Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von laaran »

Huhuu zusammen,

mal eine bescheidene Frage:

wäre es möglich, den Forumslink von Megabus vielleicht auf der ersten Seite des Threads mit einzuarbeiten?

Wenn es dann das "go" kommt, dass die Fahrten freigeschaltet sind, kann man gleich "loslinken". :P

Was haltet ihr davon?

lg Mandy
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Das müssen andere entscheiden, wobei...wer den Thread hier finden will um die neue Freischaltung mitzuteilen, der wird ihn denke ich auch finden...und die anderen, die dann Tickets buchen wollen, erhalten ja danach eine Mailbenachrichtigung, wenn sie das Thema auf "beobachten" geklickt haben. :wink:

Und damit grüße ich jetzt einfach mal alle, die gerade eine Benachrichtigung erhalten haben :wink: ....NEIN, es gibt noch keine neuen Tickets, es geht weiterhin nur bis zum 27. Mai. ;)
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von laaran »

Hi Ronny,

ich wollte übrigens noch sagen, wie super ich es finde, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns hier alles rund um den Megabus mitzuteilen und dass du auch dauernd nach neuen Freischaltungen schaust - das find ich Wahnsinn.

Mein Vorschlag bezog sich auch eher darauf, dass der Link zum Buchen gleich auf der ersten Seite dieses Threads steht. Ich kam nur darauf, da ich den Link vorhin gesucht habe. (Bei momentan 44 Seiten würde sich das ja lohnen :-) ) Zum Buchen möchte ich ja schon auch den Link aus dem Forum hier verwenden. :-) Ist aber nur ein Vorschlag.

Schönen Abend an Alle da draußen.

lg
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

:oops: :oops: :oops: danke, aber das bin nicht nur ich ;)

Ja, der Forenlink von Marion zu Megabus ist uns hier leider irgendwie abhanden gekommen und gleich auf Seite 1 der Magabus-Link unter den Bildern funktioniert nicht mehr. ;-)

@ Marion, vielleicht hast Du ihn ja noch mal zur Hand - da könnte ich ihn auf Seite 1 anpassen. :wink:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Marion »

Es gibt leider keinen Megabus-Link mehr.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Oh :o na ja, ich habe wenigstens den Link von Megabus auf Seite 1 links unter dem Bild aktualisiert. 8)
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von laaran »

Ach schade, dass es keinen Forumslink mehr gibt. Aber danke fürs Einbasteln des Direktlinks auf Megabus, Ronny.

Das ist zwar off topic aber vielleicht weiß das jemand: ich möchte im Oktober einen Tag von NY aus nach Philadelphia fahren. Weiß jemand, ob in Phili sonntags auch eher Ruhetag ist, also Geschäfte etc. eher zu haben oder ist das sonntags eher locker?

lg
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Beitrag von Alexander_P »

Ich habe heute eine Mail bekommen, dass sich die Abfahrtszeit für meine gebuchte Fahrt von Philly nach NY geändert hat:

Leave Philadelphia 30th Street - 7.20pm
Leave Philadelphia 6th and Market Street - 7.30pm
Arrive New York City - 9.35pm


Versteh ich das richtig, dass der Bus praktisch neben der Liberty Bell dann nochmal hält? Dann müsste man nicht extra zur 30. raus. Fände ich super.


Edit:
Vielleicht sollte man vorher mal auf die entsprechende Homepage schauen. ;)
Ist so mit einem 2. Stopp. :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Achtung, beim 2. Stopp sind nur noch die A***karten-Plätze frei!!! Die Leute, die dort zustiegen, hatten nur noch Einzelplätze und vor dem WC... Wir waren froh, doch raus gefahren zu sein für die Heimfahrt.

Philadelphia fanden wir insgesamt eher "verschlafen" und die Geschäfte sperrten tw. Schon um 18 Uhr zu! Also definitiv bei den Attraktionen vor dem Buchen auf Öffnungszeiten achten!
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Beitrag von Alexander_P »

Danke, Gila.
So etwas hatte ich schon befürchtet. Aber als Option, wenn man es nicht raus schafft, ist es nicht schlecht. Wenn ich es zeitlich hin bekomme, werde ich wohl auch zur 1. Haltestelle.
Wie lang habt ihr eigentlich dort hinaus gebraucht?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

puh...keine Ahnung mehr... die Abfahrtstelle lag ca. 5 min Fußweg vom Bahnhof weg und dort kamen wir ja in der Früh an, das war die gleiche U-Bahn-Linie dann zurück. Sicher nicht allzu lang.
Lästig war abends dann, dass wir sehr früh an der Bushaltestelle waren (schon da war eine Schlange), der Bus kam aber erst direkt zur Abfahrt hin und dort war es glühend heiß und direkt an der Straße, keine Schattenmöglichkeit. Zur Abfahrt war dann die Schlange endlos lang.
Wir fuhren gegen 20 Uhr zurück, da wollten wohl alle...
Hinfahrt mit Amtrak war 10x besser aber auch 10x teurer ;-)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Bild

+ + + MEGABUS-Fahrten nun bis 9. September 2014 freigeschaltet + + +

Schnelles Buchen sichert 1 $-Fahrten. :P :daumen2:
Zuletzt geändert von Ronny-Bonny am 09.04.2014, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten