New York Pass
Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 11:47

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 11:18 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
nordlicht55 hat geschrieben:
Sollte ich nächstes Jahr auch nochmal zur JGM fahren, dann nur früh morgens.

So mache ich das immer. Ich bin immer so gegen 9 oder 9.30 Uhr dran. Um 10.00 machen dann die Läden auf. Evtl. vor 10 Uhr noch n zweites Frühstück bei IHOP neben an und dann wird losgeshoppt. Anschließend noch im Food Court was gegessen und dann gegen 13:30 spätestens Richtung Bus gegangen.

Gut ich hab den Vorteil das ich weiss was ich will und brauche und da reichen mir 2-3 Stunden meist aus. Außerdem ist dann auch nicht der ganze Tag im Eimer wenn man gegen 15.30 Uhr oder so wieder im Hotel aufschlägt.

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 06.09.2017, 11:35 
New York Fan

Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times
nordlicht55 hat geschrieben:
Sollte ich nächstes Jahr auch nochmal zur JGM fahren, dann nur früh morgens. Letzten März standen wir in einer Schlange, vom vordersten Bus an der Haltestelle bis zum Eingang. Ich sage Euch, wir haben uns den Hintern abgefroren, so kalt war das. Mich hat es wahnsinnig geärgert, daß der zweite Bus, der schon stand, keinen einsteigen ließ, so wäre man nicht in der Kälte gestanden.

Dieses Jahr im Herbst hattten wir super Glück, Bus kam sofort und es gab keine lange Schlange obwohl wir genau zur Stoßzeit zurückgefahren sind. Hat mich auch ziemlich gewundert. Dafür stand ich 2012 ewig in der Kälte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23