Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

+ + + MEGABUS-Fahrten nun bis 13. März 2012 freigeschaltet + + +

Schnelles Buchen sichert 1 $-Fahrten. :P :daumen2:

klick hier :wink:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Martin M. »

Da leg ich glatt mal einen nach ;)

Bei Megabus gibt es ab sofort 200.000 Gratisplätze vom 04.01. - 01.03.2012 mit dem Code GOFREE auf allen Strecken in den USA und Kanada.
sefa
New York Lover
Beiträge: 191
Registriert: 14.05.2007, 22:52

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von sefa »

Danke Ronny, habe gerade den nächsten Trip nach D.C. gebucht :)

Sefa
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Gern geschehen Sefa :daumen2: .....ich glaube bei dem zeitlichen Vorlauf der Termine brauche ich nun in den nächsten 6 Wochen bestimmt nicht bei Megabus für weitere Termine reinschauen, da wird sich sicherlich nun erst mal länger nichts mehr tun. :D
dersvennie
New York Lover
Beiträge: 423
Registriert: 30.12.2008, 08:11

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von dersvennie »

Ach wie schön is doch dieses Forum..

Soeben die Trips für März 2012 gebucht....

Mit 6 Leuten gehts rüber und dann mit Megabus nach Boston, Washington und Philadelphia...

08.03.2012 um 06:40 ab New York - Ankunft um 10:40 in Boston
08.03.2012 um 17:30 ab Boston - Ankunft um 22:45 in New York

11.03.2012 um 06:40 ab New York - Ankunft um 11:00 in Washington
11.03.2012 um 18:30 ab Washington - Ankunft um 23:00 in New York

13.03.2012 um 09:45 ab New York - Ankunft um 11:40 in Philadelphia
13.03.2012 um 18:30 ab Philadelphia- Ankunft um 20:45 in New York

und das für gerade mal 42€ für alle 3 Trips zusammen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich liebe diese Forum !!!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Marion »

:D
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Glueckwunsch "dersvenni" :daumen2: :P

Habe gerade am 16. Dezember wieder die 1 Dollar-Fahrten nach Washington DC ausprobiert und kann mich weiterhin nur positiv über Megabus aeussern. Nur bei der Abfahrt in New York ging es ein bisschen durcheinander, weil sich keiner zustaendig fühlte eine Ansage zu machen, wo denn nun "die Line" ist, wo man sich anstellen muss. Und so ging es auch etwas durcheinander, als der Bus dann kam und seine Halteposition gefunden hatte. :? Mir ist es trotzdem wieder gelungen, oben und vorne zu sitzen. :lol:

Was ich in DC persönlich nicht so toll finde ist die neue Haltestelle in der Union Station, die alte "in der Mitte" auf diesem grossen Busplatz fand ich besser gelegen - war doch schon ein netter "Abenspaziergang" vom Lincoln Memorial zur Union Station. :mrgreen:

Schoene Grüße aus New York. Uerbermorgen sind meine Tage hier schon wieder vorbei und es geht zum Weihnachtsgeschenke abholen zurück nach Deutschland. :P

Bin hier übrigens wieder mal im neuen Apple Store im Grand Central Terminal.

Regnerische Gruesse in die deutsche Heimat - bisher war es aber seit dem 13. Dezember trocken und ich hatte mit dem Wetter Glück.

R. :P
dersvennie
New York Lover
Beiträge: 423
Registriert: 30.12.2008, 08:11

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von dersvennie »

Hey Ronny-Bonny,

wie kommst du denn morgens um 06:20 am besten zur Haltestelle um den Bus um 06:40 zu bekommen ?

Ich hab mir jetzt die E Line ausgesucht, bis Pennstation 34th Street und den Rest laufen.

Ist das ne sinnvolle Möglichkeit oder hast du als Insider noch andere gute Vorschläge?

Greetz

dersvennie
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Halloelle dersvenni,

erfreulicherweise ist mein Hotel in der 45. Strasse und die 2 Avenues und 12 Strassen bin ich in 18 Minuten gelaufen. :daumen2:

Grüße aus dem Apple Store auf der 5.

R. :P
Betsi
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 15.05.2009, 18:54
Wohnort: Husum

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Betsi »

MEGABUS-Fahrten nun bis 01. April 2012 freigeschaltet!
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Oh, danke Betsi für die Unterstützung - seit dem ich erst mal kein Ticket mehr brauche, schaue ich nicht mehr so oft am Tag nach. :wink:
Betsi
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 15.05.2009, 18:54
Wohnort: Husum

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Betsi »

Gerne doch Ronny! Ich warte ja aktuell sehnsüchtig auf die Freischaltung Ende Mai/Anfang Juni... :)
Antworten