New York Pass
Aktuelle Zeit: 23.06.2017, 02:00

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 18:44 
Offline
New York Fan

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 92
Has thanked: 2 times
Have thanks: 4 times
Hallo Ihr Lieben,

im Oktober 2016 war ich zum ersten Mal mit meinem Freund auf Hawaii. Er hat sich dort total verliebt. In M&Ms Pretzel :shock: Daraufhin wurden sämtliche Handgepäckstücke randvoll mit Packungen von diesen Dingern gepackt. Leider sind nun alle aufgefuttert. Auf Amazon, ebay und Co. sind die M&Ms leider unsagbar teuer.

Deshalb wollte ich hier einmal nachfragen, ob es irgendeinen lieben Menschen gibt, der in die USA reist und noch etwas Platz im Koffer hat, um ein paar Packungen M&Ms Pretzel einzupacken und mir zu schicken. Selbstverständlich übernehme ich alle anfallenden Kosten und überschütte denjenigen mit ewiger Dankbarkeit :lol: :wink:

Ich würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß

Hannah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 19:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 10920
Has thanked: 908 times
Have thanks: 968 times
Viel Glück!
Ich habe die in den letzten Jahren nur im Herbst gesehen in den Shops.

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 19:21 
Offline
New York Fan

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 92
Has thanked: 2 times
Have thanks: 4 times
Ohje wirklich? :/
Das ist ja ein Drama! Auf Hawaii gab es die Sorte in jedem Longs Drugs und in manchen Walmarts ebenfalls :/
Allerdings war es natürlich auch Herbst :)

Mmmh ich hoffe trotzdem, dass sich vielleicht noch ein Bote findet, dem die M&Ms irgendwo begegnen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 20:37 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5660
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1281 times
Have thanks: 497 times
Kann leider auch nicht helfen, aber schon mal die "Reese's Peanut Butter Cups" probiert? Auch gaaanz lecker. Bild

Bild

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2017 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 20:42 
Offline
New York Fan

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 92
Has thanked: 2 times
Have thanks: 4 times
Haha danke Ronny-Bonny,

die mag ich auch seeeehr. Habe ich aber noch auf Vorrat weil mein Schatz sie überhaupt nicht mag und die Finger davon lässt ;) Die Pretzel M&Ms hingegen sind schneller weg als ich "ich will auch eins" sagen kann :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 21:00 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5660
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1281 times
Have thanks: 497 times
Bild Bild Bild

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2017 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 20:45 
Offline
Newbie

Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 19
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Wie darf man sich den Geschmack vorstellen ? Laugenbretzel in Schokolade ?
Ich kann in 4 Wochen danach Ausschau halten. Was dürfen die Dinger kosten ? Welche Pkggröße.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 20:50 
Offline
New York Fan

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 92
Has thanked: 2 times
Have thanks: 4 times
balino hat geschrieben:
Wie darf man sich den Geschmack vorstellen ? Laugenbretzel in Schokolade ?
Ich kann in 4 Wochen danach Ausschau halten. Was dürfen die Dinger kosten ? Welche Pkggröße.


Hey balino,

Super lieb von Dir! Allerdings sind wir in 3,5 Wochen auch wieder "drüben" (diesmal eine Tour durch den Westen). Können also selbstständig für Nachschub sorgen ;)

Aber probier die teile mal ;) besser als Laugenbrezel in Schokolade!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de