New York Pass
Aktuelle Zeit: 30.05.2020, 21:02

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 08:56 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.06.2010
Beiträge: 668
Has thanked: 79 times
Have thanks: 65 times
Ok, danke dir schon mal :D

_________________
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können viewtopic.php?f=21&t=20116


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 17:08 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2010
Beiträge: 134
Wohnort: Berlin
Has thanked: 2 times
Have thanks: 5 times
big applez hat geschrieben:
heinzi68 hat geschrieben:
Wir haben Freitag unsere Flüge über die LH Hotline storniert, laut Hotline wird der komplette Ticketpreis rückerstattet......mal sehen :cry:
Wir haben lange überlegt umzubuchen.....aber auf wann ??



Gibts bei euch schon was Neues? Wir wären nächsten Dienstag mit Lufthansa nach Denver geflogen, wir überlegen auch ob wir umbuchen oder besser die Option auf Stornierung nutzen sollen. Die Hochzeit zu der wir eingeladen waren ist in den Oktober verschoben worden, aber auch da hab ich meine Zweifel ob man dann schon ruhigen Gewissens fliegen kann.
Auf der Lufthansa Homepage sind ja nur die Umbuchungsmöglichkeiten beschrieben, da steht mit keinem Wort, ob man im Falle einer Stornierung tatsächlich den kompletten Ticketpreis zurückbekommt :roll:
Klar würden wir gern im Oktober dabei sein, aber keiner weiß wie sich alles entwickelt, grad in USA mit dem greatest Krisenmanager ever :evil:


Also bei uns ist im Moment auch noch Geduld gefragt. Ich hatte Ende März über die LH Website selbst storniert, da LH unseren Hinflug nach NYC storniert hatte und daraufhin haben wir nur einen Bruchteil erstattet bekommen. Ich war so gefrustet, dass ich mal hier im Forum geschaut hatte, ob es ähnliche Fälle gibt und bin auf Heinzi's Eintrag gestoßen. So habe ich dann Anfang April mit dem LH Service Center (Hotline) telefoniert, wo eine junge Frau meinte, wir sollten den kompletten Ticketpreis erstattet bekommen und sich darum kümmern wollte. Drei Wochen später hatte ich weder eine Emailbestätigung darüber, noch Geld zurück auf meine KK gebucht bekommen. Ich hatte ein komisches Gefühl dabei, also rief ich vor ca. einer Woche nochmal das LH Service Center an. Diesmal war ich bei einem Herrn gelandet, der mir gleich sagte, dass meine Buchung schon längst im Archiv liegt (weil ich selbst storniert habe) und das LH Service Center da gar nicht dran kommt bzw. es auch nicht bearbeiten kann. Der Herr empfahl mir, eine Email an "Customer Relations" zu schreiben, damit die sich drum kümmern. Und die können wohl auch sich schon im Archiv befindende Buchungen wieder aktivieren, um sie entsprechend zu bearbeiten. Man würde mir dort weiter helfen und ich sollte laut dem Herrn am Telefon auch eine komplette Erstattung der Flugtickets bekommen, da ja LH die Flüge nicht ausführen konnte und sie gecancelt hat. Gesagt - getan - ich habe eine Email an Customer Relations geschickt und warte nun auf die Bearbeitung. Einen Tag später bekam ich schon mal eine Email, die den Eingang meiner Email bestätigte und mit einer entsprechenden Referenznummer für meinen Vorgang. Seitdem nichts mehr, aber es wird wohl einfach dauern.....
Ich hoffe nur für uns alle, dass LH keine Insolvenz anmeldet, denn dann werden glaube ich alle noch offenen Zahlungen/Rückerstattungen erstmal eingefroren. Aber ich kenne mich zu wenig aus und will hier auch nichts Falsches schreiben oder verbreiten. Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte. Jedenfalls wisst ihr jetzt den Stand der Dinge bei mir und vielleicht hilft es ja wem. Ich drücke uns alle die Daumen! Und bleibt vor allem gesund!!!

_________________
"Nothing is impossible to a willing mind!"



For this message the author NY 9 has received thanks: 3 big applez (01.05.2020, 09:08), gila (30.04.2020, 20:03), Ronny-Bonny (30.04.2020, 23:10)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2020, 00:00 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011
Beiträge: 384
Wohnort: Köln
Has thanked: 177 times
Have thanks: 27 times
Mach dir keine Sorgen, Lufthansa wird nicht insolvent gehen. Dafür sorgt die Politik.

_________________
1. New York 02/2013 The Paramount
2. New York ???



For this message the author Chriz has received thanks: Ronny-Bonny (07.05.2020, 06:21)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de