New York Pass
Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 04:38

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 647 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 17:55 
New York Lover

Has thanked: 21 times
Have thanks: 12 times
bigapple1 hat geschrieben:
Ohja! Bear Mountain sieht klasse aus!
Kommt auf jeden Fall auf den Zettel :mrgreen:

Dann würde sich ja für den Rückweg die nordöstliche Küste anbieten.
Mal gucken was Google noch so hergibt :P

Man kann auch'ne zeitlang am Hudson entlang fahren.... Das ist auch sehr schön. Wir haben das mal als 2 Tagestour gemacht und in der Nähe von Woodbury übernachtet. Das war dann ziemlich entspannt, weil wir morgens um 10h zur Shopöffnung schon vor der Tür standen. Bis dann um 12-13h Uhr die Touribusse kamen waren wir fertig.
Übrigens in Flushing kann man für 15$ Hin- und Rückfahrt nach Woodbury buchen.
Habe mir als ich das im Touristenbüro gelesen habe gedacht was die Touris in Manhattan doch abgezockt werden.... :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 07.12.2016, 15:27 
Newbie

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Lieben Dank für den Tipp mit Flushing!

Wobei ich eher zu einem Mietwagen tendiere. Würde ja gerne das Umland erkunden :)
So eine Übernachtung könnte ich mir auch gut vorstellen. Und dann auch gleich morgens um 10 rein :mrgreen:

Gibt es denn Empfehlungen zum Thema Mietwagen? Ich habe bei Tui Cars vor Jahren mal gebucht. Das hat eigentlich gut geklappt.
Allerdings sind sie nicht die günstigsten ;) https://www.tuicars.com/usa/mietwagen-new-york-city/ Meint ihr das sind Mondpreise? Reisezeit Ende August 2017.

Beste Grüße

BeitragVerfasst: 07.12.2016, 18:29 
Moderatorin

Has thanked: 1147 times
Have thanks: 1126 times
sind Vermittler wie viele andere.
Eine gute Übersicht bekommst du auf billiger mietwagen de. Für USA buche ich inzwischen lieber direkt beim Anbieter um nicht überrascht zu werden. auf alamo de oder hertz de zum Beispiel.

BeitragVerfasst: 07.12.2016, 19:50 
New York Lover

Has thanked: 271 times
Have thanks: 49 times
Ich habe das letzte mal ueber ADAC gebucht. Grund:Versicherung schon drin und alles andere auch. Ich waere sehr pingelig mit dem Auto. Hertz gab mir ein Auto, welches im Dunklen stand. Also habe ich erstmal 30min mit der Taschenlampe alle Kratzer abgesucht, von denen kein einziger erwaehnt wurde. Ich wuerde auch nicht auf Kulanz bei verspäteter Rueckgabe rechnen.

BeitragVerfasst: 19.12.2016, 16:48 
Newbie

Hi Sternschnuppe! Danke für den Tipp mit Hertz. Habe mir das gerade mal angeschaut :mrgreen:
Scheint ähnlich wie bei tui cars. Da sind auch alle Verischerung inklusive. Ist auch mir ein wichtiges Thema. Gerade in den USA wo ja mitunter astronomische Summen anfallen können. Glaube die Tui hat rund 7,5 Millionen Euro/Dollar? versichert. Beim ADAC stand glaube 1 Mio. USD

Lieben Dank und viele Grüße

BeitragVerfasst: 29.03.2017, 00:20 
Newbie

Haasetor hat geschrieben:
bigapple1 hat geschrieben:
Ohja! Bear Mountain sieht klasse aus!
Kommt auf jeden Fall auf den Zettel :mrgreen:

Dann würde sich ja für den Rückweg die nordöstliche Küste anbieten.
Mal gucken was Google noch so hergibt :P

Man kann auch'ne zeitlang am Hudson entlang fahren.... Das ist auch sehr schön. Wir haben das mal als 2 Tagestour gemacht und in der Nähe von Woodbury übernachtet. Das war dann ziemlich entspannt, weil wir morgens um 10h zur Shopöffnung schon vor der Tür standen. Bis dann um 12-13h Uhr die Touribusse kamen waren wir fertig.
Übrigens in Flushing kann man für 15$ Hin- und Rückfahrt nach Woodbury buchen.
Habe mir als ich das im Touristenbüro gelesen habe gedacht was die Touris in Manhattan doch abgezockt werden.... :mrgreen:

Hi,
da wir im Juli in Long Island City nächtigen, würde sich eine Tour nach Woodbury ab Flushing anbieten. Kannst du mir verraten, bei welchem Anbieter oder wo ich den Transfer für 15$ buchen kann?

Lieben Dank

SeMo

BeitragVerfasst: 21.11.2017, 10:50 
Newbie

Hi zusammen,

ich habe leider meinen Benutzernamen vergessen, daher musste ich mich neu anmelden. ;)
Lese hier schon ein paar Jahre (leider meist passiv) mit. Wirklich ein tolles Forum und für mich die Anlaufstelle Nr. 1 für Fragen und Antworten in Sachen NYC.

Konkrete Frage:
Wie verhält es sich mit TAX für Kleidungsstücke unter 110 USD im Woodbury.
Habe leider keine alten Quitungen mehr zum nachschauen.
Ich bin mir unsicher, dunkel kann ich mich daran erinnern, dass es unterschiedlich von Shop zu Shop gehandelt wurde.
Oder nur die 4,5% State Tax ?

Danke Für Eure Hilfe

LG
Matthias

BeitragVerfasst: 07.12.2017, 16:50 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Soweit ich weiß, sind es 4% für Kleidung und Schuhe unter $110.

BeitragVerfasst: 07.12.2017, 17:32 
Moderatorin

Has thanked: 1147 times
Have thanks: 1126 times
Soweit ich mich erinnern kann, fällt keine Sales tax an (so wie bei NY unter 110$), nur die State tax.

Die alten Rechnungen sind ja kaum hilfreich, da gibt's so viele Aktionen und Preisnachlässe, dass man die tax gar nicht mehr beachtet *ggg*

BeitragVerfasst: 07.12.2017, 18:19 
Moderatorin

Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
ich meine mich zu erinnern, dass es auch irgendwas mit 8% war
hier ne website, die ist aber nicht offiziell
http://www.salestaxstates.com/sales-tax ... k-woodbury

BeitragVerfasst: 07.12.2017, 18:39 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Das hier habe ich gefunden:

Taxes:

The price of a product on the shelf is not the amount you will pay when going to checkout because the taxes only appear at the time of purchase. The percentage varies according to each state and city. At Jersey Gardens, taxes are 3.5% – and there is no charge for clothing. At Woodbury, the tax charged is 8,125% for all items – except clothes and shoes under $110, which have a 4% tax.

Now, a very important information that few people know: there is no sales tax on an item of clothing or footwear that costs less than $110. An item of clothing or footwear that costs $110 or more is subject to the full 8.875% tax rate. Sales tax is calculated per item, so even if you buy two or more items that add up to $110 or more, you only pay tax on the items that individually cost $110 or more.

Quelle: http://www.lauraperuchi.com/en/2016/11/ ... rdens.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 647 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54