New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 21:16

1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scrapbooking
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 21:40 
New York Experte

Has thanked: 63 times
Have thanks: 41 times
Ich weiß nicht, ob das für Dich in Frage kommt, oder ob Du Dir die Sachen lieber erst im Geschäft anschauen möchtest. Aber ich habe mir schon öfter was von Stampin' Up! oder papertrey ink zuschicken lassen als ich in NY war. Da habe ich zwar privat gewohnt, aber man kann ja auch problemlos ins Hotel liefern lassen (dann mit ein bisschen Vorlaufzeit bestellen). Auch wenn der Dollarkurs für uns nicht mehr so toll ist lohnt es sich trotzdem noch, finde ich.

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 25.03.2016, 22:33 
New York Fan

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
SU Demo war ich schon selbst. PTI ist zwar toll, aber bei kurzer Reisezeit, weiß ich nicht,ob das alles so funktioniert.....bin da etwas skeptisch....
auf der anderen Seite haben die natürlich horrende Versandkosten....zumindest nach D.

BeitragVerfasst: 25.03.2016, 22:33 
New York Fan

Danke für die Infos

BeitragVerfasst: 30.03.2016, 17:27 
Newbie

Have thanks: 2 times
Hallo ihr Lieben,

jetzt hat mich das Skyline-Tape doch tatsächlich dazu gebracht, mich hier in diesem tollen Forum anzumelden :shock: Das ist ja genial, das will ich unbedingt haben!!!!! Marie, vielen dank für diese tolle, geniale Shopping-Übersicht, da kommen einige Läden auf meine Liste! Wir sind im Oktober in New York und haben extra 9 Tage gebucht, damit man auch mal genug Zeit hat, quer durch die ganze Stadt zu fahren um z.B. einen bestimmten Laden zu besuchen :D

Ich arbeite ja eigentlich eher mit gröberen Materialien wie Beton aber Masking-Tapes, Stempel und tolles Papier liebe ich auch. Mit den Tapes habe ich zum Beispiel schlichte I.kea-Rahmen beklebt, das hält nun schon seit drei Jahren und sieht richtig gut aus.

Marie, hast du bei deinen Shoppingtouren auch Loktapapier (oder Nepalpapier) entdeckt? Das ist bei uns ja ziemlich teuer.

Und dann würde mich noch interessieren, ob jemand weiß wo man in New York ausgefallene Gießformen kaufen kann. Gießformen verwende ich für meine Betonarbeiten wobei ich da auch an diesen Backformen aus Silikon interessiert bin. :wink:

Hach, ich freu mich schon darauf in New York die Taschen zu füllen, hm, da muss ich aber mal langsam anfangen zu sparen :roll: :mrgreen:

Liebe Grüße
Mytilus

For this message the author Mytilus has received thanks: MarieM (28.04.2016, 13:51)

BeitragVerfasst: 28.04.2016, 13:51 
New York Lover

Has thanked: 6 times
Have thanks: 17 times
Kalli - da Du Stempel und Papier erwähnst, hätte ich Dir eigentlich als Erstes Ink Pad und Paper Presentation empfohlen. Ich würde auf jeden Fall dort erst schauen. Falls Beides zu abseits ist, dann vielleicht in eine Filiale von Paper Source oder Michael's reinschauen. Papyrus hat weniger Stempel und Papiere, allerdings haben sie reichlich Filialen überall verteilt.

Mytilus - erstmal danke! :) Die Liste habe ich gerne zusammen gestellt. Müsste mal wieder erneuert werden. Wegen Giessformen würde ich bei Michael's schauen. Die haben eher sowas. Oder viellecht hätte A.I.Friedman auch etwas in die Richtung. Sicher bin ich mir nicht, aber falls Du zum Beispiel sowieso Paper Presentation besuchen möchtest, dann ist Friedman fast gegenüber. Und wenn auch Backformen aus Silikon OK sind, dann eine grosse Auswahl hat NY Cake & Baking Dist., 56 West 22nd Street (und Michael's).
Die ganzen Geschäfte habe ich vorne hier im Thread vorgestellt. Ich hoffe, die Adressen stimmen noch.

Jetzt habe ich ganz toll Fernweh. Wünsche Allen viel Spass die unterwegs sind!!!
Grüsse aus München. :party:

BeitragVerfasst: 06.03.2018, 21:27 
New York Fan

Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Leider konnte ich in 2016 nicht fliegen, aber dieses Jahr ist es soweit.... Gebucht ist jedenfalls alles....

Ich freue mich schon riesig auf neue Stempel, Stanzen etc. Das ink Pad steht auf meiner Liste und Dank Marie noch einige andere auch.

Marie, ich habe dir über Instagram eine Anfrage geschickt. Wir wohnen am Times Square, ich denke, da ist einiges gut fußläufig zu erreichen.

Gibt es neue Berichte über scrapbook etc.?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

1