Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von elsa »

Es ist ja wie immer alles Geschmackssache :wink:

Aber: Die Zeit für NYC ist wirklich nicht lang und ich glaube, gerade für die Erstbesucher_innen, würde ich keinen Ausflug planen. Da hat man mehr als genug Programm und hat noch immer nicht alles gesehen. Zumindest meinen Eltern ist es im Oktober so ergangen und die hatten auch unbedingt einen Ausflug geplant;-)
Stern.Schnuppe
New York Lover
Beiträge: 634
Registriert: 15.07.2014, 13:57

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Stern.Schnuppe »

Alexander_P hat geschrieben:.

Washington ist überbewertet. ;)
Ich war jetzt zwei Mal dort. Ein drittes Mal wird es für mich alleine nicht mehr geben. Höchstens, wenn ich jemanden begleite (n muss).
Das stimmt nicht. Washington ist richtig toll. Ich war jetzt das dritte Mal dort und wir freuen uns schon auf eine Wiederkehr. Das Air und Space Museum ist toll und auch das Holocaust Museum beeindruckend. Das Indian ebenfalls sehr schön.
Die Leute sind wesentlich freundliche in DC als in NYC, mehr relaxt.
Nächste Reise wird spätestens 2017 sein, dann soll das Capitol endlich fertig sein.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Hawkeye »

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich hab beide Ausflüge gemacht, man muss es mal gesehen haben und habe in je einem Tag beide Städte durch gehabt. Aber nochmal hinfahren ? Muss mann nicht.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Das Capitol soll ja zur Amsteinführung von Hillary Clinton als neue US-Präsidentin (ich lehne mich jetzt mal ganz weit raus ;) ) am 20. Januar 2017 fertig renoviert sein.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Nightwish80 »

Stern.Schnuppe hat geschrieben:
Alexander_P hat geschrieben:.

Washington ist überbewertet. ;)
Ich war jetzt zwei Mal dort. Ein drittes Mal wird es für mich alleine nicht mehr geben. Höchstens, wenn ich jemanden begleite (n muss).
Das stimmt nicht. Washington ist richtig toll. Ich war jetzt das dritte Mal dort und wir freuen uns schon auf eine Wiederkehr. Das Air und Space Museum ist toll und auch das Holocaust Museum beeindruckend. Das Indian ebenfalls sehr schön.
Die Leute sind wesentlich freundliche in DC als in NYC, mehr relaxt.
Nächste Reise wird spätestens 2017 sein, dann soll das Capitol endlich fertig sein.
Ja für dich ist DC toll und es gibt Leute denen die Stadt eben nicht so gefällt.
Es ist eben wie alles Geschmacksache und das ist gut so.
Mir hat z.b san Francisco nicht so gefallen, obwohl alle sagen die Stadt ist so schön. Soll vorkommen.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Hawkeye »

Ronny-Bonny hat geschrieben:Das Capitol soll ja zur Amsteinführung von Hillary Clinton als neue US-Präsidentin (ich lehne mich jetzt mal ganz weit raus ;) ) am 20. Januar 2017 fertig renoviert sein.

Uh Oh, das ist mal ganz weit rausgelehnt, ich hoffe das zwar auch, aber noch ist der Trump nicht ruhiggestellt und der Gegner an 2. Stelle würde dann Bush heissen. Und wie die Kämpfe Clinton/Bush ausgehen das wissen wir ja vom letzten mal.....

Ich habe ja insgeheim die Hoffnung das der Trump, nachdem ihn die Republikaner hoffentlich nicht nominieren, als unabhängiger Kanditat antritt, dann hat Hillary so gut wie gewonnen.

Im Endeffekt müssen die Amerikaner sich entscheiden obs wieder mal ein paar Jahre abwärts gehen soll mit dem letzten verbleibenden Bush oder ob sie dem Clinton Clan (im speziellen Bill) seine Eskapden während seiner Amtszeit verzeihen und Hillary an die Macht lassen. Denn ihre Politik wird nicht viel anders sein wie die von Bill, und die war erfolgreicher und sinnvoller als alles was die Bushs jemals auf die Reihe gebracht haben.

Aber das gehört nicht in diesen Thread..... :wink:
Stern.Schnuppe
New York Lover
Beiträge: 634
Registriert: 15.07.2014, 13:57

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Stern.Schnuppe »

Hawkeye, was hast du denn in DC angeschaut? Warst du nur einen Tag da?
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

So, ich habe hier mal meine Fotos von der Tagesrunde in Washington am 19. Dezember hochgeladen. Ist Zwar jedes Jahr mehr oder weniger das gleiche, aber trotzdem schön, einfach wieder da zu sein. ;)

https://picasaweb.google.com/1025816364 ... DC19122015

Bild

Bild
Sabse_NYC
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2011, 23:47
Wohnort: Paderborn

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Sabse_NYC »

Wow Ronny, wieder ganz tolle Bilder, da hat man fast das Gefühl man wäre live dabei :)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Dankeschööön Bild
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

In Erinnerung an Concepcion Picciotto (gest. am 25. Januar 2016)

Washington D.C., 19. Dezember 2015 - ein Abschied für immer... :cry: Ruhe in Frieden Conchita. :cry:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von nordlicht55 »

habe gerade interessehalber bei Megabus nach Tickets für März nachgesehen. Datum: 29.3., Abfahrt 6 a.m.
kostet für 1 Person 1 Dollar einfache Fahrt

gleiches Datum und Uhrzeit
kostet für 2 Personen 6 Dollar einfache Fahrt

wie kommt das zustande und dann müsste man ja 2 x für 1 Person buchen oder wie seh ich das?

LG Nordlicht
Antworten