New York Pass
Aktuelle Zeit: 06.07.2020, 11:33

1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 647 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 00:16 
New York Lover

Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Ich versteh sowieso nicht warum es immer heißt Woodbury ODER Jersey Gardens.
Wenn man zu zweit ist nimmt man sich nen Mietwagen ist morgens um 9:00 im Jersey Gardens nach 4-5 ist man da auch durch dann setzt man sich 60 min ins Auto und ist im Woodbury. Der Mietwagen kostet ca 50$ der Sprit ca 20$ und ein paar $ Tolls.
Hat den Vorteil man ist nicht auf die Fahrzeiten des Busses angewiesen. Man muss die Einkäufe nicht vom Busbahnhof zum Hotel schleppen.
Alleine rechnet sich das sicher nicht aber ab 2 Leuten ist das Auto kaum teurer als der Bus

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 24.03.2010, 21:36 
New York Fan

Has thanked: 1 time
So ein Vorschlag kann nur von einer Frau kommen. Ein Mann hat nach maximal 1 Stunde einkaufen die Schnauze voll. Für ein Megacenter lässt sich die Zeit vielleicht noch auf 3 Stunden erweitern, aber dann ist definitiv game over.

BeitragVerfasst: 24.03.2010, 21:56 
New York Lover

Ich bin weder ne Frau noch hab ich nach 1 Stunde shoppen die Schnauze voll wenn ich mit einem Tag shoppen in NYC viele Stunden/Tage shoppen daheim umgehen kann. Da geht es mir nach 1 Stunde wirklich aufn Sack

BeitragVerfasst: 24.03.2010, 22:39 
New York Lover

Has thanked: 4 times
Have thanks: 0 time
b.duck hat geschrieben:
So ein Vorschlag kann nur von einer Frau kommen. Ein Mann hat nach maximal 1 Stunde einkaufen die Schnauze voll.

"Ein Mann"
Ahja.... klar....

Und Frauen müssen auch an den Herd oder wie?

:daumen3:

BeitragVerfasst: 24.03.2010, 22:57 
Moderator

Has thanked: 28 times
Have thanks: 133 times
Also ich "als Mann" kann durchaus auch mal nen ganzen Shopping-Tag in den USA verbringen. Das würde mir hier in D jedoch nie in den Sinn kommen. Kann mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal in D Klamotten shoppen war ;-)

BeitragVerfasst: 25.03.2010, 00:22 
New York Experte

Has thanked: 80 times
Have thanks: 103 times
seb hat geschrieben:
Also ich "als Mann" kann durchaus auch mal nen ganzen Shopping-Tag in den USA verbringen. Das würde mir hier in D jedoch nie in den Sinn kommen. Kann mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal in D Klamotten shoppen war ;-)

Ist bei meinem ganz genauso. In NY bin ich mit ihm shoppen, nicht umgekehrt :wink:

BeitragVerfasst: 25.03.2010, 05:06 
New York Lover

Has thanked: 22 times
Have thanks: 3 times
so wir kommen grad aus Woodbury.

Und ich muss sagen das hat sich voll gelohnt.

Wir waren mit dem Mietwagen pünktlich um 10 Uhr da und sind um 20:30 vom Outlet Center weggefahren.

Ganz besonders gefallen hat mir Tommy Hilfiger. Da hab ich geshoppt bis die Kreditkarte geglüht hat. Die VIP Coupons aus dem Inet haben sich auch gelohnt.

Bei Levis haben wir aufgrund des Shopdiscounts und der netten Verkäuferin für 8 Levis Jeans nur 220$ bezahlt. Mittlerweile reicht wohl ein extra Koffer nicht mehr aus. Aber vor Ort haben wir keinen gekauft das war uns zu teuer.

BeitragVerfasst: 25.03.2010, 21:03 
New York Lover

mastermischke hat geschrieben:
Also ich pers. war mehr als enttäuscht von diesem Outlet.
Preise zum Großteil doch sehr sehr teuer und die Auswahl ließ auch zu wünschen übrig.

Soll dir jemand 20$ zahlen, damit du eine Levi´s mitnimmst?

Vergleich Jersey Garden und Woodburry im entsprechenden Strang...

BeitragVerfasst: 25.03.2010, 22:16 
[H]OUSE hat geschrieben:
Also ich pers. war mehr als enttäuscht von diesem Outlet.
Preise zum Großteil doch sehr sehr teuer und die Auswahl ließ auch zu wünschen übrig.

Soll dir jemand 20$ zahlen, damit du eine Levi´s mitnimmst?

Vergleich Jersey Garden und Woodburry im entsprechenden Strang...

nö aber bei century 21 in manhattan gabs levis für $20.

in der jersey mall haben die levis das gleiche gekostet wie in woodburry.

soll heißen, dafür muss man zbsp nicht nach woodburry fahren.

es ist meiner meinung nach einfach nur gehypt. nicht mehr und nicht weniger

ich zitiere der vollständigkeit halber nochmal einen user aus einem anderen thread

Zitat:
Waren am Do in beiden Outlets. Waren bisher immer nur in Jersey Gardens und so wurde es Zeit mal das Woodbury zu besuchen. Wir haben es bereut ,gut das wir ein Mietauto hatten um schnell von dort weg zu kommen! D&G, Gucci, Hugo usw. haben uns angelockt ,aber als wir drin waren wurden wir enttäuscht-meistens nur Einzelteile und noch teurer wie bei uns. Hilfiger war genau das gleiche wie in Jersey Gardens, Ralph Lauren-hatte zwar viel Auswahl und die Preise waren auc billiger als bei uns,aber für das Geld krieg ich bei Abercrombie usw. bessere Qualität und vor allem hats noch nicht jeder. Ansonsten würd ich sagen haben die Geschäfte die es in beiden Outlets gibt das selbe Angebot.

kann ich so nur unterschreiben :-)

BeitragVerfasst: 26.03.2010, 09:11 
New York Lover

Zitat:
Waren am Do in beiden Outlets. Waren bisher immer nur in Jersey Gardens und so wurde es Zeit mal das Woodbury zu besuchen. Wir haben es bereut ,gut das wir ein Mietauto hatten um schnell von dort weg zu kommen! D&G, Gucci, Hugo usw. haben uns angelockt ,aber als wir drin waren wurden wir enttäuscht-meistens nur Einzelteile und noch teurer wie bei uns. Hilfiger war genau das gleiche wie in Jersey Gardens, Ralph Lauren-hatte zwar viel Auswahl und die Preise waren auc billiger als bei uns,aber für das Geld krieg ich bei Abercrombie usw. bessere Qualität und vor allem hats noch nicht jeder. Ansonsten würd ich sagen haben die Geschäfte die es in beiden Outlets gibt das selbe Angebot.

kann ich so nur unterschreiben :-)

Was bitte schön soll uns der von dir genannte Auszug aus einem anderen Thread sagen??
Dass jemand die reduzierten Designer-Klamotten immer noch als zu teuer empfand (wie wir übrigens auch)...
Und? Dennoch sind es gute Angebote. Jeder muss selbst entscheiden, was jemandem etwas wert ist. Dafür kann man doch einen Laden / Outlet nicht schlecht reden... :wink:

Zitat:
... und vor allem hats noch nicht jeder. .

Bei diesem Satz muss ich immer schmuntzeln. Jeder will etwas haben, was möglichst niemand anderes hat... Mit der Folge, dass es doch wieder viele/alle haben..... :roll:

BeitragVerfasst: 30.03.2010, 11:50 
New York Fan

also ich als mann kann mir auch nich vorstellen wie jersey und woodbury an einem tag machbar sein soll.

konnte letzte woche beide vergleichen und ich denke das keine abschließende beurteilung möglich ist.es ist ja auch sehr individuell was man sucht.
preislich fand ich woodbury teilweise auch nich so pralle, aber dafür habe ich alles an einem ort und zumeist sehr gute beratung. ich bin im urlaub und möchte mich nicht durchs century21 suchen um eine levis zu kaufen, die ich nichtmal anprobieren darf und hinterher 15$ weniger kostet.
besonders günstig im woodbury fand ich g-star, teuer hingegen boss. nur mal so als auszug.

BeitragVerfasst: 30.03.2010, 12:34 
New York Lover

Pseudoproll hat geschrieben:
also ich als mann kann mir auch nich vorstellen wie jersey und woodbury an einem tag machbar sein soll.

konnte letzte woche beide vergleichen und ich denke das keine abschließende beurteilung möglich ist.es ist ja auch sehr individuell was man sucht.
preislich fand ich woodbury teilweise auch nich so pralle, aber dafür habe ich alles an einem ort und zumeist sehr gute beratung. ich bin im urlaub und möchte mich nicht durchs century21 suchen um eine levis zu kaufen, die ich nichtmal anprobieren darf und hinterher 15$ weniger kostet.
besonders günstig im woodbury fand ich g-star, teuer hingegen boss. nur mal so als auszug.

Dem kann ich mich anschließen.

Pseudoproll hat geschrieben:
...und möchte mich nicht durchs century21 suchen um eine levis zu kaufen, die ich nichtmal anprobieren darf und hinterher 15$ weniger kostet....

Wie jetzt... man darf im Century 21 keine Hosen anprobieren?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 647 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 54  Nächste

1