New York Pass
Aktuelle Zeit: 31.03.2020, 12:24

1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2016, 22:15 
Moderatorin

Has thanked: 1156 times
Have thanks: 1129 times
Lest mal hier nach: viewtopic.php?f=2&t=21011

Dieses Jahr wird es ja ähnlich laufen....

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 23.04.2016, 15:50 
New York Lover

Has thanked: 3 times
Have thanks: 46 times
cadieno hat geschrieben:
Ähm, wir hoffen, für das Jets-Spiel Karten zu ergattern. Was gibt es denn für eine Besonderheit? Also außer dass es das Saisoneröffnungsspiel ist?

Das Spiel ist am elften September.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2016, 16:52 
Newbie

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Ach so, dass meinst du. Da bin ich eh gespannt, wieviel man merkt. Zumal es ja ein "Jubiläum" ist

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

BeitragVerfasst: 25.04.2016, 13:03 
Newbie

Have thanks: 1 time
Hey Leute bin vom 10.05 - 15.05 in NY. Hab jetzt alles durchgeschaut & mir für Baseball Spiel der New York Yankees Karten gekauft. Ansonsten habe ich leider reingarnichts gefunden, leider auch Basketball, keine Mannschaft aus NY ist in den Playoffs :(, nur New York Rangers ( Eishockey ) spielen noch im Madison Square Garden aber die Preise sind jenseits von gut & böse günstigste Karte 200 Dollar . Hat jemand vielleicht noch einen Tipp ? Hab ich etwas übersehen .

BeitragVerfasst: 25.04.2016, 13:56 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Rangers sind gestern rausgeflogen da wirds also auch nix mehr werden. Ab Mai wird meist nur noch Baseball gespielt bis es im Herbst wieder mit Football (preseason) losgeht.

BeitragVerfasst: 25.04.2016, 18:09 
New York Lover

Die Islanders sind in die nächste Runde eingezogen. Da kosten die Tickets auch deutlich weniger.

BeitragVerfasst: 25.04.2016, 18:45 
New York Experte

Rooster hat geschrieben:
Die Islanders sind in die nächste Runde eingezogen. Da kosten die Tickets auch deutlich weniger.

Playoff Tickets dürften auch bei den Islanders ungleich teurer sein. Zumal es auch hier je nach dem wie die 2 Runde sich entwickelt, bei dem Reisezeitraum knapp werden könnte. Dürfte wenn dann nur spontan über Stubhub was werden.

BeitragVerfasst: 25.04.2016, 23:41 
New York Lover

Jemand, den ich im letzten NY Urlaub kennengelernt habe, hat sich die Tage über die Ticketpreise ausgekotzt :D
Bei den Rangers kosteten auf Stubhub die günstigsten Karten 200 Dollar in der ersten Runde. Bei den Islanders dagegen kosteten Tickets für die ersten Reihen im Unterrang gerade einmal 100 Dollar.

Falls die Islanders es bis ins Conference Final schaffen, beginnen die Preise hierbei momentan bei 250 Dollar auf Stubhub. Bei den Rangers würde man nichts unter 7-800 Dollar kriegen. Immer noch viel Geld, aber kein Vergleich.

Und es gibt ja noch Ticketmaster.

BeitragVerfasst: 26.04.2016, 04:20 
New York Experte

Islanders sind auch keine Rangers, werden sie niemals sein :mrgreen:

100 $ für ein Islanders Spiel ? :shock: Never ever. 250 $ für die Rangers ? Ja, hab ich schon bezahlt.

Alleine die Stimmung bei den Rangers ist eine ganz andere wie das dumpfe "Yes,Yes, Yes" Gebrülle der Islanders Fans. Zumal ich auch das Barclays Center, für eine neue Halle, für den größten Fehlbau des Jahrhunderts halte.

Aber hier trifft mal wieder Marion´s allseits beliebter Spruch zu: "Jeder Jeck is anders" :wink:

BeitragVerfasst: 26.04.2016, 09:12 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 289 times
Have thanks: 1351 times
Hawkeye hat geschrieben:
Aber hier trifft mal wieder Marion´s allseits beliebter Spruch zu: "Jeder Jeck is anders" :wink:

Wenn ja nix stimmt, aber der stimmt immer :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.04.2016, 14:25 
Moderatorin

Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
Hawkeye hat geschrieben:
Alleine die Stimmung bei den Rangers ist eine ganz andere wie das dumpfe "Yes,Yes, Yes" Gebrülle der Islanders Fans. Zumal ich auch das Barclays Center, für eine neue Halle, für den größten Fehlbau des Jahrhunderts halte.

ha, ich z.b. find das barclays center super fuer basketball. wuerd ich immer dem MSG vorziehen. hockey kann ich nicht sagen, da war ich bis jetzt nut bei den rangers.

BeitragVerfasst: 26.04.2016, 19:50 
New York Experte

Bei Eishockey Spielen der Islanders im Barclays Center hat man von ca. 1/3 der Plätze in der Halle nur eingeschränkte Sicht. Des weiteren sind die Sitze so bescheuert positioniert das man ständig wenn einer die Treppen im Block hoch kommt irgendwas vom Spiel nicht mehr mitbekommt.

Für die Islanders ist die Halle fast eine Verschlechterung. Der Weg zur alten Spielstätte war zwar ungleich komplizierter aber das war defintiv die bessere Halle.

Bei den Nets passt mir generell das ganze Image nicht wie die Mannschaft aufgebaut und angekündigt wurde. Aber gut was will man von Jay Z und diesem dubiosen Russenmillardär schon erwarten. Ich war mittlerweile bei einigen Nets Spielen aber so richtig ist die Mannschaft meiner Meinung nach nie in Brooklyn angekommen, bzw. angenommen worden. - Was sicherlich auch mit der bitterbösen Vorgeschichte zu tun hat unter welchen Umständen das Barclays Center, damals noch für die Nets, mehr oder weniger mit "Gewalt" durchgedrückt würde.

Aber das Thema für dann doch zu weit vom Thread weg.

Fakt wird nach wie vor sein das es für Deepain schwer oder eben teuer werden wird Karten für die Islanders in seinem Urlaubszeitraum zu bekommen. Da würde ich dann lieber ein zweites Baseballspiel bei den Mets vorziehen. Schon alleine wegen den Kosten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

1