New York Pass
Aktuelle Zeit: 01.06.2020, 23:59

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Burger / BBQ essen in Manhattan ?
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 02:27 
Offline
New York Fan

Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 58
Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times
Hallo zusammen,

mit Sicherheit wurde das schon mermals gefragt.
Wo kann man denn in Manhatten oder in der "Nachbarschaft", wir nächtigen auf Long Island.

Einen anständigen Burger essen der nicht von Burger King oder McDonald´s ist?
Interessant wäre auch ein BBQ alla Sendung "Man Fire Food".

Hat hier schon jemand einschlägie Erfahrung gesammaelt und kann mir einen Tipp geben ? 8)

vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 10:33 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 473
Wohnort: Paderborn
Has thanked: 2 times
Have thanks: 6 times
Court Street Diner, wenn´s den noch gibt.

_________________
Schöne Grüße sendet Stephan!
7th: May 11th - May 19th 2014: 500 miles on the bicycle in and around NYC


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 11:35 
Offline
New York Lover

Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 532
Has thanked: 1 time
Have thanks: 8 times
In Sachen BBQ kann ich nur wärmsten Hill Country BBQ Market empfehlen!

_________________
Lg Karin
Sep.1999--- Mai.2001--- Mai.2005---Feb.2008---Feb.2009---Dez.2009---Sep.2011---Nov. 2016---(Dez.2020)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 13:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11657
Has thanked: 1161 times
Have thanks: 1132 times
Ich mag Shack Shake und Five Guys, sind aber auch Selbstbedienungsläden.
Früher war mal Jackson Hole toll, war ich aber ewig schon nicht mehr drin.
Bills Bar & Burger fand ich beim ersten Besuch spitze, beim nächsten letztes Jahr eher Mittelklasse.
Für BBQ: Dallas BBQ war sehr lecker in der Filiale Rego Park in Queens, ob der am Times Square genauso gut ist?

Im Smorgasburg habe ich die allerbesten Sachen gegessen, göttliche pulled pork Burger, Ramen Burger, grilled cheese.....

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 19:36 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2012
Beiträge: 1237
Wohnort: Köln
Has thanked: 15 times
Have thanks: 194 times
Stephanus hat geschrieben:
Court Street Diner, wenn´s den noch gibt.

Meinst Du den "Court Square Diner"?

Ich kann "Pete's Grill" in Queens wärmstens empfehlen!

_________________
1st time: Jan 2011 | 2nd time: Jan 2012 | 3rd time: Sep 2012 | 4th time: Jan 2013 | 5th time: Okt 2013 | 6th time: Jan 2014 | 7th time: Jan 2016 | 8th time: Jan 2019

BeLichtErstatter | UR70 | Wo war was?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Burger / BBQ essen in Manhattan ?
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 21:28 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2678
Has thanked: 0 time
Have thanks: 369 times
Für nen schnellen Burger ist Five Guys super.

Jackson Hole Burger ist etwas gediegener.

Dallas BBQ geht sowieso immer, vor allem wegen der Cocktails. Fürs BBQ gibts aber besseres, zB Dinosaur BBQ in Harlem (ist aber ein gutes Stück zu fahren/laufen - aber es lohnt sich!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Burger / BBQ essen in Manhattan ?
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 21:31 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2678
Has thanked: 0 time
Have thanks: 369 times
Das Hill BBQ ist übrigens klasse. Ich kenne es allerdings nur von der alten Location in Brooklyn. Dort habe ich das beste Brisket ever gehabt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2019, 00:11 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 473
Wohnort: Paderborn
Has thanked: 2 times
Have thanks: 6 times
Klar, sorry! Court Square Diner

_________________
Schöne Grüße sendet Stephan!
7th: May 11th - May 19th 2014: 500 miles on the bicycle in and around NYC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Burger / BBQ essen in Manhattan ?
BeitragVerfasst: 19.11.2019, 08:06 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2678
Has thanked: 0 time
Have thanks: 369 times
Stephanus hat geschrieben:
Klar, sorry! Court Square Diner


Wobei ich das Essen dort zwar absolut ok fand, aber die Location ist eher was wegen dem Diner-Style. Wenn man gut essen gehen will, gibt es dann doch wesentlich besser Adressen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2019, 22:19 
Offline
New York Fan

Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 58
Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times
danke für all die Tipps,
schauen wir mal welche es noch gibt und in welche es uns hinein verschlägt :mrgreen: :daumen1: :daumen1: :daumen1:

Code:
Im Smorgasburg habe ich die allerbesten Sachen gegessen, göttliche pulled pork Burger, Ramen Burger, grilled cheese.....


Ist das nicht der open air food market ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Burger / BBQ essen in Manhattan ?
BeitragVerfasst: 22.11.2019, 00:03 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2678
Has thanked: 0 time
Have thanks: 369 times
Ist es.


https://www.smorgasburg.com

Absolut empfehlenswert. Geht am besten hungrig hin und teilt euch die Sachen, damit ihr möglichst viel probieren könnt. Ramen Burger ist klasse!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2019, 20:00 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3138
Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Vielleicht noch ein kleiner Tip von mir.

https://www.foleysny.com/


Die Burger dort sind einsame Klasse. BonusTip: Der "Juicy Lucy" Burger :wink:

Wenn du dazu noch sportbegeistert bist, passiv :mrgreen: , wirds dir dort gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de