New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.10.2019, 17:46

1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Radio City Christmas Spectacular
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 20:18 
New York Experte

Has thanked: 300 times
Have thanks: 101 times
Ronny-Bonny hat geschrieben:
;)

Was mich dieses Mal genervt hat war, dass sie die Gäste erst sehr spät rengelassen haben und zu Beginn der Show erst maximal 2/3 der Plätze besetzt waren und ständig neue Gäste hereinkamen und zu ihren Plätzen gingen. Echt nervig wenn die Show läuft und ständig noch Leute um einen herum laufen.... :?

Ronny-bonny,

ich würde das allen Ernstes Reklamieren. Du besuchst die Vorstellung seit 12 Jahren, Deine Anreise ist nich mal "so eben".
Bestimmt springt dabei etwas für Dich raus, was Du meiner Meinung nach auch verdient hättest. ... und was sagen wir da; "Versuch macht kluch" 8)

For this message the author Hannemie has received thanks: Ronny-Bonny (30.12.2016, 20:27)

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 30.12.2016, 20:26 
New York Experte

Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
8) :daumen2: :P :D 8)

BeitragVerfasst: 30.12.2016, 20:31 
New York Experte

Hannemie hat geschrieben:
Ronny-Bonny hat geschrieben:
;)

Was mich dieses Mal genervt hat war, dass sie die Gäste erst sehr spät rengelassen haben und zu Beginn der Show erst maximal 2/3 der Plätze besetzt waren und ständig neue Gäste hereinkamen und zu ihren Plätzen gingen. Echt nervig wenn die Show läuft und ständig noch Leute um einen herum laufen.... :?

Ronny-bonny,

ich würde das allen Ernstes Reklamieren. Du besuchst die Vorstellung seit 12 Jahren, Deine Anreise ist nich mal "so eben".
Bestimmt springt dabei etwas für Dich raus, was Du meiner Meinung nach auch verdient hättest. ... und was sagen wir da; "Versuch macht kluch" 8)

Ich denke mal darüber nach - wenn man für 6.000 Leute die Türen erst weniger als 45 Minuten vor Beginn der Show öffnet und es dazu noch verstärkte Sicherheitskontrollen...so mit Arme auseinander und abgetastet werden gibt, und ein weiterer Security-Mensch dann noch auf Wasserflaschen kontrolliert, dann ist das ein zu kurzer Zeitraum! :evil:

Von der Lufthansa gab es ja letztes Jahr für eine auf dem Hinflug eingefangene Erkältung Naturalien im Wert von 219 € + 15.000 Meilen (45 €). :D

BeitragVerfasst: 07.01.2017, 16:17 
New York Lover

Has thanked: 0 time
Have thanks: 9 times
wir waren am 2. januar in der letzten vorstellung um 17 Uhr ... wir hatten ein bisschen angst wegen den plätzen ... 3rd mz aber sie waren super gut . der blick war genau auf die mitte der bühne ... nur eine stange vor uns . einfach super .
wir fanden die show absolut weihnachtlich und fanden sie klasse . das einzige was wir ganz schlimm fanden , war die absolut übertriebene lautstärke

13. März bis 20. März 2012 • 03. März bis 13. März 2013 • 13. März bis 23. März 2014 • 03. Oktober bis 10. Oktober 2015 • 24. April bis 03. Mai 2016 • 01.Januar bis 08. Januar 2017 • 13. April bis 16. April 2018

For this message the author Catrinhl has received thanks: Ronny-Bonny (07.01.2017, 16:32)

BeitragVerfasst: 21.01.2017, 12:41 
New York Lover

Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Etwas verspätet möchte ich mich nun auch noch einmal ganz herzlich bei dir lieber Ronny bedanken! Wir hatten uns ja bei der Sitzplatzbuchung nach deinen Empfehlungen gerichtet und saßen super. :daumen1: Und nicht nur für die tolle Sitzplätze möchte ich mich bedanken, sondern auch dafür das du so unermüdlich für diese Show wirbst! Wir fanden es einfach nur wundervoll und es hat uns so richtig in Weihnachtsstimmung gebracht. Wir waren ein bisschen wie verzaubert und würden die Show auch jedem weiterempfehlen. Als die Show zu Ende war, war uns bereits klar, sollten wir jemals wieder zur Weihnachtszeit in NY sein, dann gehen wir definitiv wieder zum Radio City Christmas Spectacular! :D

For this message the author Fippie has received thanks: Ronny-Bonny (21.01.2017, 15:05)

BeitragVerfasst: 21.01.2017, 15:15 
New York Experte

Na das hört sich doch gut an Fippie. :P :daumen2:

Als Dankeschön für Dein positives Feedback, gibt es hier noch ein bisschen fotografisches Bonusmaterial. :D

Bild

For this message the author Ronny-Bonny has received thanks: Fippie (21.01.2017, 15:54)

BeitragVerfasst: 21.01.2017, 15:55 
New York Lover

Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Ganz, ganz tolle Fotos! :daumen1: :D Habe die Show jetzt beim Anschauen quasi noch einmal erlebt. ;-)

For this message the author Fippie has received thanks: Ronny-Bonny (21.01.2017, 16:25)

BeitragVerfasst: 21.09.2017, 01:39 
New York Fan

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo, ich bin dieses Jahr im Dezember in NYC und möchte mir die Show anschauen. Habe hier was von Codes im letzten Jahr gelesen. Gibt es dieses Jahr auch wieder welche? Über welche Seite empfehlt ihr die Tickets zu buchen?

LG Denis

BeitragVerfasst: 21.09.2017, 07:39 
New York Experte

Moin Denis,

ich habe immer über Ticketmaster bestellt - über diese Seite kommst Du rein. https://www.rockettes.com/christmas

Codes kamen immer mal per Mail mit Newsletter, aber bisher in diesem Jahr noch nicht.

Für die Show würde ich Euch raten wirklich nicht auf die letzte Minute zu kommen, sondern Euch mindesten eine Stunde vor Beginn der Show in die Warteschlange einzureihen. So könnt Ihr Euch dann anschließend auch noch in Ruhe in der RCMH umschauen.

Seit letztem Jahr wurden die Sicherheitskontrollen verstärkt und alles dauert länger. So war es dann letztes Jahr tatsächlich so, dass zu Beginn der Show 1/4 bis 1/3 der Sitzplätze - zumindest unten im Orchestra - noch leer waren und die Show sogar mit etwas Zeitverzögerung begann und vorher noch das Orchester spielte. Auch nach Beginn der Show kamen immer noch reichlich Gäste, was ich als sehr störend empfand und auch deshalb die Show in diesem Jahr (wahrscheinlich) mal auslassen werde - 12 Mal reicht ja auch erst mal. ;)

Wasserflaschen darf man übrigens nicht mit reinnehmen, beim Einlass wird in die Taschen und Rucksäcke reingeschaut. Eine Garderobe gibt es nicht, man muss also alles mit an seinen Platz mitnehmen.

Viel Vergnügen wünsche ich schon mal. :P :daumen2:

BeitragVerfasst: 26.09.2017, 14:55 
New York Fan

Has thanked: 13 times
Have thanks: 7 times
Ich hab auch noch keine Rabattcodes bekommen... warte deshalb noch mit der Ticketbuchung für Dezember. Sonst hatte ich aber immer schon Codes im September... hab nur den für den Presale im August bekommen. Sobald ich einen erhalte werde ich ihn posten... bei mir kommen die immer über chase den Kreditkartensponsor der Show. Mich hatte mal eine Freundin geworben. Eigentlich bekomme ich auch die Emails von Megabus, aber die von den neuen Fahrten im Dezember hab ich auch nicht bekommen. Hab immer das Gefühl ich bekomme nur jede 2te oder dritte Email...

Dez'13: Hotel Pennsylvania; Mär'14: LA Hotel Wilshire; Dez'14: Hotel Pennsylvania Dez'15: Hotel Pennsylvania Dez'16:Hotel Pennsylvania Dez'17: Hotel Pennsylvania Und im Dez'18geht es wieder nach New York <3
Bild

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 16:02 
New York Lover

Has thanked: 78 times
Have thanks: 35 times
Mit dem Code "MCD" bekommt man aktuell -50 % auf ausgewählte Plätze.

Wir konnten so Karten im Orchester um 40 $ statt 80 $ ergattern :mrgreen: :daumen2:

Die Service-Fee über 17,30 $ kommt natürlich noch extra dazu... :roll:

LG Helga

For this message the author pretzi has received thanks: ginti (12.10.2017, 07:37)

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 16:48 
New York Experte

Has thanked: 32 times
Have thanks: 190 times
Wo gibts du den Code ein ? Bei Ticketmaster Offer Code ? Da kommt bei mir Invalid Code....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

1