New York Pass
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 04:47

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 21:00 
New York Lover

Has thanked: 29 times
Have thanks: 32 times
Vielen Dank, ihr habt mir schonmal sehr geholfen! Wie oft bzw in welcher Regelmäßigkeit spielen die Knicks denn zu Hause? Wir haben ja nur fünf Tage vom 8. bis 12.12., besteht da eine Chance?

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 26.06.2016, 05:23 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Normalerweise würde ich sagen ja, ich hatte letztes mal nur Pech die NBA Allstar Woche zu erwischen, da waren logischerweise keine anderen Spiele.

Sollten die Knicks nicht einen unerwartet langen "Road Trip" haben solltest du doch ein oder vielleicht sogar zwei Spiele in dem Zeitraum drin haben.

Sicherheit gibts aber eben erst wenn der Spielplan raus ist.

BeitragVerfasst: 26.06.2016, 11:56 
Moderatorin

Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
wenn das team egal ist, kann man ja auch immer noch zu den nets. ich finde das barclays center eh besser :)

BeitragVerfasst: 26.06.2016, 12:55 
New York Experte

IscheNYC hat geschrieben:
wenn das team egal ist, kann man ja auch immer noch zu den nets. ich finde das barclays center eh besser :)

Brr ein ewig zweites und zugewandertes Retortenteam finanziert von einem dubiosen Russenmillardär der Grundstücke in Brooklyn zwangsenteignen lies um dann eine Halle zu bauen bei der man von der Hälfte der Plätze nur eingeschränkte Sicht hat, da zahl ich lieber mehr und nehme die echte New Yorker Atmosphäre im MSG mit....

Aber erstens: Jeder Jeck ist anders :lol:

und zweitens geht es ja hier um den Kauf von Sporttickets in NY und nicht um die einzelen "Teams" :wink:

BeitragVerfasst: 26.06.2016, 16:47 
New York Lover

Super, dann stehen die Chancen für mein Geschenk ja gut :D

BeitragVerfasst: 27.06.2016, 08:51 
New York Fan

Has thanked: 0 time
Have thanks: 9 times
JuliBe hat geschrieben:

Am 11. Dezember spielen die Rangers im Garden und am 12. Dezember ist abends College-Basketball im Garden, da werdet ihr aber vermutlich schon wieder auf der Rückreise sein. Am 08. und 09. Dezember haben die Rangers Auswärtsspiele, es ist also gut möglich, dass die Knicks einmal im Zeitraum von 08. - 10. Dezember im Garden spielen. Falls nicht: Das Rangers-Spiel am 11. Dezember ist ein Derby gegen die New Jersey Devils. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß richtig gute Garden-Stimmung mitzuerleben... :wink:

BeitragVerfasst: 27.06.2016, 13:19 
New York Fan

Has thanked: 2 times
Have thanks: 0 time
Hallo zusammen,

muss noch einmal bzgl. der NFL Karten für die Giants nachfragen. Wir sind ja im Dezember dort und können das Spiel gg. die Cowboys Live verfolgen. Habe jetzt von der Giants Homepage die Info bekommen, dass der VVK am 30.06. Mittags startet. Jetzt brauche ich eure Erfahrungen.
Wie schnell sind die Karten vergriffen? Muss ich pünktlich zum VVK Start auf der Seite sein oder kann ich dass auch "in Ruhe" machen? Ist es sinnvoller die Karten direkt nach VVK-Start über die offizielle Homepage zu kaufen oder im "Nachhinein" über Ticketmaster o.ä.?
Habe bzgl. der NFL keine Erfahrungen. War bislang nur bei NBA-Spielen in Miami und da war es überhaupt kein Problem (und deutlich billiger) die Karten über externe Ticketportal zu kaufen.

Vielen Dank schonmal!

BeitragVerfasst: 27.06.2016, 13:42 
Moderatorin

Has thanked: 1152 times
Have thanks: 1126 times
gila hat geschrieben:
Lest mal hier nach: viewtopic.php?f=2&t=21011

Dieses Jahr wird es ja ähnlich laufen....

BeitragVerfasst: 27.06.2016, 20:03 
New York Lover

evlnyr hat geschrieben:
JuliBe hat geschrieben:

Am 11. Dezember spielen die Rangers im Garden und am 12. Dezember ist abends College-Basketball im Garden, da werdet ihr aber vermutlich schon wieder auf der Rückreise sein. Am 08. und 09. Dezember haben die Rangers Auswärtsspiele, es ist also gut möglich, dass die Knicks einmal im Zeitraum von 08. - 10. Dezember im Garden spielen. Falls nicht: Das Rangers-Spiel am 11. Dezember ist ein Derby gegen die New Jersey Devils. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß richtig gute Garden-Stimmung mitzuerleben... :wink:

Vielen Dank für die Infos! Am 11.12. haben wir um 17 Uhr Tickets für die Christmas Spectacular Show, ich setze also ganz auf den 08.-10.12. :)

BeitragVerfasst: 27.06.2016, 20:11 
New York Experte

@Austin2000: Aus meiner Info Mail von den Giants geht hervor das die wenigen offizellen Giants Tickets die in den Verkauf kommen auch nicht viel billiger sein werden wie die StubHub Resell Tickets. Von da her werde ich wohl mein Ticket da kaufen. Unter 100 $ wirds so oder so nix geben.

BeitragVerfasst: 27.06.2016, 20:17 
New York Lover

gila hat geschrieben:
gila hat geschrieben:

Wenn ich das so lese, scheint es mir sehr knapp zu sein, reguläre Tickets zu bekommen... Sollte ich lieber auf StubHub zurückgreifen? Ich bin ja zeitlich relativ festgelegt, sollte ein Spiel sein und ich habe das so verstanden, dass man bei StubHub schon früher (ab Veröffentlichung des Spielplans?) zuschlagen kann, ist das richtig? Und gibt es Plätze, die besonders zu empfehlen sind? 200er Bereich habe ich gelesen? Gibt es da einen Fanblock oder so? Ich will ja bei den "richtigen" Fans sitzen ;)

BeitragVerfasst: 28.06.2016, 08:36 
New York Fan

Has thanked: 0 time
Have thanks: 9 times
JuliBe hat geschrieben:
gila hat geschrieben:
gila hat geschrieben:

Wenn ich das so lese, scheint es mir sehr knapp zu sein, reguläre Tickets zu bekommen... Sollte ich lieber auf StubHub zurückgreifen? Ich bin ja zeitlich relativ festgelegt, sollte ein Spiel sein und ich habe das so verstanden, dass man bei StubHub schon früher (ab Veröffentlichung des Spielplans?) zuschlagen kann, ist das richtig? Und gibt es Plätze, die besonders zu empfehlen sind? 200er Bereich habe ich gelesen? Gibt es da einen Fanblock oder so? Ich will ja bei den "richtigen" Fans sitzen ;)

Generell gilt: Wenn dir die Plätze und der Preis zusagen, dann kauf dir die Tickets, egal zu welchem Zeitpunkt dies ist. Kommt halt auch auf den Gegner drauf an. Bei interessanten Gegnern sind die Preise immer höher. Bei nicht so interessanten Gegnern kann es auch passieren, dass die Tickets ein paar Tage vor dem Spiel immer günstiger werden. Ideal ist es, die Preise immer zu beobachten, da die sich täglich ändern können. Auch werden gleich bei der Herausgabe des Spielplans nicht gleich alle Dauerkarteninhaber ihre Tickets bei stubhub etc anbieten.

Zum Stadion: Einen richtigen Fanblock, wie in unseren Stadien, gibt es dort nicht. Fans von Home- und Awayteam sitzen überall im Stadion verteilt. Um einen Eindruck von den Plätzen zu bekommen ist es empfehlenswert, diese Seating-Chart zu nutzen, da kann man die Sicht aus jedem Block sehen: http://knicks.io-media.com/web/index.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21  Nächste