JuliBe hat geschrieben:
gila hat geschrieben:
gila hat geschrieben:
Lest mal hier nach:
viewtopic.php?f=2&t=21011Dieses Jahr wird es ja ähnlich laufen....
Wenn ich das so lese, scheint es mir sehr knapp zu sein, reguläre Tickets zu bekommen... Sollte ich lieber auf StubHub zurückgreifen? Ich bin ja zeitlich relativ festgelegt, sollte ein Spiel sein und ich habe das so verstanden, dass man bei StubHub schon früher (ab Veröffentlichung des Spielplans?) zuschlagen kann, ist das richtig? Und gibt es Plätze, die besonders zu empfehlen sind? 200er Bereich habe ich gelesen? Gibt es da einen Fanblock oder so? Ich will ja bei den "richtigen" Fans sitzen

Generell gilt: Wenn dir die Plätze und der Preis zusagen, dann kauf dir die Tickets, egal zu welchem Zeitpunkt dies ist. Kommt halt auch auf den Gegner drauf an. Bei interessanten Gegnern sind die Preise immer höher. Bei nicht so interessanten Gegnern kann es auch passieren, dass die Tickets ein paar Tage vor dem Spiel immer günstiger werden. Ideal ist es, die Preise immer zu beobachten, da die sich täglich ändern können. Auch werden gleich bei der Herausgabe des Spielplans nicht gleich alle Dauerkarteninhaber ihre Tickets bei stubhub etc anbieten.
Zum Stadion: Einen richtigen Fanblock, wie in unseren Stadien, gibt es dort nicht. Fans von Home- und Awayteam sitzen überall im Stadion verteilt. Um einen Eindruck von den Plätzen zu bekommen ist es empfehlenswert, diese Seating-Chart zu nutzen, da kann man die Sicht aus jedem Block sehen:
http://knicks.io-media.com/web/index.html