New York City Reiseführer | NYC-Guide.de
http://www.nyc-guide.de/forum/

Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=20321
Seite 1 von 5

Autor:  Marion [ 02.09.2014, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden

http://gothamist.com/2013/03/20/heres_w ... ential.php
http://gothamist.com/2014/09/02/tall_co ... er_nyc.php

Beide passen überhaupt nicht ins Drumherum, finde ich.

Autor:  nylover [ 02.09.2014, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden

Also beim zweiten Link passt es schon etwas besser, aber grundsätzlich gebe ich dir recht :D
Erinnert mich an mehrere Würfel die aufeinander gesetzt wurden. :D

Autor:  Hawkeye [ 02.09.2014, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden

Der Bericht sagt es doch schon "Ridiculously Tall" :evil:

Autor:  Ronny-Bonny [ 02.09.2014, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden

Ersterer Turm ist übrigens schon fleißig am Wachsen, wie ich kürzlich auf einem Foto in der Fotocommunity sah....

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/34477974

Autor:  Paige [ 03.09.2014, 05:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden

Ronny-Bonny hat geschrieben:
Ersterer Turm ist übrigens schon fleißig am Wachsen, wie ich kürzlich auf einem Foto in der Fotocommunity sah....


Der ist leider schon n bissle hoeher.... Haessliches Teil!

Bild

Autor:  Marion [ 03.09.2014, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden

Klar, alles ändert sich, aber architektonisch empfinde ich die Dinger als Witz, die wirken wie Fremdkörper. Knallen wir halt einfach mal so'n Ding mittenrein.

Autor:  Gambadilegno [ 03.09.2014, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden

....gut, dass es zu Zeiten als das ESB gebaut wurde noch kein Internet gab.
:mrgreen:

Autor:  Marion [ 03.09.2014, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden

Ich weiß, was du meinst, aber die beiden komischen Glas-Pimmel werden auch in 100 Jahren keine Wahrzeichen von NY sein ;)

Autor:  gila [ 03.09.2014, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden

Ich weiß nicht, ich finde das irgendwie nicht so schlimm, ich mag es, dass sich die Skyline ständig verändert, aber ESB, Chrysler, Woolworth...als Fixpunkte dazwischen bleiben. Macht für mich einen Reiz aus.

Autor:  Steffen [ 03.09.2014, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden

"Live" finde ich zumindest den ersten schon mal grandios. Minimalistisch und geometrisch klare, einfache Strukturen. Zur Skyline werden beide über kurz oder lang mit Sicherheit gehören, da diese wirklich von überall zu sehen sind. Keine Ahnung ob der erste Turm in Midtown schon seine volle Höhe erreicht hat oder wieviel noch drauf kommen soll, aber macht schon was her. :daumen2:

Autor:  Vanni [ 03.09.2014, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden

Oh jeh... also mir gefällt es nicht... zumindest mal was den Blick vom TOTR auf den Central Park anbelangt... aber gut, muss man sich mal in Live reinziehen, vllt. ist es da dann besser. :roll:

Autor:  Fippie [ 04.09.2014, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei neue Projekte, die die Skyline verändern werden

Den ersten Turm haben wir auch gesehen, weil er gerade gebaut wird und ich finde ihn auch nicht wirklich schick. Habe mich schon gewundert was das werden soll und dieses "schmale" Gebäude wirkt einfach ein bisschen Fehl am Platz. :|

Seite 1 von 5 1
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/