Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Beide Städte sind schön, Philly ist entspannter, da die Fahrt kürzer ist und die Stadt selbst nicht so groß.
Ein Capitol sieht man dort halt nicht ;-)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ja, es kommt halt darauf an, ob man mal die Hauptstadt erlebt haben will, mit all ihren Sehenswürdigkeiten, die man sonst nur aus Spionagefilmen oder irgendwelchen Politdramen (die ich sehr mag) kennt. ;)
Der Tag in D.C. ist natürlich anstrengender - 2 Busfahrten á ca. 4 1/2 Stunden und dann dort viel laufen....muss man sicherlich nicht im Sommer machen. ;)

Philadelphia gibt mir persönlich wenig, deshalb war ich auch noch nicht da, trotz der kürzeren Fahrzeit, und habe es auch erst mal nicht vor, dafür war ich aber seit 2009 sechs Mal in D.C. :D
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Geschichtlich gesehen ist Philly mind. ebenbürtig ;-)
Ich möchte beide Tagesausflüge nicht missen.

Vielleicht kauft ihr euch für beide Fahrten einfach 1$-Tickets und entscheidet dann vor Ort, worauf ihr Lust habt und lasst das andere verfallen oder macht beides oder gar keins davon :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Marion »

gila hat geschrieben:Vielleicht kauft ihr euch für beide Fahrten einfach 1$-Tickets und entscheidet dann vor Ort, worauf ihr Lust habt und lasst das andere verfallen oder macht beides oder gar keins davon :-)
Gila mal wieder mit einer Idee, die ich auch vorgeschlagen hätte. :) Ich würde mir auch die günstigen Tickets sichern und dann in Ruhe überlegen, was ich machen möchte.
Saarbotakt
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 03.06.2014, 12:55

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Saarbotakt »

In den Bussen kann ja gegessen werden, oder ist das Mitbringen von Speisen untersagt?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Wir haben gegessen im Bus. Aus Rücksicht auf Mitreisende sollte man halt was geruchsneutrales einpacken ;-)
Saarbotakt
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 03.06.2014, 12:55

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Saarbotakt »

gila hat geschrieben:Wir haben gegessen im Bus. Aus Rücksicht auf Mitreisende sollte man halt was geruchsneutrales einpacken ;-)
Wie jetzt!? Ich wollte mein, aus Deutschland mitgebrachtes, Mett-Brötchen essen. :P
Wir fahren morgens um 5:30 Uhr los und da wollte ich irgendwas mitnehmen um unterwegs zu frühstücken. Wobei es irgendwas geben wird, womit die Kids nicht allzuviele Krümel hinterlassen.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Nightwish80 »

Saarbotakt hat geschrieben:
gila hat geschrieben:Wir haben gegessen im Bus. Aus Rücksicht auf Mitreisende sollte man halt was geruchsneutrales einpacken ;-)
Wie jetzt!? Ich wollte mein, aus Deutschland mitgebrachtes, Mett-Brötchen essen. :P
Wir fahren morgens um 5:30 Uhr los und da wollte ich irgendwas mitnehmen um unterwegs zu frühstücken. Wobei es irgendwas geben wird, womit die Kids nicht allzuviele Krümel hinterlassen.
Da passt doch ein leckere Creme cheese bagel....Hunger krieg.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Nightwish80 hat geschrieben: Da passt doch ein leckere Creme cheese bagel....Hunger krieg.
DU BIST SOOOOOOO GEMEIN! :twisted: Mein Magen knurrt :evil:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben: Da passt doch ein leckere Creme cheese bagel....Hunger krieg.
DU BIST SOOOOOOO GEMEIN! :twisted: Mein Magen knurrt :evil:
Hihi erwischt ;-)

Und ich darf wegen meiner Diät sowas in Zukunft nicht mehr essen :(
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ein großes Truthan-Sandwich oder Chicken-Baguette ist kein Problem, und selbst wenn die Hanutas oder Knoppers krümeln wäre mir das egal...
Habe alles schon ausprobiert...stört oder interessiert niemanden...mit Harzer- oder Ziegenkäse-Stulle sollte man allerdings wirklich nicht boarden. :mrgreen:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Hinter mir in einem Bus packten mal die Urlauber die gekochten Eier aus (!!!!!!)
- war aber in Deutschland und nicht USA ;-)
Antworten