New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 00:53

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Five Guys Deutschland
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 13:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 4902
Wohnort: London
Has thanked: 44 times
Have thanks: 91 times
Es gibt in London so viele deutlich bessere Burger als Five Guys or In-n-out - verstehe die Aufregung nicht wirklich.



For this message the author broman has received thanks: Nightwish80 (25.10.2017, 14:55)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Five Guys Deutschland
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 14:32 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10476
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
Rooster hat geschrieben:
In N Out Burger wäre auch mal eine vernünftige Alternative. Da warte ich hier in London auch noch drauf :D


den wirste wohl nie bekommen ;)
die expandieren ja nichtmal in den osten hier, weil sie nur mit bestimmten zulieferern arbeiten und so nicht die selbe qualitaet garantieren koennen.

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Five Guys Deutschland
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 14:56 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
broman hat geschrieben:
Es gibt in London so viele deutlich bessere Burger als Five Guys or In-n-out - verstehe die Aufregung nicht wirklich.


Allgemein verstehe ich die Aufregung nicht

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Five Guys Deutschland
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 23:56 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 484
Wohnort: London
Has thanked: 3 times
Have thanks: 46 times
IscheNYC hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:
In N Out Burger wäre auch mal eine vernünftige Alternative. Da warte ich hier in London auch noch drauf :D


den wirste wohl nie bekommen ;)
die expandieren ja nichtmal in den osten hier, weil sie nur mit bestimmten zulieferern arbeiten und so nicht die selbe qualitaet garantieren koennen.


Hatten zumindest einen Pop Up Shop für einen Tag. Der Andrang war so groß, dass man nach wenigen Stunden quasi "Ausverkauft" meldete.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de