New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.10.2019, 17:15

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 11:02 
Offline
New York Lover

Registriert: 18.02.2013
Beiträge: 403
Has thanked: 37 times
Have thanks: 48 times
Hallo,
mein Herbsturlaub 2018 ist gebucht.

Damit mir nicht wie beim letzten mal die letzten Karten vor der Nase weggeschnappt werden, suche ich eine Seite, wo man bereits jetzt für September sehen kann, welche Konzerte im MSG stattfinden. Ich möchte mich mit Absicht nicht auf einen Künstler festlegen, aber einen "Weltstar" im MSG zu sehen, würde mich schon sehr reizen.
Letztes Jahr habe ich übrigens Adele verpasst.
Über jeden Hinweis, wo ich bereits jetzt (oder in den nächsten Wochen) sehen kann, welche Veranstaltungen im MSG nächsten September stattfinden, wäre ich sehr dankbar.
Auf der offiziellen Seite finde ich noch keine Termine...

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 12:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11616
Has thanked: 1143 times
Have thanks: 1124 times
Da hänge ich mich an.

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 12:14 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015
Beiträge: 234
Wohnort: Südhessen :)
Has thanked: 39 times
Have thanks: 52 times
Ist die Seite vielleicht nützlich?
(Ist das die offizelle Seite? Da auch von anderen Theatern Events aufgelistet sind? Falls ja tuts mir Leid :oops: )
https://www.msg.com/calendar

_________________
22.05.-31.05.2015 "Affinia Manhattan + Carlton Hotel" | 16.02.-26.02.2016 "Hyatt Times Square" | 19.08.-21.08.2016 London | 15.02.-20.02.2017 San Francisco| 20.02.-25.02.2017 "Hyatt Times Square" | 15.02.-23.02.2018 "Yotel" | 23.02.-02.03.2018 New Orleans | Februar 2019 New York & Las Vegas ???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 12:21 
Offline
New York Lover

Registriert: 18.02.2013
Beiträge: 403
Has thanked: 37 times
Have thanks: 48 times
Das ist leider die offizielle Seite.
Da sind für Ende September noch keine Einträge vorhanden.
Gerade grosse Events sollten aber bereits jetzt feststehen oder täusche ich mich da?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 18:17 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 1969
Wohnort: Manhattan, NY
Has thanked: 23 times
Have thanks: 96 times
pzl hat geschrieben:
Das ist leider die offizielle Seite.
Da sind für Ende September noch keine Einträge vorhanden.
Gerade grosse Events sollten aber bereits jetzt feststehen oder täusche ich mich da?


Ich denke, dass MSG sich da noch etwas zurückhalten wird, da zu diesem Zeitpunkt wieder NHL und NBA geplant werden müssen. Sobald das steht werden die Events reingeplant...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 22:32 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10476
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
ich glaube auch, dass fast ein jahr im voraus etwas lange ist.

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 09:29 
Offline
New York Lover

Registriert: 18.02.2013
Beiträge: 403
Has thanked: 37 times
Have thanks: 48 times
Wahrscheinlich wird es zu früh sein.
Muss ich halt immer mal schauen.
Ich dachte halt nur, da in Deutschland Karten für grosse Events auch etwa mit einem Jahr Vorlaufzeit verkauft werden, gilt das hier auch so.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de