New York Flug Angebote Specials

In diesen Bereich gehören Fragen rund um den Transfer zwischen den New Yorker Flughäfen und Manhattan sowie zu Fluggesellschaften und zum New York Flug im Allgemeinen.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Martin M. »

Desperado hat geschrieben:ich hätte gerade dus--nyc und zurück für 337€ buchen können, 3.03-10.03. andere termin möglich. mit iberia, allerdings mit zwischenlandung in mad. möglichst machts eine promo von flynder.

aktion gilt nur bis zum 27.10, ausgenommen ist die weihnachtszeit ab 18.12. reisezeit ist bis zum 30.6.

man muss ein wenig auf der iberia seite probieren, osterferien ists teurer und es gehen auch keine flüge die von anderen airlines als iberia drchgeführt werden.

hier der link:

http://flynder.com/p/Fluege-mit-Iberia? ... ynderPromo
Für 50€ mehr kann man übrigens immer noch den Direktflug mit Lufthansa über Expedia Click&Mix buchen. Würde ich dem Iberia Angebot vorziehen.

http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 10&t=21085
Desperado
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2012, 00:44

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Desperado »

Martin M. hat geschrieben:
Desperado hat geschrieben:ich hätte gerade dus--nyc und zurück für 337€ buchen können, 3.03-10.03. andere termin möglich. mit iberia, allerdings mit zwischenlandung in mad. möglichst machts eine promo von flynder.

aktion gilt nur bis zum 27.10, ausgenommen ist die weihnachtszeit ab 18.12. reisezeit ist bis zum 30.6.

man muss ein wenig auf der iberia seite probieren, osterferien ists teurer und es gehen auch keine flüge die von anderen airlines als iberia drchgeführt werden.

hier der link:

http://flynder.com/p/Fluege-mit-Iberia? ... ynderPromo
Für 50€ mehr kann man übrigens immer noch den Direktflug mit Lufthansa über Expedia Click&Mix buchen. Würde ich dem Iberia Angebot vorziehen.

http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 10&t=21085
Ich eigentlich auch, aber es hängt ja auch immer von den reisezeiträumen ab und da geht das überhaupt Angebot deutlich Writer nach hinten.
pzl
New York Lover
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2013, 14:51

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von pzl »

Frühbucher-Angebote!

Ab 539 Euro im A380 mit Singapore Airlines nach New York:
Buchungszeitraum: 10. November - 20. November 2015
Reisezeitraum: 01. April - 30. September 2016 (für NYC)
Mindestaufenthalt: 3 Tage
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von ratemal »

pzl hat geschrieben:Frühbucher-Angebote!

Ab 539 Euro im A380 mit Singapore Airlines nach New York:
Buchungszeitraum: 10. November - 20. November 2015
Reisezeitraum: 01. April - 30. September 2016 (für NYC)
Mindestaufenthalt: 3 Tage
Gibt's da irgendeinen Link? Bei SIA direkt sehe ich für den von dir genannten Zeitraum nämlich nix. Nur fürs Frühjahr 2016.
pzl
New York Lover
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2013, 14:51

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von pzl »

Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Marion »

Falls das jemand buchen möchte, nehmt doch bitte diesen Link zu Singapore Airlines. Den New York Flug findet ihr in der Mitte der Seite "Flüge ab Frankfurt", direkt der erste Eintrag.
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von ratemal »

Also, entweder ich bin doof, blond oder blind 8) - bei mir werden da für den genannten Flugzeitraum keine Sonderangebote angezeigt. Nur für diese Zeiträume:

Buchungszeitraum Do 03 Sep 2015 bis Mo 30 Nov 2015
Mindestanzahl Reisende 1 Passagier
Mindestaufenthalt 3 Tage
Maximalaufenthalt 1 Monate
Zeitraum für Hinflug Mi 04 Nov 2015 bis Mi 16 Dez 2015
Fr 25 Dez 2015 bis Do 17 Mrz 2016

Zeitraum für Rückflug Sa 07 Nov 2015 bis So 17 Apr 2016
Letztmöglicher Rückflug So 17 Apr 2016

Marion, falls ich bei SIA buche, werde ich diesmal auch ganz bestimmt dran denken :idea: , den Forumslink zu benutzen.
pzl
New York Lover
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2013, 14:51

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von pzl »

Nimm den Link von Marion, dann etwas nach unten scrollen bis man "Angebote" sieht, dort rechts bzw. auf den linken pfeil klicken bis entweder "Frühbucherangebote" erscheint oder auf "New York Angebote ab 539 Euro".
Ist aber eigentlich egal, da die Angebote ja sowieso alle in der Datenbank eingepflegt sind.
Also einfach Buchung starten, dann siehst du, was für ein preis für dich rauskommt. Am besten dann noch mit "Plus/Minus 3 tage" option alternativen checken...
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von ratemal »

pzl hat geschrieben:Nimm den Link von Marion, dann etwas nach unten scrollen bis man "Angebote" sieht, dort rechts bzw. auf den linken pfeil klicken bis entweder "Frühbucherangebote" erscheint oder auf "New York Angebote ab 539 Euro".
Ist aber eigentlich egal, da die Angebote ja sowieso alle in der Datenbank eingepflegt sind.
Also einfach Buchung starten, dann siehst du, was für ein preis für dich rauskommt. Am besten dann noch mit "Plus/Minus 3 tage" option alternativen checken...
Egal, ob ich deinen oder Marinos Link benutze - ich komm' dann auf diese Seite: http://www.singaporeair.com/de_DE/speci ... ork_46808/
und sehe da nirgendwo das von dir genannte Angebot für den Reisezeitraum: 01. April - 30. September 2016.

Eben nur Angebote mit Rückflug bis bis Ende April 2016 :cry: :motz: :?: :?: :?:
pzl
New York Lover
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2013, 14:51

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von pzl »

Wenn du meinen Link von heute Vormittag nimmst und ganz runter scrollst und dann auf "Bedingungen" klickst, was siehst du dann?
Aber wie gesagt, gib deine Daten ein und du siehst den aktuellen Preis für deinen ausgewählten Zeitraum
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von ratemal »

OK, jetzt hab' ich's, sorry… :oops:
Der Superpreis ist leider nicht für Anfang September zu buchen, Schade.
Aber ist ja noch viel zeit, da tut sich vielleicht noch was auf…
Trotzdem Danke!
pzl
New York Lover
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2013, 14:51

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von pzl »

..ich werde wahrscheinlich trotz, dass im September etwa 600 Euro aufgerufen werden, buchen. Ob es nochmal günstiger wird, weiß man nicht...
Antworten