New York Pass
Aktuelle Zeit: 24.10.2019, 06:10

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SuperBowl in NYC
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 18:33 
Offline
Newbie

Registriert: 08.12.2013
Beiträge: 13
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Jetzt ist es doch glatt passiert, ich bin während des SuperBowls in NYC. Es gibt wohl schlimmeres :mrgreen:

Natürlich darf der nicht verpasst werden. Bei unserem letzten Besuch hat uns das Tonic East (E29th, 3rd Ave) ganz gut gefallen, aber leider kann grundsätzlich wohl keinen Tisch dort reservieren. Ab wann wird man da wohl seien müssen damit man noch einen Platz bekommt? Oder hat jemand einen anderen Tipp wo es sich gut den SuperBowl anschauen lässt? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperBowl in NYC
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 22:04 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Hier mal eine nette Sammlung von Sports Bars in NYC, vielleicht ist ja was dabei :wink:

https://www.timeout.com/newyork/bars/best-sports-bars

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperBowl in NYC
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 20:20 
Offline
Newbie

Registriert: 27.12.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Münster
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Wir sind auch während des SuperBowls in NYC und haben uns auch schon überlegt dann in eine Sports Bar zu gehen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperBowl in NYC
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 10:31 
Offline
New York Lover

Registriert: 10.11.2009
Beiträge: 435
Has thanked: 0 time
Have thanks: 11 times
me too...Da wird sich was ergeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperBowl in NYC
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 22:42 
Offline
New York Lover

Registriert: 28.02.2008
Beiträge: 443
Has thanked: 1 time
Have thanks: 2 times
Werde auch im Urlaub in New York sein und nicht mit Kumpels, wie sonst die letzten Jahre, den Super Bowl gucken.
Die Sportsbar Liste schaue ich mal durch :daumen2: :daumen2: Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperBowl in NYC
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 16:44 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.12.2007
Beiträge: 458
Has thanked: 3 times
Have thanks: 4 times
Wo schaut ihr denn?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de