New York Pass
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 21:39

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2018, 23:54 
Moderatorin

Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
ich hab die auch erste letzt woche gekauft, weil mir das irgendwie einfiel, dass wir das machen koennten. ne freundin ist da mit ihrem sohn (15) und der ist das erste mal hier

For this message the author IscheNYC has received thanks: gila (21.06.2018, 00:16)

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 22.06.2018, 17:14 
New York Lover

Has thanked: 0 time
Have thanks: 8 times
Da es diesmal im Sommer nach NY geht, ist ein Baseball Spiel geplant.
Gute Tipps um an günstige Tickets zu kommen : https://www.bradsdeals.com/blog/cheap-mlb-tickets

BeitragVerfasst: 11.08.2018, 05:02 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Have thanks: 191 times
So NBA Spielplan ist raus.

In meinem Zeitraum spielen die Knicks gegen die Bulls. :daumen1:

Zusammen mit den NHL Spielen

Rangers / Sabres
Rangers / Canadians
Islanders / Devils

komme ich auf 4 passende Spiele für meine Woche in New York :party2:

Damit bereue ich es doch nicht das Flugschnäppchen von FRA aus vor dem Release der Spielpläne gebucht zu haben :mrgreen: Wollte das eigentlich nicht mehr machen da ich dabei schonmal ins "Klo" gegriffen hatte und kein Spiel in meiner Woche in New York hatte.

BeitragVerfasst: 11.08.2018, 22:44 
Newbie

Have thanks: 0 time
Danke für den Hinweis. Dann wollen wir uns auch noch Karten für die Knicks holen.
Ein NHL-Spiel haben wir schon gebucht :mrgreen:

@Hawkeye
Hast du eine bestimmte Seite wo du buchst?

Kreuzfahrten
2008 Costa Fortuna *Transatlantik*
2009 RC Grandeur of the Seas und Carnival Legend *Karibik*
2010 Holland America m/s Maasdam *Karibik*
2013 Norwegian Gem *Bahamas, Bermudas*

BeitragVerfasst: 11.08.2018, 23:56 
New York Experte

Buche eigentlich immer bei Ticketmaster oder Stubhub. Ticketmaster ist der offizelle Partner von NBA und NHL, Stubhub ist ein Resale Marketplace. Empfehlen kann ich beides.

Ticketmaster vor allem dann wenn man an ein Presale Passwort kommt. Bei den Knicks muss man sie momentan auf Facebook liken und bekommt demnächst das Passwort genannt.

Bei Stubhub lassen sich aber auch des öfteren Schnäppchen schiessen. Hier aber unbedingt die Ticketpreise incl. Gebühr anzeigen lassen, sonst erlebt man am Schluss evtl. eine böse Überraschung.

Der VVK bei den Knicks hat noch nicht begonnen. Momentan bekommt man bei Stubhub zwar schon Karten, aber das sind die von den Dauerkartenbesitzern die selbst nicht hingehen. Und die nicht mal so billig, weil es ja offizell noch keine Single Game Tickets gibt.

Die letzten Jahre hab ich eigentlich immer erst am Spieltag selbst Tickets bei Stubhub geschossen. Je näher der Spieltag kommt desto eher kann man ein Schnäppchen machen, da die Tickets dann auch günstiger werden bevor der Verkäufer sie gar nicht los wird.

BeitragVerfasst: 21.08.2018, 15:28 
New York Lover

Has thanked: 3 times
Have thanks: 46 times
Der freie Vorverkauf für die New York Knicks beginnt morgen um 16 Uhr deutscher Zeit.

BeitragVerfasst: 10.09.2018, 13:50 
New York Experte

Sagt mal täusch ich mich oder kommt es nur mir so vor als ob die Rangers dieses Jahr, sorry, den Arsch offen haben :evil: , was Tickets kosten ?

Ich hab für ein Knicks Ticket gegen die Bulls 200er Lower Level Row 3 75$ bezahlt. :daumen1:

Für das Derby Islanders/Devils hab ich mir ein günstiges Ticket für 24$ gekauft. Reicht mit hier als eigentlicher Rangers Fan auch :mrgreen:

Aber die Rangers ? Da zahl ich 200er Upper Level mehr als ich für die 200 Lower Level Knicks Karte bezahlt hab. Günstigstes "ReSell" Ticket was ich gefunden hab waren 74$ und der Platz dann unterm Hallendach in der Ecke :(

Anbieter hab ich bisher Ticketmaster, Stubhub und TickPick durchgesehen. Die kenne ich und weiss das hier alles klappt. Jemand evtl. einen anderen "günstigen" Anbieter ?

Letztes Jahr hab ich sogar das Bridge Level Ticket für unter 80 $ ergattert.....

Bei den Preisen werd ich das Ticket zwangsläufig spontan und kurz vor Spielbeginn online kaufen und hoffen das es da, wie immer bisher, dann billiger wird.

Ich hab die Spiele gegen die Sabres und die Canadians in meiner Woche, eigentlich wollte ich mir beide Spiele geben aber bei den Preisen muss dann wohl eines reichen.

BeitragVerfasst: 13.09.2018, 10:41 
New York Fan

Have thanks: 9 times
Ja, die Preise für die Rangers sind saftig. Ist aber nix im Vergleich zu Toronto. Ich will mir diese Saison ein Spiel der Rangers in Toronto ansehen und bei der Suche nach Tickets ist mir, trotz wesentlich besserem Umrechnungskurs des CAD, schlicht die Spucke weggeblieben :shock: Wahnsinn, was gefragte Standorte mittlerweile für Preise aufrufen.
Da bleibt in der Tat nur warten und kurzfristig zuschlagen.
Alternative wäre noch Vivid Seats. Da hab ich mal Tickets für die Rangers gekauft und es hat alles geklappt.

BeitragVerfasst: 13.09.2018, 15:07 
New York Experte

Würde ja nichts sagen wenn die Rangers ein TopTeam hätten, aber momentan ist das leider nicht der Fall, da könnten die Ticketpreise ruhig angepasst werden.

BeitragVerfasst: 14.09.2018, 09:26 
New York Fan

Have thanks: 9 times
Hawkeye hat geschrieben:
Würde ja nichts sagen wenn die Rangers ein TopTeam hätten, aber momentan ist das leider nicht der Fall, da könnten die Ticketpreise ruhig angepasst werden.

Wurden sie ja. Im Gegensatz zu den Vorjahren wurden die offiziellen Ticketpreise heuer nicht erhöht... :mrgreen: :roll:

BeitragVerfasst: 06.10.2019, 17:48 
New York Experte

Ich buddel den Thread mal aus da ich momentan dabei bin mir meine Sport Tickets für November zu kaufen.

Bisher kenne ich Ticketmaster, Stubhub, Vividseats. Und mit denen hatte ich auch bisher keine Probleme.

Kennt jemand noch andere, sichere Seiten für Tickets von den New Yorker Mannschaften ? Der Schnäppchenjäger kommt auch hier bei mir durch.

Den Trick bis kurz vor Beginn der Veranstaltung zu warten umd dann günstig Tickets zu schiessen bevor sie gar nicht verkauft werden kenn ich schon. Da das aber auch in die Hose gehen kann mache ich das nur bei Spielen die ich als "Zugabe" sehe und nicht unbedingt sehen will.

Auch Couponcodes für die oben genannten Seiten würde ich nehmen :wink:

BeitragVerfasst: 08.10.2019, 16:31 
New York Lover

Has thanked: 21 times
Have thanks: 12 times
Bei Sportveranstaltungen habe ich teilweise auch über groupon einige Schnapper gemacht. Das ist aber auch immer recht kurzfristig gewesen.

Die Devils haben manchmal direkt über deren Website Angebote inkl. giftcard oder signed pucks etc. Dann sind die Tickets ohne Gebühren + es gibt die goodies dazu (am besten sind die mystery gifts, da kann es gameworn jerseys geben).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21