: 17
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
wir kommen um 13.30 mit einer A380 am T1 an. Zur gleichen Zeit kommen noch 4 weitere Maschinen an.

tazy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer Immigration Juli
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 11:02 
Offline
New York Lover

Registriert: 18.02.2013
Beiträge: 412
Has thanked: 40 times
Have thanks: 48 times
Bei Sinagpore Airlines, die gegen 11 Uhr in JFK ankommt war es bisher immer leer. Wenn man sich beeilt und nicht als letzter aus der Maschine rauskommt ist man schneller durch die Immigration als der Koffer da ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer Immigration Juli
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 12:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1151 times
Have thanks: 1126 times
Hier kannst du die Statistik abrufen für deinen Tag/Terminal und dann nach der Zeitspanne suchen. Sinnvoll ist es, mehrere Tage heranzuziehen, es kann ja von allen Maschinen immer wieder Verspätungen geben.

https://awt.cbp.gov/

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer Immigration Juli
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 12:07 
Offline
New York Fan

Registriert: 12.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: Baden Württemberg
Has thanked: 52 times
Have thanks: 15 times
pzl hat geschrieben:
Bei Sinagpore Airlines, die gegen 11 Uhr in JFK ankommt war es bisher immer leer. Wenn man sich beeilt und nicht als letzter aus der Maschine rauskommt ist man schneller durch die Immigration als der Koffer da ist...

Kann ich bestätigen :mrgreen:
In knapp 10 min waren wir durch und davon haben 5 min die Fingerabdrücke bei mir gedauert...

_________________
Liebe Grüße
Steffi


NY 1993, 2000; USA SW 1999; Florida 2011, 2014, 2016; Fortsetzung USA 2017 steht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer Immigration Juli
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 12:15 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Das blöde ist, wenn man schnell durch ist, wartet man noch gefühlt ne Ewigkeit auf das Gepäck.
Da bringt die schnelle Immigration dann auch nichts.
Das war jedenfalls bei uns so zweimal.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas



For this message the author Nightwish80 has received thanks: Ronny-Bonny (19.02.2017, 00:06)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer Immigration Juli
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 13:13 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013
Beiträge: 1179
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser
Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
Zitat:
In knapp 10 min waren wir durch und davon haben 5 min die Fingerabdrücke bei mir gedauert...


Hemmi, wie viele Finger hast Du denn ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Moin,

bei uns hat die Immi, FRA-JFK mit Singapore Airlines, auch nie länger als ca. 15-20 Minuten gedauert. Wir sind nicht gerannt und haben auch nicht weit vorne gegessen. Und wenn es mal länger dauert, kann man es auch nicht ändern, dann ist das eben so. Die 2 oder 4 Leute, die ich evtl. überhole, auf dem Weg dorthin, machen den Kohl dann auch nicht fett.

LG Nordlicht

_________________
Morgens um 7 im Central Park ist die Welt noch in Ordnung
New York 2013 Hotel Newton, 2015 Residence Inn Central Park, 2016 Residence Inn Central Park
13.03.2017 Q&A Residential Downtown, 2019 Residence inn Central Park


Zuletzt geändert von gila am 17.02.2017, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat ausgebessert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer Immigration Juli
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 13:51 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30016
Wohnort: Köln
Has thanked: 276 times
Have thanks: 1345 times
Das ist von so vielen Komponenten abhängig, dass man es echt nicht sagen kann. Kommt ja auch darauf an, wie viele Immigration Officers gerade eingesetzt sind. Bei einer A380 plus 4 weiteren Fliegern würde ich davon ausgehen, dass es nicht ganz so fix geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dauer Immigration Juli
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 15:37 
Offline
New York Fan

Registriert: 12.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: Baden Württemberg
Has thanked: 52 times
Have thanks: 15 times
nordlicht55 hat geschrieben:
Zitat:
In knapp 10 min waren wir durch und davon haben 5 min die Fingerabdrücke bei mir gedauert...


Hemmi, wie viele Finger hast Du denn ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Moin,

bei uns hat die Immi, FRA-JFK mit Singapore Airlines, auch nie länger als ca. 15-20 Minuten gedauert. Wir sind nicht gerannt und haben auch nicht weit vorne gegessen. Und wenn es mal länger dauert, kann man es auch nicht ändern, dann ist das eben so. Die 2 oder 4 Leute, die ich evtl. überhole, auf dem Weg dorthin, machen den Kohl dann auch nicht fett.

LG Nordlicht


Ich hab immer Probleme mit den Abdrücken, das letzte Mal musste der Officer sogar seinen Pc neu starten - deswegen hat es so lange gedauert.
In den Universal Studios ging auch schon mal der Locker nicht mehr auf - seitdem darf ich keine Locker mehr bedienen.

_________________
Liebe Grüße
Steffi


NY 1993, 2000; USA SW 1999; Florida 2011, 2014, 2016; Fortsetzung USA 2017 steht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer Immigration Juli
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 00:05 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5926
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1592 times
Have thanks: 565 times
pzl hat geschrieben:
Bei Sinagpore Airlines, die gegen 11 Uhr in JFK ankommt war es bisher immer leer. Wenn man sich beeilt und nicht als letzter aus der Maschine rauskommt ist man schneller durch die Immigration als der Koffer da ist...

Genauso habe ich es auch schon zweimal erlebt. Dank "Einwanderungsautomaten" innerhalb von Minuten durch die Immigration, aber dann 45 bzw. 50 Minuten am Gepäckband gestanden. :(
Das längste, was ich mal in der Warteschlange gestanden habe, waren 1 1/2 Stunden. :shock:

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer Immigration Juli
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 07:59 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Da kann ich mir ja Hoffnungen machen das es fix geht, komme ja auch mit Singapore an :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de