New York Pass
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 22:59

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 13:37 
New York Lover

Has thanked: 3 times
Have thanks: 46 times
Ab 16 Uhr gibt es Playoff-Tickets für die Yankees.

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 29.09.2017, 17:06 
New York Experte

Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
Hawkeye hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:

Da will ja auch keiner hin :D

:mrgreen: Ich zitiere mal letztes Jahr aus dem MSG "Devils suck, Islanders swallow" :mrgreen:

Zum Thema:

Ja die "B" Teams sind in New York, zumindest beim Eishockey und Basketball extrem viel günstiger. Anders beim Baseball, die beiden Teams nehmen sich preislich nichts.

Findest du?
Die Tickets bei den Mets sind wesentlich günstiger, als bei dem Yankees - zumindest meine Erfahrung

BeitragVerfasst: 29.09.2017, 22:08 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Have thanks: 191 times
Zumindest habe ich bei Yankees und Mets Tickets bisher immer ähnliche Preise bezahlt.

Nur zum Vergleich:

Für meinen November Trip hab ich bisher 3 Tickets gekauft. Jeweils zwar nicht die günstigsten, eher im mittleren Preisbereich.

New York Knicks 88 Euro
New York Rangers 115 Euro
New York Giants 125 Euro

vergleichbare Tickets bei den "B" Teams

Brooklyn Nets 45 Euro
New Jersey Devils / New York Islanders 35 €
New York Jets 40 €

Klar kommt es auch auf den Gegner an, aber das sind halt schon Unterschiede. Bei den Yankees und Mets hab ich selbst bei der "Subway Series" kaum mehr als 35 € für ein Ticket bezahlt. Auch ähnlich Preiskategorie.

Und natürlich kommt es auch immer darauf an wieviel man für Tickets Geld ausgeben will. Ich habe von den Rangers und den Knicks jeweils noch ein 2. Spiel in der Woche in der ich drüben bin. Da werd ich preislich aber pokern und evtl. kurz vorher bei Stubhub zuschlagen.

BeitragVerfasst: 05.11.2017, 14:07 
New York Fan

Has thanked: 6 times
Have thanks: 24 times
Edit: hat sich erledigt. Tickets sind gerade per Mail gekommen. War wohl aufgrund des Geburtstages etwas ungeduldig :roll: und dachte die kommen direkt nach Zahlung.

Moin zusammen,

ich habe heute morgen gegen 9Uhr über Ticketmaster 2 Resell-Tickets für Knicks gegen Spurs am 2. Januar gekauft. Dazu habe ich eine Frage:
Wann kann ich die Tickets ausdrucken? Ich habe weder ein Mail bekommen, noch habe ich in der Ticketverwaltung auf der Ticketmaster- Homepage die Möglichkeit, die Tickets auszudrucken. Unter "My Tickets" werden die Reihe und der Block zwar angezeigt, aber kein Button zum drucken.
Ich habe die Tickets als Geburtstagsgeschenk gekauft. Ich bräuchte die eigentlich so in in 6-7h für das Geburtstagskind :D

Versandart ist: Go Mobile, Print-at-Home. Normal müsste ich die Tickets ja also per Mail bekommen. Oder ist es bei Resell-Tickets so, dass die erst kurz vor Spiel versendet werden, da es die Tickets noch gar nicht gibt? :shock: Hatte sowas mal bei Viagogo. Aufm Weg zum Fußball habe ich dann erfahren, dass es diese Tickets gar nicht gibt.... Um das zu vermeiden habe ich extra über Ticketmaster "verified tickets" gekauft...

Viele Grüße und besten Dank für eine Antwort!

BeitragVerfasst: 06.11.2017, 11:36 
New York Experte

Has thanked: 23 times
Have thanks: 96 times
Hawkeye hat geschrieben:
Zumindest habe ich bei Yankees und Mets Tickets bisher immer ähnliche Preise bezahlt.

Nur zum Vergleich:

Für meinen November Trip hab ich bisher 3 Tickets gekauft. Jeweils zwar nicht die günstigsten, eher im mittleren Preisbereich.

New York Knicks 88 Euro
New York Rangers 115 Euro

2XX-er Block?
Gebe mittlerweile gerne etwas mehr aus und gehe zu den 1XXer...

BeitragVerfasst: 09.11.2017, 09:47 
New York Fan

kordesh hat geschrieben:
...... über Ticketmaster 2 Resell-Tickets für Knicks gegen Spurs am 2. Januar gekauft......

Mein Aktion schnell Tickets kaufen hat ganz hervorragend funktioniert:

Ich habe in der Eile folgendes kleines (aber doch entscheidendes :roll: ) Detail übersehen: Ich habe Tickets für den 02. Januar gekauft und mir dabei gedacht: "Schön. Wir kommen am 03. Januar zurück. Bisschen Basketball gucken am letzten Abend ist perfekt"
Jetzt das kleine Detail: Wir kommen zwar am 03 zurück. Fliegen aber schon am Vorabend ab :oops: - ICH DEPP!

Ist jemand zu der Zeit da und hat Interesse an 2 Tickets für Knicks - Spurs am 02. Januar im Madison Square Garden? Wenn ja: PN an mich...

Wenn nicht: Wie werde ich die Tickets am Besten wieder los? Einfach über Ticketmaster wieder einstellen? Wann ist dazu der beste Zeitpunkt um möglichst mit wenig Verlust aus der Sache herauszukommen? Jetzt direkt wieder einstellen wird eventuell etwas zu früh sein, oder?

BeitragVerfasst: 09.11.2017, 12:39 
Moderatorin

Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Kannst du überhaupt Reseller werden? Bei Stubhub war es als nicht-US oder UK-Bürger nicht möglich.
Ich hatte dann ebay.com gemacht, die Tickets sind aber glücklicherweise privat weggegangen und ich habs bei ebay wieder gelöscht, hatte auch nicht viele Besucher dort.

BeitragVerfasst: 09.11.2017, 13:00 
New York Experte

Has thanked: 63 times
Have thanks: 41 times
kordesh hat geschrieben:
Jetzt das kleine Detail: Wir kommen zwar am 03 zurück. Fliegen aber schon am Vorabend ab :oops: - ICH DEPP!

Nur zum Trost: Das ist mir als "Anfänger" bei meinem zweiten Besuch auch passiert, aber noch ein bisschen schlimmer. Mir ist nachmittags aufgefallen, dass ich abends fliege und nicht erst am nächsten Tag :oops: Das war dann ein ganz schöner Stress, aber immerhin habe ich es noch gerade so rechtzeitig bemerkt :lol:

BeitragVerfasst: 09.11.2017, 14:38 
New York Fan

gila hat geschrieben:
Kannst du überhaupt Reseller werden? Bei Stubhub war es als nicht-US oder UK-Bürger nicht möglich.
Ich hatte dann ebay.com gemacht, die Tickets sind aber glücklicherweise privat weggegangen und ich habs bei ebay wieder gelöscht, hatte auch nicht viele Besucher dort.

Guter Hinweis. Habe gerade einmal probiert, die Karten zu verkaufen. Ich kann das Geld nur auf eine amerikanische Kreditkarte zurückbuchen. Mist! Jetzt muss ich mal im Freundeskreis herumfragen, ob dort jemand vom Auslandsjahr damals in der Schule noch eine Karte hat :-?

Stufflin hat geschrieben:
kordesh hat geschrieben:

Nur zum Trost: Das ist mir als "Anfänger" bei meinem zweiten Besuch auch passiert, aber noch ein bisschen schlimmer. Mir ist nachmittags aufgefallen, dass ich abends fliege und nicht erst am nächsten Tag :oops: Das war dann ein ganz schöner Stress, aber immerhin habe ich es noch gerade so rechtzeitig bemerkt :lol:

Auch geil :D

BeitragVerfasst: 10.11.2017, 10:01 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Wenn man noch nicht so erfahren ist, übersieht man leicht das "+1" bei den Flugdaten ;) kordesh, du kannst die Karten zusätzlich auch hier einstellen, vielleicht passt das ja für jemanden?

BeitragVerfasst: 10.11.2017, 10:27 
New York Fan

Hi Marion,
ich habe schon von 2 Leuten PN´s bekommen. Wenn ich die dort nicht loswerde, stelle ich die Karten hier nochmal ein. Ansonsten hat eine Freundin wiederum eine Bekannte bei einem amerikanischen Konzern mit einer amerikanischen Kreditkarte. Vielleicht kann ich darüber auch was machen. Aber schöner wäre es natürlich hier über das Forum.
Viele Grüße

BeitragVerfasst: 10.11.2017, 11:19 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Wie auch immer - meinen Segen hast du :)

For this message the author Marion has received thanks: kordesh (10.11.2017, 11:30)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste