New York City Reiseführer | NYC-Guide.de
http://www.nyc-guide.de/forum/

Spielzeug / Spielwaren
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=22207
Seite 1 von 1

Autor:  lunixt [ 14.03.2018, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Spielzeug / Spielwaren

Hey,

ich hab meinem kleinen versprochen, dass ich ihm was von "Paw Patrol" mitbringe (die Produkte kosten bei uns in Deutschland bis zu 70% mehr) und da wollte ich mal nachhaken, ob jmd. einen Tippfür mich hat, was ein preiswertes Spielwarengeschäft in Manhattan angeht.
Mir fällt auf Anhieb nur Kidding Around (42nd Str.) ein, wo ich mir aber nicht sicher bin ob die überhaupt Disney Produkte führen. Evtl. gibts ja noch nen Laden, wo die Preise nicht gerade dem üblichen Schnitt vom TSQ gleichen :). Oder hat jemand mit dem Toys R Us am TSQ Erfahrungen und die Preise sind gar nicht so übertrieben wie vermutet?!

Besten Dank und VG

Autor:  lunixt [ 14.03.2018, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielzeug / Spielwaren

Hab gerade noch gesehen, dass Target den Kram auch hat. Online sind die Preise schon mal OK :).

Autor:  Nightwish80 [ 14.03.2018, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielzeug / Spielwaren

Also soviel ich weiß gibt es den Toys R US nicht mehr am Times Square.
Und im Disney Store selbst?

Autor:  Ronny-Bonny [ 14.03.2018, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielzeug / Spielwaren

Doch, da war im Dezember ein neuer Toys R US am Times Square Ecke Broadway, aber kaum Leute drin und irgendwie deprimierend. :roll:

Aber 'nen kleinen beweglichen Dino haben sie sich wenigstens gegönnt. ;)

https://goo.gl/maps/zHoxxwJ9moK2

P.S. kann sein, dass der Laden schon wieder zu ist - Google meint, dass er nur für die Holiday Season sein soll...

Autor:  IscheNYC [ 14.03.2018, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielzeug / Spielwaren

ich haette auch target vorgeschlagen oder vielleicht noch kmart.
ich bestell die sachen immer bei amazon. waere vielleicht auch ne option, sie dann ans hotel schicken zu lassen?

Autor:  Alexander_P [ 14.03.2018, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Spielzeug / Spielwaren

Schau mal im K-Mart. Der am Astor Place hat er ne etwas größere Spielwarenabteilung.

Ansonsten zu ToysRus in Queens/Brooklyn.

Autor:  Remix [ 14.03.2018, 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielzeug / Spielwaren

Alexander_P hat geschrieben:
Schau mal im K-Mart. Der am Astor Place hat er ne etwas größere Spielwarenabteilung.

Ansonsten zu ToysRus in Queens/Brooklyn.


Haette ich auch gesagt / oder der an der 34th zw. 7th und 8th

Autor:  Alexander_P [ 15.03.2018, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Spielzeug / Spielwaren

Remix hat geschrieben:
Alexander_P hat geschrieben:
Schau mal im K-Mart. Der am Astor Place hat er ne etwas größere Spielwarenabteilung.

Ansonsten zu ToysRus in Queens/Brooklyn.


Haette ich auch gesagt / oder der an der 34th zw. 7th und 8th

Den an der 34. finde ich etwas teurer und vom Spielzeugangebot her etwas schlechter, aber schauen lohnt sich dort bestimmt auch. In der Ecke kommt man sicher vorbei

Autor:  Nightwish80 [ 15.03.2018, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielzeug / Spielwaren

Scheint so als würde Toys R Us nach der Insolvenz alle US Filialen schließen.

Schade drum.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 98174.html

Autor:  IscheNYC [ 15.03.2018, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielzeug / Spielwaren

der kmart am astor place baut grade um, sieht ganz schlimm aus und viele ecken/gaenge waren entweder nicht zugaenglich oder leer.
weiss nicht, wie lange das andauert.

Autor:  lunixt [ 15.03.2018, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielzeug / Spielwaren

Oh, danke für die Info. Ich werde schon fündig werden :).

Autor:  Desperado [ 26.03.2018, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielzeug / Spielwaren

habe letzte woche auch nach einem spielwaren laden gesucht, mehr oder weniger erfolglos. toysrust am tq gibt es noch, mach aber bald zu. war keine tolle auswahl. target und kmart an der 34th fand ich nicht so toll.

Seite 1 von 1
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/