New York Pass
Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 11:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 11:18 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3131
Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
nordlicht55 hat geschrieben:
Sollte ich nächstes Jahr auch nochmal zur JGM fahren, dann nur früh morgens.


So mache ich das immer. Ich bin immer so gegen 9 oder 9.30 Uhr dran. Um 10.00 machen dann die Läden auf. Evtl. vor 10 Uhr noch n zweites Frühstück bei IHOP neben an und dann wird losgeshoppt. Anschließend noch im Food Court was gegessen und dann gegen 13:30 spätestens Richtung Bus gegangen.

Gut ich hab den Vorteil das ich weiss was ich will und brauche und da reichen mir 2-3 Stunden meist aus. Außerdem ist dann auch nicht der ganze Tag im Eimer wenn man gegen 15.30 Uhr oder so wieder im Hotel aufschlägt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 11:35 
Offline
New York Fan

Registriert: 17.10.2012
Beiträge: 73
Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times
nordlicht55 hat geschrieben:
Sollte ich nächstes Jahr auch nochmal zur JGM fahren, dann nur früh morgens. Letzten März standen wir in einer Schlange, vom vordersten Bus an der Haltestelle bis zum Eingang. Ich sage Euch, wir haben uns den Hintern abgefroren, so kalt war das. Mich hat es wahnsinnig geärgert, daß der zweite Bus, der schon stand, keinen einsteigen ließ, so wäre man nicht in der Kälte gestanden.


Dieses Jahr im Herbst hattten wir super Glück, Bus kam sofort und es gab keine lange Schlange obwohl wir genau zur Stoßzeit zurückgefahren sind. Hat mich auch ziemlich gewundert. Dafür stand ich 2012 ewig in der Kälte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de