New York Pass
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 17:58

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.10.2019, 10:18 
New York Lover

Has thanked: 78 times
Have thanks: 35 times
Liebe Marion,

ich war jetzt selber gerade auf Urlaub und habe die "Schreckensnachricht" gerade gelesen. Ich habe schon länger damit gerechnet, weil hier ja leider nicht mehr viel los ist aber ich möchte mich auf jeden Fall recht herzlich bei dir und allen fleißigen Helferlein seit meiner ersten NY-Reise 2008 :shock: :shock: :shock: bedanken :daumen1:

Ohne Euch hätte ich nie solche Schnäppchen gefunden bzw. überhaupt gewusst, dass es sowas wie Priceline, Hotwire und "Schwanzflüge" überhaupt gibt :mrgreen: :party2:

Ich fände es natürlich toll, wenn es in irgendeiner Form hier weitergehen würde, ich suche mir auch am liebsten alle Infos noch immer aus diversen Foren zusammen wie auf Facebook oder dergleichen...

Liebe Grüße
Helga

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 14.10.2019, 13:21 
New York Lover

Has thanked: 40 times
Have thanks: 48 times
Was ist denn ein Schwanzflug?
Habe ich auch noch nie gehört.

BeitragVerfasst: 14.10.2019, 20:15 
New York Experte

Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
pzl hat geschrieben:

Pretzi meint einen Flug zurück nach Deutschland mit Anschlussflug zB nach Warschau am nächsten Tag. Den Flug tritt man aber nicht an und lässt ihn verfallen.
Es gab mal ne Zeit, da wurde der Preis durch den zusätzlichen Flug sehr viel billiger.

BeitragVerfasst: 15.10.2019, 11:03 
New York Lover

Has thanked: 78 times
Have thanks: 35 times
Alexander_P hat geschrieben:
pzl hat geschrieben:

Pretzi meint einen Flug zurück nach Deutschland mit Anschlussflug zB nach Warschau am nächsten Tag. Den Flug tritt man aber nicht an und lässt ihn verfallen.
Es gab mal ne Zeit, da wurde der Preis durch den zusätzlichen Flug sehr viel billiger.

Genau, oder z.B. danach noch ein Inlandsflug in den USA. Das waren noch Zeiten :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.10.2019, 14:09 
New York Experte

Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
pretzi hat geschrieben:
Alexander_P hat geschrieben:
pzl hat geschrieben:

Genau, oder z.B. danach noch ein Inlandsflug in den USA. Das waren noch Zeiten :mrgreen:

Absolut! Bin selbst auch schon in den Genuss gekommen. Lange ist‘s her ... leider.
Wobei die Flugpreise ja momentan noch. Viel schlimmer sind die Hotelpreise. :(

BeitragVerfasst: 03.11.2019, 14:04 
New York Lover

Has thanked: 1 time
Have thanks: 1 time
ich war in den letzten Jahren eher spradisch stille Leserin. danke Marion für die viele Arbeit, Zeit und Geld, die ihr investiert habt. Danke auch an die Mods und alle, die so unermüdlich berichtet und geholfen haben. Dir liebe Marion wünsche ich persönlich alles Glück dieser Welt! ♥

BeitragVerfasst: 03.11.2019, 14:46 
New York Lover

Has thanked: 2 times
Have thanks: 5 times
Oh nein. Gerade bei FB gelesen.
Ich möchte mich für die immer wieder tollen Informationen bedanken. Seit meinem ersten mal (also NYC) vor 13 Jahren? war ich diverse male wieder dort....und die Leute hier waren nicht ganz unschuldig dabei :-D

Ich wünsche euch alles gute....

BeitragVerfasst: 14.11.2019, 21:29 
New York Experte

Has thanked: 41 times
Have thanks: 5 times
Liebe Marion!

Es hat 5 Seiten Beiträge gedauert, dass ich mich nun endlich auch melde :oops:

Ich war eine der ersten Mitglieder dieses Forums, ich meine es sind also auch 20 Jahre, evtl. auch erst 19 ;) Die letzten Jahre nun war ich nur noch passives Mitglied. Aber immer durch irgendwen informiert :)

Ich habe dieses Forum gefunden, weil ich eine Reise nach NY plante und zu allem zu dumm war....Und ich fand Dich, Thomas, den NY-City Guide! Was für eine Erfahrung! Überhaupt war es das erste Forum meines Lebens :lol: Mit Modem und all dem Gedöns UND einen CHAT-Button :shock: Was war DAS denn? Sascha Reinking war mein erster Chat-Partner....was für ein Spaß :)

Ich habe tolle Forentreffen mit Euch erlebt und dadurch auch richtige echte Freundschaften geschlossen! Deine eingeschlossen....Ich habe öfter mal den Partnerlink vergessen aber immer beteuert ihn gedrückt zu haben :mrgreen: wasweißichwasdafalschlief?? Ich habe viel Hilfe erfahren mit Priceline etc.pp. Flüge zu Spotpreisen ergattert durch die richtigen Infos...Kurz: Es war eine tolle Zeit.

Ich maße mir nicht an, zu wissen was es heißt ein Forum zu erstellen, zu erhalten, zu "ertragen"....Du und natürlich Thomas habt einen tollen Job gemacht und dann später auch mit Hilfe der Moderatoren!! DANKE dafür!!!!!

Es ist an der Zeit das Forum in den Ruhestand zu versetzen und etwas neues zu machen. Ob es solch ein Projekt sein wird oder eine anderes in Deinem Leben mit Deinem Mann...who knows :)

Wir bleiben ja in Verbindung und das ist schön! Danke Dir! :knuddel:

BeitragVerfasst: 15.11.2019, 11:48 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 276 times
Have thanks: 1345 times
Hach, meine Bea! So liebe Worte :kuss2:

BeitragVerfasst: 22.11.2019, 12:29 
New York Lover

Has thanked: 18 times
Have thanks: 40 times
Hallo Marion,

ich habe die Nachricht auch gerade erst gelesen und finde es sehr schade. :-(
Da es eine FB-Gruppe gibt, habe ich soeben direkt eine Eintrittsanfrage verschickt :-)

Auf diesem Wege möchte ich mich auch ganz herzlich für die HP und vor allem für das Forum bedanken.
Für unsere bisher 4 New York Reisen haben wir viele tolle Infos und Tipps erhalten.
Auch die vielen Reiseberichte haben mir immer sehr gut gefallen und ich habe mich immer wieder über neue gefreut.
Auch wenn ich selber nicht viel geschrieben habe, war ich immer gerne in diesem Forum.

Sobald Freunde und Bekannte erzählt haben, dass sie nach New York fahren, habe ich immer auf dieses Forum verwiesen. "Wenn ihr Tipps und Hilfe zu New York braucht, dann geht in dieses Forum"

Für eure Zeit nach dem NYC-Guide wünsche ich euch alles Gute.

Unser 4. Urlaub in New York 20.04.17-27.04.17

BeitragVerfasst: 22.11.2019, 23:26 
New York Fan

Has thanked: 12 times
Have thanks: 12 times
Meist war ich nur passiver Mitleser, kann aber voller Überzeugung behaupten, dieses Forum als das Beste, freundlichste und kompetenteste überhaupt vielfach weiter empfohlen zu haben! Vielleicht geht's ja doch weiter -in jedem Fall aber ein riesengroßes Dankeschön!!!! Gruß Andreas

BeitragVerfasst: 27.11.2019, 09:23 
New York Experte

Has thanked: 52 times
Have thanks: 33 times
Nach über 1.500 Nachrichten hier im Forum möchte auch ich mich recht herzlich bedanken!
Mit meinem ersten Flug in die "Stadt der Städte" im Jahr 2008 hat meine Reise in diesem Forum begonnen und ich blicke auf tolle Tipps, nette (virtuelle) Unterhaltungen und spannende Momente zurück.

Marion, Dir ein riesiges Dankeschön für deine Arbeit und für die Zukunft alles Gute!

Alle anderen: See you in New York :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste